Aktuelles

10. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
10. Spieltag
31.10.2014 20:45 Deportivo La Coruña
523.gif
-
3689.gif
Getafe CF 1:2
01.11.2014 16:00 Granada CF
3192.gif
-
532.gif
Real Madrid 0:4
01.11.2014 18:00 Atlético Madrid
737.gif
-
3078.gif
Córdoba CF 4:2
01.11.2014 20:00 FC Barcelona
530.gif
-
536.gif
Celta Vigo 0:1
01.11.2014 22:00 Real Sociedad
527.gif
-
539.gif
Málaga CF 0:1
02.11.2014 12:00 Athletic Bilbao
528.gif
-
529.gif
Sevilla FC 1:0
02.11.2014 17:00 Villarreal CF
538.gif
-
531.gif
Valencia CF 1:3
02.11.2014 19:00 Levante UD
2809.gif
-
3194.gif
UD Almería 2:1
02.11.2014 21:00 Elche CF
3190.gif
-
525.gif
Espanyol Barcelona 2:1
03.11.2014 20:45 Rayo Vallecano
537.gif
-
3569.gif
SD Eibar 2:3

Atletico schafft aus dem Spiel heraus mal wieder gar nichts, wird wohl auf ein Standardtor hinauslaufen.

Es ist einfach nur noch lächerlich. :D

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man dieses Team (außer als Einheimischer) unterstützen kann. Giftige, aggressive Spielweise, am Rande der Legalität, der Trainer ist, auch wenn er auf dem Papier einen guten Job macht, manchmal wie ein 13jähriger Hauptschüler, der jedem seine dicken Eier zeigen muss, der beste Torschütze in der Liga ist ein Innenverteidiger mit lächerlichen 3 Treffern, nur Standardtore, reiner 1:0-Fußball. Höchstens der Kampfgeist macht sie irgendwo sympathisch, aber ich könnte so einem Team nichts anfangen, obwohl ich jemand bin, der total auf Tradition steht und dem Underdog immer ein bisschen die Daumen drückt

der Trainer ist, auch wenn er auf dem Papier einen guten Job macht, manchmal wie ein 13jähriger Hauptschüler, der jedem seine dicken Eier zeigen muss

Der Vergleich ist finde ich bisschen weit-hergeholt. Könntest ihn eigentlich mit jedem 13 jährigen Vergleich, egal von welcher Schulform unsere Jungend, zumindest viele sind momentan so drauf, aber das mal am Rande - Ach, versteh mich bitte nicht Falsch, will dich nicht Kritisieren, oder angreifen.

Typisch Atletico nur über Standards. Fand das Team mal echt sympatisch, aber wenn ich mir manche Spieler angucke, oder welche aus dem Trainer Team bzw. Führung, dann muss ich mit meinem Kopf schütteln.

Hoffe heute auf ein Sieg von Athletic Bilbao, will diese Mannschaft nicht absteigen sehen auch wenn ich auch wünschen würde das Sevilla gewinnt um dran zu beleiben, die Liga soll ja spannend bleiben.

ATM schluckt seine eigene Medizin ..

EDIT: Langsam ist ja auch mal gut. Immer wieder diese Kopfbälle ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder Tor nach Standard. :headbang:

Und Standards gehören nicht zum Spiel dazu?
Doch, aber ich glaube er meint, dass es einfach lächerlich wird. Die gewinnen echt nur durch Standards - Das ist doch einfach "langweilig". Tor machen und mauern. Zumindest spielen die, dass echt in fast jedem Spiel so.

Doch, aber ich glaube er meint, dass es einfach lächerlich wird. Die gewinnen echt nur durch Standards - Das ist doch einfach "langweilig". Tor machen und mauern. Zumindest spielen die, dass echt in fast jedem Spiel so.

Ich verstehe denn Sinn hinter dieser Aussage durchaus, aber nochmals Standards sind auch eine Qualität. Für den Gegner ist es prinzipiell leichter zu verteidigen als Situationen aus dem Spiel heraus. Wenn Simeones Team dann eben 100% der Tore nach Standards erzielt ist das eben in diesem Bereich eine starke Leistung...

Natürlich ist Kombinationsfußball schöner anzusehen, aber letztendlich geht es nur um das Ergebnis, egal auf welche Art und Weise dieses erzielt wird.

So, 5 Tore bisher im Spiel zwischen, ATM und COR gefallen und alle durch Standards ... ach ja.

ATM ist da einfach nur Bärenstark, ich würde ja gern wissen, wie oft die Standards trainieren

Ich verstehe denn Sinn hinter dieser Aussage durchaus, aber nochmals Standards sind auch eine Qualität. Für den Gegner ist es prinzipiell leichter zu verteidigen als Situationen aus dem Spiel heraus. Wenn Simeones Team dann eben 100% der Tore nach Standards erzielt ist das eben in diesem Bereich eine starke Leistung...

Möchte natürlich nicht sagen das Simeones Team schwach ist. Finde das Team recht stark und besonders bei Standards. Da sind einige dabei, die sind einfach nur Unmenschlich, wenn es um Kopfbälle geht z. B.

Natürlich ist Kombinationsfußball schöner anzusehen, aber letztendlich geht es nur um das Ergebnis, egal auf welche Art und Weise dieses erzielt wird.

Kombinationsfußball ist natürlich schöner anzusehen.

Was heißt auf welche Art und Weise? -> Ich gucke Fußball, weil es mir Spaß macht. Ich will ein schönes Spiel sehen und vor allem ein faires. Aber wenn ich Spiele sehe, wo Mannschaften durch "Dreckige Moves" gewinnen, nur Schwalben ansetzen um zu gewinnen, aber aus dem Spiel nichts geht, finde ich es natürlich nicht so pralle aber das ist meine Meinung. Klar zählt am Ende der Sieg, doch wollen doch viele ein schönere Art von Fußball sehen auch , wenn man das nicht definieren kann, denn ein Spielstil ist ja von Mannschaft zu Mannschaft anderes und so auch die Zuschauer - einige mögen Konter Fußball, andere Tiki-Taka. Ich habe mich halt falsch ausgedrückt und da möchte ich mich nochmal für entschuldigen.

Ich persönlich liebe Spiele wo es hin- und her geht. Ein fairer Schlagabtausch versteht sich. Schöner Kombinationsfußball mit schönen Torabschlüssen. Aber wie du schon gesagt hast, am Ende zählt das Ergebnis und nicht - wessen Fußballstil schöner war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0:1 VIGO!!! YES!

Jaaaa, RM hat den Fluch letzte Woche gebrochen, jetzt trifft sogar Vigo! Und was für ein Tor
Ist heute internationaler Tag des "Ferscherls"?

Schwalbe von Neymar bringt Barca einen Freistoß ...

Celta hat getroffen GEil1

Kein Xavi, Kein Puyol, Kein Iniesta. Das ist einfach nicht mehr das Barcelona. Ein Fabregas oder Thiago hätten die lücken im Mittelfeld schließen können aber die haben sie verkauft. Dann noch vorne mit 3 Stürmer die so wenig nach hinten arbeiten, bin gespannt wie Luis Enrique das Lösen will. Es ist aber immernoch eine Sau starke Mannschaft, mir wwerden sie schlechter geredet als sie eigentlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig dumm, gut befreit und gekontert und es ausgelassen den vollendenden Pass zu spielen. Wär ne super Chance aufs 0:2 geworden.

frechheit ... das war ballgespielt.

NEIIIIIIN wie knapp....

Ist ne Frechheit was der Schiri pfeift....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück