Ich habe "leider" nur die letzten 20 Minuten gesehen. Barca muss wohl ziemlich dicke Chancen gehabt haben. Es fehlt ganz einfach die Dynamik im Spiel. Wenn ich an unsere brachiale pysische Prässnz denke, wirkt das Barcaspiel wie Altherrenfussball. Es wirkt phasenweise auch richtig motivations- und lustlos.
Mir ist es ehrlich gesagt unerklärlich, was bei denen los ist. Wahrscheinlich sind sie einfach ausgebrannt über die letzten Jahre.
Speziell in der Kombination mit dem Verkauf von Cesc ist es etwas seltsam. Rakitic steht für mehr vertikales Spiel, das hätte man aber auch von Fabregas haben können, auf einem höheren Niveau. Das soll nicht heißen, dass Rakitic kein hervorragender Spieler ist, aber Fab war ihm ähnlich, nur noch besser...Ich frage mich, warum man Rakitic verpflichtet hat. Was verspricht man sich von ihm und wie will man ihn einsetzen? Schon auf dem Papier war das für mich ein komischer Einkauf, aber ich wollte erstmal schauen und bisher bin ich nicht begeistert. Das ist für mich mal ein Transfer, der skeptisch beäugt werden sollte. Vielleicht ändert sich das aber auch, wer weiß.
Raúl_R7 schrieb:Speziell in der Kombination mit dem Verkauf von Cesc ist es etwas seltsam.
Diese Führung haben wir uns redlich verdient! Barca und Sevilla mit Niederlagen, so macht die Liga Spaß.
Wird doch übertragen ? Schau es geradeWeiß einer warum Laola Valencia-Villarreal nicht überträgt?