Aktuelles

10. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es gerade nicht um seine Argumte. Ich wollte lediglich sagen, dass er mit seiner Aussage nicht so ganz falsch liegt. Ronaldo hat oft Situationen wo er perfekt passen könnte, aber es dann erst tut wenn er selbst nichtmehr weiter kommt und dann noch Alibimäßig den Ball quer legt. Ändert aber nichts daran, dass er bis jetzt eine grandiose Saison spielt.

Du hast natürlich recht. Ich hab selber in diesem Thread geschrieben, dass Cristiano oft unsaubere Pässe spielt und auch du hast recht mit deiner Aussage.

Vielen geht es nur darum, dass dieser Beitrag bei diesem Spielstand nicht notwendig ist wenn es 1. sein erster Beitrag in diesem Thread ist 2. man vorher nicht positives von ihm gelesen hat über Cr usw.

Bei Pico wirkt es halt so, dass er auf so welche Fehler wartet und hofft nur um CR (den er überhaupt nicht leiden kann) hier im Forum nieder zu machen.

Ich frage mich dabei immer folgendes: WIESO?

Das ist doch überhaupt nicht notwendig. Es gibt X Leute die Cristiano sachlich kritisieren und es wird über ihn diskutiert. Warum werden diese Leute denn nicht angegangen?

Im Gegensatz zu Pico (finde ich) nennen diese Personen Cristiano trotzdem "Weltbester Fussballer", "Rekordmann" etc. und VERGESSEN seine positiven und einzigartigen Fähigkeiten nicht wenn sie kritisieren.
Bei Pico klingt es immer so als ob Cristiano irgendein durchschnittlicher Spieler ist und alles falsch macht weil er NUR kritische Dinge schreibt. Wenn CR (die meiste Zeit) super spielt dann liest man aber nichts von ihm.

Am unnötigsten finde ich es aber wenn er immer den Vergleich zu Messi zieht wie auch heute wieder. Es ist doch überhaupt nicht notwendig..

Zuletzt bearbeitet:
Über wenn habe ich ein Urteil gefällt?

Soll ich jetzt auch #Fail schreiben damit ich so cool bin wie du?
Mit jedem einzelnen Satz den ich bisher von dir hier gelesen habe (und das waren sehr viele..) fällst du ein Urteil; fällt dir das gar nicht mehr auf?

Komisch das du nur diejenigen Editierst , die dich persönlich angreifen . Aber diejenigen die sich die Mühe geben, dich Recht zu leiten, ignorierst du. Riecht danach, das du einfach hier bist um Stunk zu machen. Diese Position von dir gefällt dir :D Sonst würdest du auf jeden Fall , drauf eingehen und versuchen was zu ändern.

Insgesamt eine enttäuschende Vorstellung. So braucht man überhaupt nicht über die Meisterschaft nachdenken. Ein 5:0 war absolute Pflicht. Wird Zeit, dass Bale wieder fit wird, das kann man ja nicht mit ansehen. Auch sollte man über Khedira für Kroos nachdenken, der wie der Kommentator besonders betont hat, heute keine Galavorstellung abgeliefert hat und nicht einen einzigen Scorerpunkt verbuchen konnte. Und die Schlägerei zwischen Pepe und Ramos lässt auf große Probleme innerhalb der Mannschaft schließen.

Einziger Hoffnungsschimmer ist, dass Ancelotti heute sehr früh gewechselt hat. Eine klare Verbesserung, dennoch sollte man sich bereits auf die nächste Saison konzentrieren.

James wieder ziemlich eindimensional, aber gegen kleine Gegner kann er glänzen. In Anfield und gegen Barca ist er total untergeganegn. Ich bin dafür, dass Isco ihm im Laufe der Saison vorgezogen wird. Mit Bale an der Seite.

James wieder ziemlich eindimensional, aber gegen kleine Gegner kann er glänzen. In Anfield und gegen Barca ist er total untergeganegn. Ich bin dafür, dass Isco ihm im Laufe der Saison vorgezogen wird. Mit Bale an der Seite.

trololol

LOL ( sorry für den Einzeiler, bin nur gerade vom Stuhl gekippt vor Lachen).

Insgesamt eine enttäuschende Vorstellung. So braucht man überhaupt nicht über die Meisterschaft nachdenken. Ein 5:0 war absolute Pflicht. Wird Zeit, dass Bale wieder fit wird, das kann man ja nicht mit ansehen. Auch sollte man über Khedira für Kroos nachdenken, der wie der Kommentator besonders betont hat, heute keine Galavorstellung abgeliefert hat und nicht einen einzigen Scorerpunkt verbuchen konnte. Und die Schlägerei zwischen Pepe und Ramos lässt auf große Probleme innerhalb der Mannschaft schließen.

Einziger Hoffnungsschimmer ist, dass Ancelotti heute sehr früh gewechselt hat. Eine klare Verbesserung, dennoch sollte man sich bereits auf die nächste Saison konzentrieren.
?????? Sarkasmus!!!! Hoffe ich mal:) Und der Zusammenstoß unserer IV kann mal passieren:crazy:

Fail ist ein Wort, hat nix mit coolness zu tun....da du aber ein 5 Jähriger Hosenscheißer bist sei dir verziehen. Cool ist es, 17 Tore in 9 Ligaspiele zu schießen :p

Edit by dryunus: Keine Beleidigungen!!!!! (ich habe es raus genommen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Spiel von uns. Die Mannschaft hat 90 Minuten lang super gespielt und alles gegeben. Früher sah die ganze Sache ganz anders aus, nach einer Führung hätte man sich zurück gezogen, aber heute hat die Mannschaft mir klar gemacht, dass es anders ist. Wir spielen in der letzten Zeit super Fußball und nicht nur 1-2 von uns, sonder alle. Jeder gibt sein Bestes und das ist das schöne dran. Habe mit Spaß und Freude das Spiel verfolg und muss sagen, zum Glück habe ich keinen Kater mehr, sonst hätte das Spiel nicht so einen Spaß gemacht :D

Auch ein Marcelo, den ich kritisiert habe, hat super gespielt, da ziehe ich meinen Hut vor.

Ich hoffe Dani hat sich nicht schwer verletzt.

Hoffen wir das wir weiter so spielen und weitere Siege einfahren können.

Komisch das du nur diejenigen Editierst , die dich persönlich angreifen . Aber diejenigen die sich die Mühe geben, dich Recht zu leiten, ignorierst du. Riecht danach, das du einfach hier bist um Stunk zu machen. Diese Position von dir gefällt dir :D Sonst würdest du auf jeden Fall , drauf eingehen und versuchen was zu ändern.
Auf was soll ich eingehen. Sobald ich was schreibe kommt doch nur sowas wie halt die Fresse du hater..laberst Müll etc... keiner schreibt wirklich was zu dem was ich z.b in dem Fall zu der Situation mit CR geschrieben habe.

Dass ich nach so einem schönen Spiel jemanden auf die Ignorierliste setzen muss, ist eigentlich echt traurig
Aber dann spar ich mir deine Scheiße für die nächsten Wochen. James ist'n Depp, wenn er schlechte Leistungen bringt und James ist genau so ein Depp, wenn er wie heute, sowie im übrigen auch gegen Liverpool und Barcelona fantastisch spielt. Nicht schlecht ...

Fail ist ein Wort du Spacko, hat nix mit coolness zu tun....da du aber ein 5 Jähriger Hosenscheißer bist sei dir verziehen. Cool ist es, 17 Tore in 9 Ligaspiele zu schießen :p

Und der Zweite, nice!

Auf was soll ich eingehen. Sobald ich was schreibe kommt doch nur sowas wie halt die Fresse du hater..laberst Müll etc... keiner schreibt wirklich was zu dem was ich z.b in dem Fall zu der Situation mit CR geschrieben habe.

Also ich sehe sehr wohl konstruktive Kritiken an deinen Post. Es ist zu offensichtlich, dass du einzelne Spieler schlecht reden willst. Das kann man wie Youtube Videos vergleichen da werden nur die Guten und Besten Szenen gezeigt und nicht die Schwachen. Bei dir ist das umgekehrt, es sei denn man heißt Marcelo oder Messi.

