Aktuelles

10. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück spielt Casemiro noch, wer würde sonst die Defensive stabilisieren.

Benzema ist einfach erbärmlich, der spielt dem Gegner den Ball beim Konter in den Fuß?? Und was macht Marcelo ? Endlich raus mit dem.

WOW Zidane, du lässt Isco UND Modric auf dem Feld? Kroos jetzt 6er, GG :D KROOS du bist ein *****. Peinlicher *****. Kranker Fehlpass und dann ?? du läufst nicht zurück?

Looool, den Mist kann Zidane nicht ernst meinen. 3-5-2, Asensio WB? Hat er sie noch alle? Können wir noch während des Spiels einen neuen Trainer holen? Unfassbar.

Wahrscheinlich hat er jetzt auch noch das Schwein, dass das aufgeht, haha.

Sieht jetzt aus wie ein 3-5-2. :O

Aber hey, wir gewinnen das noch. Wartet ab. 85te 2:2 und dann 92te das Siegtor.

Looool, den Mist kann Zidane nicht ernst meinen. 3-5-2, Asensio WB? Hat er sie noch alle? Können wir noch während des Spiels einen neuen Trainer holen? Unfassbar.

Wahrscheinlich hat er jetzt auch noch das Schwein, dass das aufgeht, haha.
Wir spielen ohne AV. Volle offensive mit 2 Stürmern, 2 Flügeln und 3 Mittelfeldspielern.

Das Traurigste: Girona ist näher am 3:1 als wir am 2:2.

Ronaldo, schäm dich. Aber wir haben in Laliga keine Stürmer, da können wir von egal welchem Konkurrent einen da hinstellen der macht mehr Buden, zumindest aktuell. Da sind wir so abhängig von CR. Die Chancen die wir haben vergeben wir in jedem Spiel einfach nur erbärmlich. Aber ja, is ja nur Pech, jedes Spiel gefühlt 10 mal. Und warum diese bescheurten Flanken? Wer soll die denn verwerten? Benzema ? lol.

Modric, Isco, Asensio, BENZ auf dem Feld, angeblich ja soviel spieleriche Klasse.

Was mich richtig abfuckt ist, dass er einfach Ceballos keine Chance gibt. Kroos runter ohne mist.

Die Meisterschaft ist abgehakt. Die kakerlaken gewinnen jedes Spiel egal wie, mit Hilfe und ohne Hilfe... und wir? .....

Vazquez schafft es gerade so beim Laufen nicht hinzufallen :D. Die stehen alle nur rum vorne.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommen wieder die 826 Flanken in den Straufraum.

Ist das eine Fata Morgana oder hat Kroos gerade nicht gejoggt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich wünschte ich könnte 3 Monate zurück und mir ne Schelle geben dafür, dass ich überall sagte Real Madrid steht ne goldene Zukunft bevor.

Verstehe echt nicht warum eine Mannschaft mit so vielen Top Spielern die Angriffe so schlecht zu Ende spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück