kein Gelb, alles klar
Rot zu diskutieren?
Kann man geben. Für mich war das Foul gestern an Mbappe aber mehr Elfmeter.wasn minikontakt
natürlich
ich mache aus bye
Und gleich der Sonntagsschuss hinterher, Spieldynamik wieder komplett auf die Seite Barcas gekippt dank Schiri.
Ein weiteres Paradebeispiel, warum ich ich diese korrupte Dreckstruppe weder respektiere noch irgendwie Angst vor habe.
Hahaha Barca kriegt 30 Minuten nichts geschissen und schon gibts vorsorglich den nächsten Witzelfer.
Diese Liga ist dermassen lächerlich und wertlos, mag der Blitz all die korrupten Dreckshunde beim Scheissen treffen.
Angst ja, Respekt nein
Kriegst halt Elfer, wenn du dich festsetzt, den Ball laufen lassen kannst, Strafraumaktionen hast. Schon krass so im Vergleich wie schlecht bei uns der Ball läuft. Wir können keinen Gegner dominieren mit unserem Mittelfeld. Hansi har halt ne klare Spielidee und nimmt die Konsequenzen dafür in Kauf. In der Liga bestraft sie kaum jemand für die hohe Abwehrlinie. Dafür sind sie extrem spielstark und offensiv.
Den hätten wir 100000000% nie bekommen. Aber ja, was ein Trainer mit einer Idee ausmachen kann.
Barca und Real werden beide bei solchen Entscheidungen bevorzugt. Kann sein bei Barca mehr. Wenn du aber ein totes Offensivspiel hast wie wir kannst du nichtmal das ausnutzen. Wir sollten mal froh sein, dass wir nur 3 Punkte hinter denen liegen.
Deren Abwehr ist noch 3 Universen schlechter als unsere. Hier könnten lange Bälle auf Vini und Mbappe tatsächlich mal funktionieren. Ne, ich hab keine Angst vor denen.