Aktuelles

10. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist, wieso sollte er genau hier wieder rotieren? In der Liga geht es um jeden Punkt, und wenn die Superstars schon 1 Woche Zeit hatten sich zu erholen, dann kann er die wohl auch einsetzen. Stattdessen erwarte ich, dass gegen Liverpool 2-3 Spieler geschont werden. Ich denke dabei an Carvajal und einen der IV.

Weil es ein Teufelskreis ist. Die Spieler brauchen Erfahrung aus wichtigen Spielen um zu reifen. Da sie keine wichtigen Spiele bekommen, werden sie aber nicht besser und entwickeln sich nicht. Carlo hat 0 Vertrauen in die Nicht-Superstars und redet sich dann die Lage dadurch schön.

Weil es ein Teufelskreis ist. Die Spieler brauchen Erfahrung aus wichtigen Spielen um zu reifen. Da sie keine wichtigen Spiele bekommen, werden sie aber nicht besser und entwickeln sich nicht. Carlo hat 0 Vertrauen in die Nicht-Superstars und redet sich dann die Lage dadurch schön.

Und was ist dann wenn wir verlieren sollten und Barcelona wieder davon zieht? Sry aber der Erfolg ist wichtiger. Jetzt an Spieler Entwicklung zu denken wäre falsch. Wir sind kein Ausbilder Verein. Wir haben keine 10 Punkte Vorsprung.

Verstehe nicht warum nicht mehr auf Varane gesetzt wird? Wahrscheinlich hat Carlo die Spiele gegen Barca damals nicht gesehen und unterschätzt sein Potential... ich mein warum einen angeschlagenen Pepe bringen wenn ich Varane im Team habe? Das sagt schon einiges über die Einschätzung von Carlo.

Man kann mir ja noch einreden dass Pepe aktuell noch stärker als Varane ist, obwohl ich eine andere Meinung dazu habe und mir die Qualitäten von Varane einfach besser gefallen ABER er unsere Zukunft in der IV deshalb hoffe ich einfach inständig dass Varane seeeeeeeehr viel Geduld mit RM hat und uns treu bleiben wird (bis Pepe wirklich zu alt wird oder ein anderer Trainer kommt).
Ich behaupte mal das er bei jedem anderen Top-Club jetzt schon Stammspieler wäre und dadurch schneller Fortschritte als bei uns machen könnte.

Und was ist dann wenn wir verlieren sollten und Barcelona wieder davon zieht? Sry aber der Erfolg ist wichtiger. Jetzt an Spieler Entwicklung zu denken wäre falsch. Wir sind kein Ausbilder Verein. Wir haben keine 10 Punkte Vorsprung.

Erfolg gibt es mit dieser Strategie aber keinen, wenn zu Saisonende wichtige Spieler verlegungsbedingt ausfallen und ein umeingespieltes Team auf hungrige Mannschaften trifft, die gegen den Abstieg kämpfen.

Benzema <3

hahahaha ich guck hin und cr machts

Alter war das genial gemacht :D

PS von weitem sehen die Trikots ja echt gut aus

Da die server von laola anscheinend von Steinen angetrieben werden konnte ich die ersten Minuten nicht verfolgen. Und was passiert? Ich verpasse das 1:0…:mad:

falsche entscheidung von isco, kann man ne große chance zum 0:2 draus machen :/

War ja klar, fast jedes mal wenn ich nicht von Anfang an schaue, schiesst irgendjemand das erste Tor in den ersten 5 Minuten.... was für ein Tor war es?

Der Drache geht gar nicht :D

Naja ich find es geht
Das dritte ist auf jeden Fall schöner als das zweite
Obwohl das pinke sehr beliebt ist
Hab schon viele Leute im Park damit rumlaufen sehen

Ach @DucTo, du bist doch der erste Heuchler der Ancelotti rauswerfen will, wenn wir mit deiner geforderten Rotation Punkte liegen lassen und am Ende wieder gerade so nicht Meister geworden sind.
Auch ich bin für einen gesunden Wechsel der Stammkräfte, aber nicht, wenn man in der Liga aufholen muss. Vor allem: Wen willst du denn spielen lassen? Jesé, Bale und Coentrao oder was? Arbeloa ist gerade einfach von der reinen Qualität her keiner für die erste Elf, bei Benzema wäre es ein Fehler, seinen Lauf zu stoppen, Illarra, Varane, Chicharito, Khedira haben alle im Pokal von Anfang an gespielt. Ich bin auf deiner Seite, wenn ein Chicharito im Torrausch keine Minuten bekommt oder Jesé besonders gegen die kleinen Teams, wo er eine Waffe war und wieder sein wird auf der Bank sitzt, weil ein träger, angeschlagener Bale 90 Millionen teuer war. Aber auswärts bei Granada haben wir uns schon immer schwer getan, jedes Mal nur knapp gewonnen oder sogar 0 Punkte mitgenommen. Und wen willst du da jetzt rein stellen? Ich sehe so gut wie keine Alternativen zur heutigen Elf

Der Cordoba macht heute bestimmt eins. Fand ihn schon letztes Jahr stark.

Erfolg gibt es mit dieser Strategie aber keinen, wenn zu Saisonende wichtige Spieler verlegungsbedingt ausfallen und ein umeingespieltes Team auf hungrige Mannschaften trifft, die gegen den Abstieg kämpfen.
So siehts aus. Manche können einfach nicht soweit denken...
So mal nebenbei. Welche Spieler haben denn gespielt, als wir bereits Punkte haben liegen lassen? Man tut hier gerade so, als könnten Illarra, Isco(Bale wird wieder spielen sobald er fit ist) und Varane überhaupt nix mit dem Ball anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück