Aktuelles

10. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch wieder gurkenfussball vom aller feinsten. Respekt an Girona spielen guten Fußball im Gegensatz zu uns . Naja mein Eindruck in der Saison ist das man anscheinend ein falsches Zeichen gesetzt hat und keine gestandenen Profis für gestandene Profis geholt hat . Mir kommt das so vor als wenn die Spieler kein Druck verspüren von der Bank aus und sich so denken naja gehen wir mal bisschen spazieren und das reicht dann . Also langsam bekomme ich schon Angst das die Saison komplett in die Hose geht . Und leider kommt mir das so vor das Zidane das auch nicht sieht und denkt wir spielen super Fußball laut seinen Aussagen die er immer tätigt . Man warum man nicht mal versucht den Kader perfekt zu machen nervt schon , da man nah dran war in der letzten Saison und sich jetzt wieder weiter von entfernt hat . Macht echt gar kein Spaß mehr uns zu zusehen und es wird gefühlt immer schlimmer . Von Torwart über Abwehr über Mittelfeld bis zum Sturm zu 99,99% schwach .

wieder ein totaler Lustlos-Auftritt in der Liga, also nichts Neues. Da wird auch nicht mal versucht als Team aufzutreten, erinnert viel mehr an ein Trainingsspiel. Nur gegen die guten Mannschaften Leistungen zu bringen reicht am Ende für die Liga nicht aus, so wird man den Titel nicht verteidigen können, dafür ist Barca zu stark.

Wenn man nicht Anhänger ist und richtigen Fußball sehen will, dann tut man sich das nicht an, dafür sind mir die freien Tage eigentlich zu kostbar.

Nacho wurde für Varane eingewechselt. Varane wohl mit muskulösen Problemen.

Bin ich die einzige die gerade wieder Probleme mit Dazn hat??

Jetzt Vasquez rein und Sieg mit nach Hause nehmen

Oh man...
Das war ja abzusehen...
Was ein schlechtes Spiel wieder!

Wow, kaum schalte ich ein, fällt ein Tor.
Spielen die die ganze Zeit schon so? ^^

Sorry, überflüssige Frage.

Wir verteidigen wie ein Kreisliga Team

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich würde Vazquez bringen, er wird sicher ein Tor schiessen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Oh man ich kann echt nicht mehr zusehen ist ja grausam und peinlich . Mal gucken wann die Verantwortlichen aufwachen aus ihrem Traum mit einer neuen Ära . Ja so schnell geht das gegen uns .mal schauen was man diesmal gesagt bekommt wahrscheinlich jeder hat mal ein schlechten Tag so ist der Fußball halt .

Wieso stellen wir nicht 4 Holzpfosten hinten auf, dann können wir unsere Stars bisschen schonen für Mittwoch.

Das ist echt unglaublich, dass so gut wie jeder Verein, egal wie klein der ist, ein Tor gegen uns machen kann.

Marcelo nervt die letzten Wochen nur noch. Seit seiner Verletzung ist er eine Katastrophe..

Wieso nur defensiv? Wir haben 0 Chancen herausgespielt.

Diese Saison noch kein einzig souveränes Spiel gemacht in der Liga.
Fast nur 2:1/1:0 Siege oder sogar peinliche Punktverluste. Vor 3 Jahren hat man ein Girona/Levante und Co. noch 5:0 weg geballert, auch wenn die Gegner heute stärker sind wir spielen einfach nur scheisse.
Ronaldo absolut schlecht in der Liga seit Beginn, Ramos heute unterirdisch, Casemiro kämpft aber verliert viele Bälle, Benzema stark am Ball aber trifft das Tor nicht..

Und jetzt stehts 2:1 könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück