Aktuelles

10. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huh.
9828e535135abe8a7a1db917938d17aa.jpg
Nicht so optimistisch Clemens, warum nur eins? ^^

war übrigens wieder Offside das Gegentor.. diese Saison ist doch echt nur komplett bescheuert..

Eigentlich müssen wir so auf die Schnauze bekommen für diese Lächerlichkeit. Aber Zidane nimmt dann eh Isco raus. Der einzige der sich bissl bewegt. Marcelo würde ich 4 Wochen lang nicht mehr spielen lassen. Was Kroos da macht is auch peinlich ohne ende. Ganz einfach Theo und Ceballos rein, die bewegen sich wenigstens. Stürmer? Fehlanzeige! Benz und Ronaldo bewegen sich beide nur wenn sie den Ball haben und treffen das Tor erst im 100ten Versuch aktuell.
Was denken die sich denn? Ich würde die Knallhart gg. Tottenham auf die Bank setzen und die Spieler ran lassen die einfach mal Geil drauf sind CL zu spielen.

Asensio für Benz, Ceballos für Kroos und Theo für Marcelo.

HAHAHAHAHAHA Unser verdammtes Mittelfeld is einfach nur erbärmlich. Keiner bewegt sich defensiv da zurück. Und Jawoll, Abseits gegen uns :D :D :D :D. Schiebung :). Entweder bekommt farca geschenke oder unsere Gegner.

Ausgeruhte Spieler? Die schlafen alle fast noch :D. JA Vazquez rein, los! Benz versteckt sich beim Querpass, der will nicht mal mehr aufs Tor schießen :D.

Klares Abseits aber interessiert natürlich niemanden. Bei uns reklamiert nicht mal jemand weil denen das Spiel scheinbar eh egal ist. Echt unglaublich..

OMG, das kann man sich echt nicht mitanschauen, sehr traurig und enttäuschend...mal wieder

Die F Junioren die ich mal trainiert habe verteidigen besser. Achja und sie haben auch mehr Bock auf Fussball.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Selbst schuld.wir spielen die ganze Sasion in der Liga nur Bullshit.
Verstehe nicht was da los ist.
Gegen Barca im super cup 2 mal super gespielt,in Dortmund auch.
Und in der Liga spielen wir jedesmal erstmal ein scheiss zusammen

verdient, sie spielen zur Zeit schlimmer als zu Benitez Zeiten...

Ok, Mayoral rein. Es ist ja nicht nur defensiv schlecht, sondern auch offensiv haben sie sich 0 herausgespielt und eines geschenkt bekommen.
Ach ja, der ist nicht dabei. Dann muss es wohl Vazquez richten.

Eigentlich müssen wir so auf die Schnauze bekommen für diese Lächerlichkeit. Aber Zidane nimmt dann eh Isco raus. Der einzige der sich bissl bewegt. Marcelo würde ich 4 Wochen lang nicht mehr spielen lassen. Was Kroos da macht is auch peinlich ohne ende. Ganz einfach Theo und Ceballos rein, die bewegen sich wenigstens. Stürmer? Fehlanzeige! Benz und Ronaldo bewegen sich beide nur wenn sie den Ball haben und treffen das Tor erst im 100ten Versuch aktuell.
Was denken die sich denn? Ich würde die Knallhart gg. Tottenham auf die Bank setzen und die Spieler ran lassen die einfach mal Geil drauf sind CL zu spielen.

Asensio für Benz, Ceballos für Kroos und Theo für Marcelo.

HAHAHAHAHAHA Unser verdammtes Mittelfeld is einfach nur erbärmlich. Keiner bewegt sich defensiv da zurück. Und Jawoll, Abseits gegen uns :D :D :D :D. Schiebung :). Entweder bekommt farca geschenke oder unsere Gegner.
Asensio für Benz, Ceballos für Kroos und Theo für Marcelo klingt gut.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Jawoll Vazquez kommt! Bitte Isco raus!!! :)

Abseits oder nicht ist doch scheiss egal.
Man muss mal die Leistung hinterfragen.
Auf dem Platz steht der aktuelle Cl Sieger und spanischer Meister,aber die ganze Sasion ist davon überhaupt nichts zu sehen,sondern wir spielen schon die ganze Zeit wie ein drittligist

Man hätte mal mehr in den transfermarkt investieren müssen.
Kommt mir vor wie eine Null Bock Mannschaft

Man das geht so nicht . Das ist ein Witz was die da spielen . Eine Beleidigung für jeden MADRIDISTA .

Kroos auch absolut schlecht heute..

Wtf?????
Verzweiflunggschlag gegen Girona, das darf ja wohl nicht wahr sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück