Aktuelles

10. Spieltag La Liga Konferenz

Jetzt stell dir mal vor es ist der 37.Spieltag und wir sind ein Punkt hinter Barca. Und dann sieht man wie solchr Chancen vergeben werden.

Defensiv ist das aber extrem fahrlässig von Barca. Mit 2-3 Pässen ist Villareal hier durch.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
da würd ich komplett eskalieren haha
Ja defensiv ganz schwach. Stell dir vor Barca kommt irgendwie in CL Achtelfinale und trifft mit dieser Verteidigung auf City in der Form die Sie zu Anfang der Saison hatten. Das würden KDB und Haaland Festspiele werden.

Keine Sorge jungs, Barca lässt heute Punkte liegen, ist nämlich das letzte Spiel was mir auf meinem Schein fehlt, und wie gewöhnlich verkackts mir immer eine Mannschaft. Also freut euch über das neue Punktepolster.

lol, genau in der Sekunde

Gegen diese Läufe von Alba findet bis heute kein La Liga Team eine Antwort.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Keine Sorge jungs, Barca lässt heute Punkte liegen, ist nämlich das letzte Spiel was mir auf meinem Schein fehlt, und wie gewöhnlich verkackts mir immer eine Mannschaft. Also freut euch über das neue Punktepolster.

lol, genau in der Sekunde
Haha genau mein Humor. Wie wäre deine Reaktion wenn Barca noch verkackt?

Beide tore waren schön, muss ich auch zugeben.

Haha genau mein Humor. Wie wäre deine Reaktion wenn Barca noch verkackt?
würd sie dann noch mehr hassen, ganz einfach.
Aber 2:0 jetzt, hab mir schon gedacht das es nen Kantersieg wird gegen dieses schwache Villareal.

Hab nichts anderes erwartet. Emery beweist mal wieder das er keine großen Spiele managen kann und Barca auch sehr auf Versöhnungskurs mit den Fans. Das ist ja wirklich richtig schwach wie die verteidigen und Barcas luftige Abwehr nicht bestrafen, trotz ihrer schnellen Spieler. 3:0, das Spiel ist durch. Die Liga bleibt spannend.

würd sie dann noch mehr hassen, ganz einfach
Aber 2:0 jetzt, hab mir schon gedacht das es nen Kantersieg wird gegen dieses schwache Villareal.

Und verwette mein linkes Ei das sie gegen uns wieder in Topform sind
Ja villareal ganz schwach, die haben nach dem 1:0 komplett aufgegeben.
Und die Wette würd ich mitgehen, gegen uns fighten die sicher wie die wahnsinnigen.

Was wetten das es nach dem Spiel mindestens 1 Interview von nem Barca Spieler oder Verantwortlichen gibt indem sie sich wieder besser stellen als wir es sind.

Was wetten das es nach dem Spiel mindestens 1. Interview von nem Barca Spieler oder Verantwortlichen gibt indem sie sich wieder besser stellen als wir es sind.

Xavi war doch ganz kleinlaut sollte er keine Titel gewinnen ist er nächste Saison weg. Soll lieber mal schauen das diese auch gegen die Großen und formstarken Teams Punkte holen, denn da ist die ausbeute bisher sehr schwach.

Kann Barca bald in der EL zeigen wie gut diese da Perfomen. Hat letzte Saison auch schon super funktioniert :D
Nochmal 20000 SGE fans im Waldstadion camp nou ………wird es leider nicht geben.ausscheiden reicht :D

Xavi war doch ganz kleinlaut sollte er keine Titel gewinnen ist er nächste Saison weg. Soll lieber mal schauen das diese auch gegen die Großen und formstarken Teams Punkte holen, denn da ist die ausbeute bisher sehr schwach.
Da hast du auch recht.

Die würden ja gern mehr Punkte gegen die Starken holen. Aber weißt eh, es is ja dann immer alles gegen Barca

Wenn Farca doch wieder lebendig wird und wir weiter so formstark bleiben, könnts echt spannend werden.
Wird entscheidend sein, wer am besten durch diese WM kommt

Heutige Geburtstage

Zurück