Wieso versuchen manche immer und immer wieder gewisse Spieler fertig zu machen. Anstatt mal die gute Leistung der Mannschaft zu loben. Immer wieder diese negative Kritik und das jede Woche, kotzt doch nur noch an. Was bringt es einem Spieler „Sachen“ an den Kopf zu werfen, wieso er nicht an XY abgespielt hat, wieso er nicht dies und das Machen kann. Jeder auf dem Platz hat sein bestes gegeben, man kann doch nicht erwarten, dass jeder Schuss sitzt. Gegen Konstruktive Kritik habe ich ja absolut nichts, aber immer das gleiche. Der ist wieder unterirdisch, der ist wieder ein "Gott" auf dem Platz. Heute hat jeder ausnahmslos super gespielt.

Und ich finde es auch unnötig sich hier im Forum zu streiten und im schlimmsten Fall zu beleidigen. Kommt runter genießt den Sieg und habt noch einen schönen und erholsamen Rest Samstag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute vorstellung, soveräner sieg, granada kaum gefährlich. und tolle tore! :)

manchmal kommt der gegner recht einfach vors tor, ich habe den eindruck, dass die balanca da teilweise noch nicht ganz stimmt zwischen mittelfeld und abwehr. aber man spielt eben einen recht offensiven stil, marcelo und carvajal kommen noch dazu. da geht man so ein risiko ein.
mir ist heute auch keiner schwach aufgefallen, waren alle wirklich gut.

@Pico
Du hast natürlich recht. Ich hab selber in diesem Thread geschrieben, dass Cristiano oft unsaubere Pässe spielt und auch du hast recht mit deiner Aussage.

Vielen geht es nur darum, dass dieser Beitrag bei diesem Spielstand nicht notwendig ist wenn es 1. sein erster Beitrag in diesem Thread ist 2. man vorher nicht positives von ihm gelesen hat über Cr usw.

Bei Pico wirkt es halt so, dass er auf so welche Fehler wartet und hofft nur um CR (den er überhaupt nicht leiden kann) hier im Forum nieder zu machen.

Ich frage mich dabei immer folgendes: WIESO?

Das ist doch überhaupt nicht notwendig. Es gibt X Leute die Cristiano sachlich kritisieren und es wird über ihn diskutiert. Warum werden diese Leute denn nicht angegangen?

Im Gegensatz zu Pico (finde ich) nennen diese Personen Cristiano trotzdem "Weltbester Fussballer", "Rekordmann" etc. und VERGESSEN seine positiven und einzigartigen Fähigkeiten nicht wenn sie kritisieren.
Bei Pico klingt es immer so als ob Cristiano irgendein durchschnittlicher Spieler ist und alles falsch macht weil er NUR kritische Dinge schreibt. Wenn CR (die meiste Zeit) super spielt dann liest man aber nichts von ihm.

Am unnötigsten finde ich es aber wenn er immer den Vergleich zu Messi zieht wie auch heute wieder. Es ist doch überhaupt nicht notwendig..
Sorry aber anders kann ich mir das auch nicht erklären. Wenn Ronaldo gut spielt, bist du nirgends zufinden. Aber wenn er mal den freistehenden Mann übersieht (kommt ja mal vor, ja auch deinen Messi passiert mal sowas), bist du sofort da. Komisch was?
Kann schon verstehen, dass die Leute sich verarscht vor kommen..
Bei dir ist es halt so: Das gesamte Spiel über kommt nichts positives von dir zu CR (obwohl er dutzende gute Aktionen + Tor und Vorlage hatte) und wenn er dann mal was schlechtes macht dann machst du ihn halt nieder (trotz 3:0 Führung).

Verstehen viele (zu recht) nicht. :)
Darauf zum Beispiel. Sind absolut sachliche Kritiken, die dir aufzeigen, was an deinem Verhalten stört. Es ist ja absolut in Ordnung, dass du Ronaldo nicht magst, aber es ist einfach müßig, jedes Mal nur was Negatives von dir über ihn zu lesen. Man liest NIE von dir, wie beeindruckend er bisher spielt und was für eine unglaubliche Torquote er hat, du meldest dich nur zu ihm, um ihn zu kritisieren. Also stell dich bitte nicht als den armen User da, der hier grundlos niedergemacht wird, dem ist ganz sicher nicht so. Manchmal würde es wirklich guttun, sein Verhalten mal zu reflektieren.

Modric: "Somos el Madrid, no nos comparen con el Barça de Pep"
"Queremos tener nuestra filosofía de juego", dijo el croata. “Estamos en un estado de forma increíble. No nos conformamos con uno dos o tres goles. Queremos más y más".

Man kann ihn nur lieben unserer Luka :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück