Aktuelles

10. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pico, du bist so ein widerlicher Typ... Wird wohl doch Zeit, dich auf die Ignore-List zu setzen...
Bin zwar nicht sein größter Fan, aber in dem Punkt gebe ich ihm durchaus Recht. CR hat oftmals diese Situationen. Ob es Messi anders gemacht hätte würde ich jetzt nicht zu 100% unterschreiben.

Eigentlich wäre diese Idee eine Form von Mobbing und daher will ich das nicht gut heißen, aber mich wundert es, warum in diesem Forum noch kein ungeschriebenes Gesetz gilt, dass niemand Pico antwortet und keiner auf seinen Schrott eingeht und an das sich aus reiner Selbstverständlichkeit jeder hält

Jetzt kommt auch noch Khedirar... Leck mich doch Ancelotti.

Verstehe echt nicht, wie man als Profi-Fußballer ständig solche Dinger ins All kloppen kann, wie Marcelo es tut. Mir völlig Wurscht, welche Position man als Spieler spielt, wer jeden Tag nichts anderes macht als Fußball zu spielen, wird doch in der Lage sein so ein Ball wenigstens aufs Tor zu bringen, wenn schon nicht rein aber Marcelo hat irgendwie Gefallen daran gefunden, die Voyager 1 im All zu grüßen :D
Er wird sich das auch abgewöhnen, also ich hoffe es. Kannst du dich an Ramos Schuss erinnern im HF gegen Bayern .... Und sieh an, er hat sich gebessert :D

Carlo kann ja einen Wechsel an Granada verschenken wenn sie keine mehr haben. Er braucht sie ja scheinbar nicht..

CR spielt erst ab als er nixht anders konnte. Er wollte selber abziehen ging nicht. Dann sieht er aufeinmal doch James aber der war da schon lange im Abseits. Spielt er vorher wäre es ne schöne Kombi plus 100% für James
Das sind die Situation die mich zur Weißglut treiben. Ein Messi z.b hätte durchgesteckt

Manchmal denke ich, du willst uns nur verarschen.
Wo warst du als er in der 1 min das Tür geschossen hat? Sein Jahrhundert assist nicht zu vergessen...

Khedira ist doch perfekt? So werden wichtigere Spieler geschont.

Ohne Mist, was fällt ihm ein, einem Langzeitverletzten bei einer lockeren 3:0-Führung gegen Granada ein paar Minuten Spielpraxis zu geben? Skandal, soy Madridista y soy de Löw!
Darum gehts mir garnicht. Khedira gehört für mich aber ganz nach unten auf die Liste, wenn es darum geht Einsatzzeit zu bekommen.

Manchmal denke ich, du willst uns nur verarschen.
Wo warst du als er in der 1 min das Tür geschossen hat? Sein Jahrhundert assist nicht zu vergessen...
Ich will niemanden verarschen ich schreibe nur die Wahrheit. Ich hab erst gegen ende 1 HZ eingeschaltet.
..

Bin zwar nicht sein größter Fan, aber in dem Punkt gebe ich ihm durchaus Recht. CR hat oftmals diese Situationen. Ob es Messi anders gemacht hätte würde ich jetzt nicht zu 100% unterschreiben.
Ach komm, Picos 'Argumente' und 'Kritik' sind doch für den A****. Es geht ihm doch nur darum, seine Hassfiguren schlecht dar stehen zu lassen und seine Lieblinge in den Himmel zu loben, egal wie lächerlich er sich dabei macht. Die peinlichste Figur, die ich je in diesem Forum lesen durfte...

Darum gehts mir garnicht. Khedira gehört für mich aber ganz nach unten auf die Liste, wenn es darum geht Einsatzzeit zu bekommen.
Aber am Ende zählt Carlos Sicht der Dinge und nicht deine. Er lässt Khedira spielen, jut, so schlecht ist er nicht wie viele ihn darstellen.

Ernsthaft ?! In welcher Welt ist das bitte kein Foul oO ?!

El Arabi geht NUR auf Arbeloa und berührt den Ball nichtmal !

Uuuund 4:0 man dieses Team wird langsam langweilig...

Ach komm, Picos 'Argumente' und 'Kritik' sind doch für den A****. Es geht ihm doch nur darum, seine Hassfiguren schlecht dar stehen zu lassen und seine Lieblinge in den Himmel zu loben, egal wie lächerlich er sich dabei macht. Die peinlichste Figur, die ich je in diesem Forum lesen durfte...
Ja natürlich darum geht es mir...Danke das du mir das klar gemacht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück