Bruder, ehrlich jetzt:
Denk mal drüber nach was du hier tust, wenn du dich von aussen beobachten könntest wie du nach einem Sieg deines Vereins schnell zum PC hechelst nur um im Forum des Erzrivalen einen provokanten Kommentar zu schreiben und dich dann an den gereizten Antworten der User aufgeilst? Findest du das nicht ein wenig besorgniserregend? Man könnte bei dir schon „fortgeschrittene“ Komplexe diagnostizieren!
Ehrlich das ist doch nicht normal so ein Verhalten. Mit welcher Motivation macht man denn sowas, das ist eindeutig eine Verhaltensstörung! Hoffe du kriegst das in den Griff!
PS: wo soll man sowas denn nachsehen lol?
gibt es eine öffentliche informationsquelle wo bestechung und korruption gelistet wird?
Wie viele verkappte Barca-Fans haben wir hier eigentlich noch?
Robondo, Reznov...die Liste wird länger.
Ein Jüngling schießt ein Tor, weil der Keeper den spitzen Winkel nicht zu machen kann und schon ist er der neue Golden Boy?
Wird immer lustiger hier
Ist nix neues und wird von den Mods extrem geschützt. Nirgends haben Trolls so eine Narrenfreiheit wie hier. Kann dir ausdrücklich raten dich nicht darüber zu beschweren, dir winkt sonst eine Sperre.
3 Tage gesperrt??? Uiuiuiuiuiuiui …ich war schonmal 4 wochen gesperrt…..wegen NICHTSder wurde doch schon sehr oft verwarnt und sogar für 3 Tage gesperrt.
Lass den ruhig, kann man sich bisschen den Frust abarbeiten![]()
Es sollte doch wohl grundsätzlich Konsens sein, dass man sich während oder in der Endphase der Corona Epidemie nicht in der Öffentlichkeit und zudem in der Nähe von fremden Personen an die Nase fasst, die Sperre war für dies Verhalten noch viel zu kurz.
Hast Du gestern die Spielleitung der fleischgewordenen Negreira Akte Bengoetxea gesehen? Einen größeren Barcelona Fan wirst bei selbst bei Barcawelt nicht finden. Außerdem investieren wir in Madrid nur in Beine und Steine, die Pflege des Schiedsrichterweltkulturbetrugserbes überlassen wir deinen Idolen.
3 Tage gesperrt??? Uiuiuiuiuiuiui …ich war schonmal 4 wochen gesperrt…..wegen NICHTS![]()
Ich war mal permabanned
._.
War und permanent eins von beiden passt da aber nichtIch war mal permabanned
._.
Hätten wir Schiris bezahlt, wäre Barca 3CL Titel leichter und sämtliche Liga Titel.
In der Zeit in der Barca Schiris bestochen hat, haben wir 3 mal hintereinander die CL gewonnen
Da wär ich auch gefrustet als Barca fan.
Wegen dem Frauenfussballspam oder ?……
![]()
FC Negreira Fans sollten mal bitte die Beine flach halten. Nachos Strafe war bei 3 Spielen angemessen, die Reduzierung war nicht notwendig finde ich, aber guckst du überhaupt die Spiele? Hast du das Spiel gestern geschaut? Real war es nicht möglich zu gewinnen mit diesem Schiri. Und so läuft es seit Jahren. Lewandowski hat 5 Spiele bekommen weil er den Schiri angegangen ist mit seiner Geste. Es sind 2 völlig verschiedene Delikte, die nicht miteinander zutun haben.
Als Barca Fan wäre ich auch gefrustet, wenn man einerseits dermassen vom Erzfeind besessen ist, dass man sich selber quasi nur über die Rivalität mit ihm definiert und dieser dann auch noch die "I'm you but superiour in every concivable way" Version von dir ist.
Stell dir vor, es ist 1953, du hast mit Kubala einen der besten Spieler der Welt und träumst davon, mit Di Stefano einen weiteren zu holen, schliesst sogar einen Vertrag mit ihm ab. Stattdessen grätscht Bernabeu dazwischen, nutzt eine verzwickte Vertragssituation geschickt für sich und nach einigem hin und her wechselt er zum Erzrivalen, wird dort zu einem der besten Spieler aller Zeiten und gewinnt 5 CLs nacheinander.
Stell dir vor, dein Erzrivale ist der offiziell beste Verein des 20. Jahrhunderts, während du selber bis in die 90er bis auf einige Ausrufzeichen international relativ irrelevant warst und daher das Märchen erfinden musstest, dass du von Franco künstlich klein gehalten wurdest, auch wenn du in der Realität gleich viel, wenn nicht sogar mehr von ihm profitiert hast als Real.
Stell dir vor, es ist 2000, du hast Figo im Kader und träumst davon, Beckham im Kader zu haben, 3 Jahre später spielen Figo, Beckham, Zidane und Ronaldo zusammen beim Erzrivalen.
Stell dir vor, du hast eine goldene Jahrhundertgeneration mit einem passenden Trainer und träumst davon, damit eine ganze Ära zu prägen und mythische Rekorde wie die CL zu verteidigen zu erreichen. Dann beendet Mou deine Vorherrschaft 3 Jahre später mit einer Rekordmeisterschaft, der Trainer ist frustriert und geht und 15 Jahre später kommt raus, dass dein Verein es sogar dann nötig hatte, systematisch Schiris zu bestechen und vieles aus dieser Zeit eine Illusion war.
Stell dir vor es ist 2015, du hast MSN und gewinnst das Triple, eine neue erfolgreiche Ära scheint möglich. Dann kommt Real und verteidigt die CL, 2 mal, und gewinnst sie insgesamt 5 mal in 8 Jahren, wärhend dein Traum Team auseinanderfällt und du dich in der CL Jahr für Jahr blamierst.
Stell dir vor es ist 2021, du hast mit Pedri nach Jahren endlich wieder ein absolutes Supertalent und die Zukunft Spaniens und der Nationalmannschaft und des ZM allgemein in den eigenen Reihen. 2 Jahre später spielen Valverde, Camavinga, Tchouameni und Bellingham beim Erzrivalen.
Nur um ein paar Punkte zu nennen. Barcelona ist eine Fussnote auf dem Kotfügel des legendären Rennwagens namens Real Madrid, ich wäre glaube ich auch frustriert.
Es ist aber auch unfassbar, wie viel Glück sie mit ihren Kids aus La Masia haben. Gavi lassen wir jedes Mal wie einen Weltfussballer aussehen, dieser Lopez von dem noch nie jemand was gehört hat, ballert uns einen Traumtor rein, dieser Giugugu oder wie der heißt, trifft in seinem Debüt nach 20 Sekunden usw…
Wie viele verkappte Barca-Fans haben wir hier eigentlich noch?
Robondo, Reznov...die Liste wird länger.
Nö, mich kannst du ruhig streichen. War ich nicht und bin ich auch heute nicht, aber das scheint hier leider keinen wirklich zu interessieren.
Ich glaube dir es das du KEIN barca Fan bist. Das hätte ich dann schonmal rausgelesen aus deine Texte wenn es so wäre . Alles gut.Nö, mich kannst du ruhig streichen. War ich nicht und bin ich auch heute nicht, aber das scheint hier leider keinen wirklich zu interessieren.
Lewandsowki hatte ne rotsperre und durfte trotzdem im nächsten spiel spielen .dann saß er seine 3 spiele sperre ab .das unterschlagen wir aber gerne ,das solche Dinge dann doch recht ungewöhnlich sind ausserdem war es ne 5 spiele sperre gegen CR7 .also vergleichst du hier die CR7 sperre gegen die Nacho sperre und in deinem Wahn siehst du auch hier ne Bevorteilung seitens real gegen barca….alles klar.Richtig zwei komplett verschiedene Dinge wovon die kleinigkeiten mit fünf Spielen bestraft wurde und das gefährliche foul von Nacho ( auch wen es keine Absicht war) mit frei spielen Sperre gehandelt wurde. Beide Male gab es Einspruch und wieder wurde gegen Barça Und Für Real entschieden. Sorry aber das ist sehe ungerecht
Als Barca Fan wäre ich auch gefrustet, wenn man einerseits dermassen vom Erzfeind besessen ist, dass man sich selber quasi nur über die Rivalität mit ihm definiert und dieser dann auch noch die "I'm you but superiour in every concivable way" Version von dir ist.
Stell dir vor, es ist 1953, du hast mit Kubala einen der besten Spieler der Welt und träumst davon, mit Di Stefano einen weiteren zu holen, schliesst sogar einen Vertrag mit ihm ab. Stattdessen grätscht Bernabeu dazwischen, nutzt eine verzwickte Vertragssituation geschickt für sich und nach einigem hin und her wechselt er zum Erzrivalen, wird dort zu einem der besten Spieler aller Zeiten und gewinnt 5 CLs nacheinander.
Stell dir vor, dein Erzrivale ist der offiziell beste Verein des 20. Jahrhunderts, während du selber bis in die 90er bis auf einige Ausrufzeichen international relativ irrelevant warst und daher das Märchen erfinden musstest, dass du von Franco künstlich klein gehalten wurdest, auch wenn du in der Realität gleich viel, wenn nicht sogar mehr von ihm profitiert hast als Real.
Stell dir vor, es ist 2000, du hast Figo im Kader und träumst davon, Beckham im Kader zu haben, 3 Jahre später spielen Figo, Beckham, Zidane und Ronaldo zusammen beim Erzrivalen.
Stell dir vor, du hast eine goldene Jahrhundertgeneration mit einem passenden Trainer und träumst davon, damit eine ganze Ära zu prägen und mythische Rekorde wie die CL zu verteidigen zu erreichen. Dann beendet Mou deine Vorherrschaft 3 Jahre später mit einer Rekordmeisterschaft, der Trainer ist frustriert und geht und 15 Jahre später kommt raus, dass dein Verein es sogar dann nötig hatte, systematisch Schiris zu bestechen und vieles aus dieser Zeit eine Illusion war.
Stell dir vor es ist 2015, du hast MSN und gewinnst das Triple, eine neue erfolgreiche Ära scheint möglich. Dann kommt Real und verteidigt die CL, 2 mal, und gewinnst sie insgesamt 5 mal in 8 Jahren, wärhend dein Traum Team auseinanderfällt und du dich in der CL Jahr für Jahr blamierst.
Stell dir vor es ist 2021, du hast mit Pedri nach Jahren endlich wieder ein absolutes Supertalent und die Zukunft Spaniens und der Nationalmannschaft und des ZM allgemein in den eigenen Reihen. 2 Jahre später spielen Valverde, Camavinga, Tchouameni und Bellingham beim Erzrivalen.
Nur um ein paar Punkte zu nennen. Barcelona ist eine Fussnote auf dem Kotfügel des legendären Rennwagens namens Real Madrid, ich wäre glaube ich auch frustriert.
FC Bayern MünchenStell dir vor es ist 2023 und du kannst im Real Total Forum von einen Fan die eigene Sicht der Welt erklärt bekommen.
Hab sehr gelacht. Aber trotzdem gut geschrieben auch wen ich den Inhalt nicht ganz teilen kan![]()