Aktuelles

10. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Celta! :drinks:

Fun fact: Barca verliert sämtliche Pflichtspiele, bei denen Suarez eingesetzt wird.

Ich habe "leider" nur die letzten 20 Minuten gesehen. Barca muss wohl ziemlich dicke Chancen gehabt haben. Es fehlt ganz einfach die Dynamik im Spiel. Wenn ich an unsere brachiale pysische Prässnz denke, wirkt das Barcaspiel wie Altherrenfussball. Es wirkt phasenweise auch richtig motivations- und lustlos.

Mir ist es ehrlich gesagt unerklärlich, was bei denen los ist. Wahrscheinlich sind sie einfach ausgebrannt über die letzten Jahre.

Ich hatte schon vor längerem mit einem Freund die Unterhaltung, das Messi nicht mehr "der" sein wird der er war, sofern Spieler wie Xavi & Iniesta nicht auch glänzen... Nicht falsch verstehen, er bleibt ein unglaublich starker Kicker- Aber es nicht mehr dieser Messi der permanent gefürchtet wird. Was mMn wesentlich mit dem Leistungsabfall seiner kongenialen Buddys Xavi-Iniesta zu tun hat! Er braucht ein Team um sich herum, um die perfekte Leistung abrufen zu können!
Besonders die Dynamik fehlt Barcelona, es wirkt alles sehr statisch & eingefahren. alle haben die hochgejubelt aber bis PSG war noch kein Gegner vorhanden & beim 1. großen Gegner haben sie auch verloren, mangels Plan B. Eventuell ist die talentierteste Mannschaft der letzten Jahre einfach auch überm Zenit & sie haben einige Fehler in der Transferpolitik gemacht (Thiago - Cesc). Zu lange an den altgedienten festgehalten & sind nun leichter auszurechnenden- der barca Code ist längst geknackt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, warum man Rakitic verpflichtet hat. Was verspricht man sich von ihm und wie will man ihn einsetzen? Schon auf dem Papier war das für mich ein komischer Einkauf, aber ich wollte erstmal schauen und bisher bin ich nicht begeistert. Das ist für mich mal ein Transfer, der skeptisch beäugt werden sollte. Vielleicht ändert sich das aber auch, wer weiß.

Ich frage mich, warum man Rakitic verpflichtet hat. Was verspricht man sich von ihm und wie will man ihn einsetzen? Schon auf dem Papier war das für mich ein komischer Einkauf, aber ich wollte erstmal schauen und bisher bin ich nicht begeistert. Das ist für mich mal ein Transfer, der skeptisch beäugt werden sollte. Vielleicht ändert sich das aber auch, wer weiß.
Speziell in der Kombination mit dem Verkauf von Cesc ist es etwas seltsam. Rakitic steht für mehr vertikales Spiel, das hätte man aber auch von Fabregas haben können, auf einem höheren Niveau. Das soll nicht heißen, dass Rakitic kein hervorragender Spieler ist, aber Fab war ihm ähnlich, nur noch besser...

Bilbao führt und spielt gut :) Wenn das so bleibt Tabellenführung olé :D

Hab gerade die Zusammenfassung vorm Barca Spiel gesehen, alleine 4 mal Latte und einige gute Paraden von Alvarez. Die Chancen waren da, wurden nicht genutzt und das wurde dann auch noch von Celta bestraft.

Raúl_R7 schrieb:
Speziell in der Kombination mit dem Verkauf von Cesc ist es etwas seltsam.

Der Verkauf diente in kombination mit dem von Alexis zur Finanzierung der Transfers. So hat man bei Barca schon ein Minus von 76 Mio diesen Sommer.

Danke an Celta Vigo und Bilbao, die aus einem guten Wochenende (wegen dem Sieg von Real Madrid) ein perfektes Wochenende gemacht haben. :)

Es ist schön endlich wieder Tabellenführer zu sein. Viel besser als ständig zu versuchen aufzuholen und auf Patzer der Gegner zu hoffen. So müssen wir immer nur unsere Hausaufgaben machen und egal was die anderen machen, gewinnen wir dann sind und bleiben wir erster. :)

Diese Führung haben wir uns redlich verdient! Barca und Sevilla mit Niederlagen, so macht die Liga Spaß.

Auf jeden Fall. :)
Was wir die letzten Wochen zeigen ist überragend. Das ganze wurde dann mit dem Sieg im Clasico gekrönt und belohnt.

Das Team leistet super Arbeit. Ich hoffe wir machen so weiter. :)

Weiß einer warum Laola Valencia-Villarreal nicht überträgt?

Also bei mir läuft das

Jetzt hab ich's auch gefunden. Valencia hat echt die schönsten Trikots der Liga :D

Mustafi nach seinem Debüttor letzte Woche mit einem Doppelpack heute, als Innenverteidiger (3 Tore) Zweitbester Schütze hinter Paco (4 Tore) :D

Wie geil ist das den!

Fünf Mannschaften innerhalb von zwei Punkten :-) Spannung pur.

Sevilla und Valencia halten sich sehr gut. Vigo überrascht in Katalonien und wir klatschen mal wieder einen Gegner weg! Sehr geiles Wochenende. Dazu fährt unsere Castilla einen weiteren Sieg ein :-)

So kanns weitergehen. Unser Team hatte eine super Entwicklung seit Saisonbeginn, jetzt muss es nur so weitergehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück