Aktuelles

10. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
10. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid
5264.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 29.10.2017, 16:15 Uhr
Spielort:
Municipal de Montilivi (9500 Zuschauer)
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Der Kader steht mittlerweile auch fest:

Tor: Casilla, Moha
Abwehr: Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Theo, Hakimi
Mittelfeld: Kroos, Modri?, Casemiro, Llorente, Asensio, Isco, Ceballos
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez

Unser Mittelfeld ist echt unglaublich. :O
Selbst wenn man mit Casemiro, Kroos, Modric, Isco spielt (die halte ich momentan für die Stammspieler im Mittelfeld), hat man aut der Bank immer noch Asensio, Ceballos und Llorente.

In der Abwehr dürften Theo und Nacho auf der Bank Platz nehmen und wer im Sturm spielen wird und wer der Torwart sein wird ist eh klar.

Wie sieht eure Aufstellung aus?

Vor dem CL-Kracher am Mittwoch dürften wohl alle Stars zum Einsatz kommen, nachdem sie im Pokal ja noch ausruhten. Für mich die einzige offene Frage: Hakimi oder Nacho? Vermutlich heute nochmal Hakimi und in London dann Nacho.

Der Kader steht mittlerweile auch fest:

Tor: Casilla, Moha
Abwehr: Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Theo, Hakimi
Mittelfeld: Kroos, Modri?, Casemiro, Llorente, Asensio, Isco, Ceballos
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez

Unser Mittelfeld ist echt unglaublich. :eek:
Selbst wenn man mit Casemiro, Kroos, Modric, Isco spielt (die halte ich momentan für die Stammspieler im Mittelfeld), hat man aut der Bank immer noch Asensio, Ceballos und Llorente.

In der Abwehr dürften Theo und Nacho auf der Bank Platz nehmen und wer im Sturm spielen wird und wer der Torwart sein wird ist eh klar.

Wie sieht eure Aufstellung aus?

Alles wie erwartet: Casilla, Achraf, Varane, Ramos, Marcelo, Casemiro, Modric, Kroos, Isco, Ronaldo, Benzema

Alles wie erwartet: Casilla, Achraf, Varane, Ramos, Marcelo, Casemiro, Modric, Kroos, Isco, Ronaldo, Benzema

Dadurch, dass man im Pokal alle Stars geschont hat konnte man diese Aufstellung erwarten. Die einzige offene Frage war eigentlich nur ob vielleicht nicht doch Nacho als RV spielt. Der dürfte jetzt dann aber wohl gegen Tottenham ran.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und hab im Gefühl, dass es eine klare Sache wird, zumindest vom Ergebnis her.
Spielerisch könnten wir uns wieder etwas schwer tun..

Das Stadion steht schon im krassen Kontrast zum Santiago Bernabeu... aber trotzdem ordentlich Stimmung!

Oh man ist ja die ersten Minuten wieder in der Kabine geblieben . Was ist bloß los mit uns ?

Jawollllll wir können noch kontern . Wahnsinn ! Hoffe man macht jetzt das Spiel .

0:1 Isco
Wer sie selber nicht macht ,kriegt sie halt hinten rein :D
Casilla knutscht erstmal den Pfosten ab :D

War ein bisschen glücklich. Hoffe jetzt gehts aufwärts! Wäre ja schön wenn sich Cristiano und Karim mal ein bisschen einschießen, für Mittwoch!

Schon wieder richtig Harakiri Fußball. Kann man das mal beruhigen und den Ball mal länger halten ?

Isco spielt auf einem anderen Level, unglaublich. Benz bisher ganz ok, nur eben wieso schießt du nicht? man man man... bei der Ronaldo Chance hätte er ihn auch durchlassen können :D Isco wäre da gewesen.

Benz man treff doch wenigstens mal das Tor!!!!!!!!!!!!!!!! oder leg quer, man. Zu 0 spielen wir heute never. Da muss man solche Dinger nutzen. Girona wird uns nicht ewig solche Räume geben...

OMG haben wir da hinten Glück... was mich ärgert ist wie wir danach schlafen ohne Ende, Marcelo defensiv Katastrophal. Direkte Fehler dann wieder. KONZENTRATION. Halimi verzeihe ich sowas, aber Marcelo... Theo heute definitv auch etwas Spielzeit geben, vielleicht wirds defensiv dann etwas besser.

Eben wieder, Marcelo bleibt stehen und trabt weiter? Während die anderen über deren rechte Seite kontern.

Varane und Glück haben uns bisher gerettet, aber das wird nicht lange so weitergehen. Unfassbar, wie uns ein Aufsteiger da dominiert

Peinlicher und pomadiger Auftritt bisher.
Wenn Zizou jetzt Lucas Vasques bringt kotz ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück