Aktuelles

10. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss noch nicht mal, ob ich hier 3 Punkte will.. wir haben es nicht verdient und perez und zizou sollen merken, dass wir einen breiteren kader brauchen..

Ich habe noch nie dieses Real so schlecht spielen gesehen. Die Führungsspieler müssen sich schämen.

Haben wir diess Saison schon ein Standardtor erzielt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn wir Odegaard und Mbappe holen, werden wir eine goldige Zukunft haben

Das wird man leider verlieren denke ich.

Ronaldo lauf doch weiter... oder ach ka.. 5min noch..

Bei dem Auftritt fehlen einem echt die Worte...

So stelle ich mir ein geschobenes Spiel vor.
Ansonsten macht Girona hier gut Werbung für den Fußball.

Mein Gott ist Vasques schlecht
Ach hör doch auch mit diesem ständigen Vasquez, Vasquez, Vasquez....was hat ein Ronaldo der tollste, beste und fantastischste Fussballer der ganzen Welt (!!) oder Marcelo oder Benzema über mehr als 80 Minuten gezeigt???
Warum regst Du Dich nicht darüber auf?

Der einzige Unterschied zur letzten Saison in der Liga ist die Tatsache, dass sich die schlechten Leistungen nun auch in den Ergebnissen widerspiegeln. Unter Zidane hat man national nur selten guten Fußball gesehen.

Schade. Gut gemacht von Isco und Vazquez

Zumindest verteidigen wir mit Dreier Kette nicht schlechter als mit Vierer Kette...

So stelle ich mir ein geschobenes Spiel vor.
Ansonsten macht Girona hier gut Werbung für den Fußball.

ach lasst den quatsch.. offside gegentor war (mal wieder) pech, aber wir haben nicht mal einen Punkt verdient so wie wir spielen.

Erinnert ein wenig an das Barcelona unter tata. Viel Ball geschiebe und sonst nix. Außer dass man halt keinen Messi hat, der irgendwas besonderes macht.

Asensio mach mehr draus. Isco, anderes Level. Wechsel einfach iwo hin wo du auch spielst wenn Bale wieder Fit ist, dann bleiben nämlich 3 nur vorne iwo stehen über 90 min + Kroos. Benzema und Ronaldo sind sich auch zu schade mal den Ball zu fordern oder?

YEAH jetz Zeitspiel, und dann wars das. Eventuell noch 1 oder 2 Angriffe bei denen wir ins Aus flanken.

Zumindest verteidigen wir mit Dreier Kette nicht schlechter als mit Vierer Kette...

Ich verweise nochmal auf meinen Vorschlag mit den Holzpfosten...

Absolut unterirdisch peinlicher Katastrophenauftritt. Die haben wohl vergessen was es heißt das weiße Trikot zu tragen. Haben die alle Diazepam im Kaffee gehabt???
Ronaldo ein Schatten seiner Selbst, Benzema nutzlos, Kroos und Modric schlecht, Abwehr ciao!
Was erwartet man denn? Das sich die Spiele von selbst gewinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück