Aktuelles

10. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James dos :D

Chamez!!!! Netter Assist von Benze

Ich will niemanden verarschen ich schreibe nur die Wahrheit. Ich hab erst gegen ende 1 HZ eingeschaltet.
..

Kann schon verstehen, dass die Leute sich verarscht vor kommen..
Bei dir ist es halt so: Das gesamte Spiel über kommt nichts positives von dir zu CR (obwohl er dutzende gute Aktionen + Tor und Vorlage hatte) und wenn er dann mal was schlechtes macht dann machst du ihn halt nieder (trotz 3:0 Führung).

Verstehen viele (zu recht) nicht. :)

Ach komm, Picos 'Argumente' und 'Kritik' sind doch für den A****. Es geht ihm doch nur darum, seine Hassfiguren schlecht dar stehen zu lassen und seine Lieblinge in den Himmel zu loben, egal wie lächerlich er sich dabei macht. Die peinlichste Figur, die ich je in diesem Forum lesen durfte...
Mir geht es gerade nicht um seine Argumte. Ich wollte lediglich sagen, dass er mit seiner Aussage nicht so ganz falsch liegt. Ronaldo hat oft Situationen wo er perfekt passen könnte, aber es dann erst tut wenn er selbst nichtmehr weiter kommt und dann noch Alibimäßig den Ball quer legt. Ändert aber nichts daran, dass er bis jetzt eine grandiose Saison spielt.

Ja natürlich darum geht es mir...Danke das du mir das klar gemacht hast.

Sorry aber anders kann ich mir das auch nicht erklären. Wenn Ronaldo gut spielt, bist du nirgends zufinden. Aber wenn er mal den freistehenden Mann übersieht (kommt ja mal vor, ja auch deinen Messi passiert mal sowas), bist du sofort da. Komisch was?

Leute lasst über das Spiel schreiben und nicht über einen User. Jede Woche dasselbe ist schon leicht nervig. Auch wenn ich selbst auch was dazu geschrieben habe.

und pepe kriegt zum schlusspfiff noch einen ab

Zig Bengel die die Spieler umarmen :D Lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück