Aktuelles

10. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. FC Barcelona

Sehr gutes spiel bis jetzt vorallem der Einsatz gefällt mir. Jedoch finde ich die Lücken im Zentrum zum Teil zu gross. Immer wieder kann Barca mit dem Ball dort durch laufen und sich so in Szene bringen mit relativ einfachen Doppelpässen. Nichtsdestotrotz, so weiter machen.

Heute sehe ich das erste Mal den Xabi Ball, den man aus Leverkusen kannte und den man sich für uns auch gewünscht hat. Lediglich das unnötige Gegentor und die Chancenverwertung darf man kritisieren. Abgesehen davon, haben wir eben die beste Halbzeit seit Ewigkeiten von uns gesehen.

Unsere beste 1. Halbzeit seit mindestens 2 Jahren, das ist fast perfekter Fußball und die Einstellung der Spieler einfach 10/10!

WOW WOW WOW

Ich könnte nicht zufriedener sein, genau was ich verlangt hab, kämpfen und Eier zeigen!!!!

Was jetzt Yamal du Bastard, dachte du bist der Nabel der Welt? Warum hat dich unser LV in seiner Hosentasche eingesteckt?

Ich wollte Hass sehen gegen diesen Drecksverein den das Karma irgendwann zerstören wird und unsere Spieler nutzen ihren Hass und wandeln es in Motivation um!

Jetzt gleich weiter machen, diesen Verein und ihre Spieler vernichten so wie sie es verdienen!

Hala Madrid

Unsere beste 1. Halbzeit seit mindestens 2 Jahren, das ist fast perfekter Fußball und die Einstellung der Spieler einfach 10/10!

WOW WOW WOW

Ich könnte nicht zufriedener sein, genau was ich verlangt hab, kämpfen und Eier zeigen!!!!

Was jetzt Yamal du Bastard, dachte du bist der Nabel der Welt? Warum hat dich unser LV in seiner Hosentasche eingesteckt?

Ich wollte Hass sehen gegen diesen Drecksverein den das Karma irgendwann zerstören wird und unsere Spieler nutzen ihren Hass und wandeln es in Motivation um!

Jetzt gleich weiter machen, diesen Verein und ihre Spieler vernichten so wie sie es verdienen!

Hala Madrid

Macht echt richtig Spaß und so zu sehen !

Schau dir die Nahaufnahme an die der VAR auch hat. Der Ball wurde klar von Lopez gespielt. Arda ist da nicht dran gewesen.
Somit hätten wir den wohl bis dahin grössten Skandal in dieser noch jungen La Liga Saison. Ausgelöst ein Mal mehr durch das spanische Schiedsrichterwesen und gesponsert von den Knechten aus Katalonien.

Beste Halbzeit bisher, das ist xabi Fußball. Einzig dieses dumme Gegentor und evtl die Chancenverwertung kann man kritisieren. Und warum das Tor nicht zählte, muss mir ernsthaft jemand mal erklären. Aber was solls, weitermachen, genauso, wir haben auch die bessere Bank.
Stimme zu, trotzdem fehlt mir in vielen Momenten noch die Ruhe Situationen besser auszuspielen, es ist mir noch zuviel Emotion und Hektik in den Beinen und Köpfen.

Zurück