Aktuelles

10. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. FC Barcelona

gebe Khedira auch zu 16373727% Recht
das war nicht korrekt vini..

auch wenn ich sein Frust verstehe

Ich kann Vinicius da zu 100% verstehen, Mbappe oder gar nicht erst Brahim bringen. Dumm von Alonso dieses Fass aufzumachen.
Sorry, andersrum für mich: Dumm ohne Ende von Vini und respektlos den Einwechselspielern gegenüber und dem Trainer. Egal wie gut er war, ist ja wohl völlig legitim, in der 72. Minute Rodrygo (!) einzuwechseln. Niemand steht über dem Klub.

Khedira fasst es perfekt zusammen. Vinis Aktion geht gar nicht. Falsches Zeichen von ihm, er steht NICHT über der Mannschaft und ist kein CR. Inakzeptables Verhalten von Vini, welches bestraft gehört. Was denkt sich die Mannschaft jetzt, er bringt schlechte Stimmung im Classico
Khedira spreche ich es ab irgendwas bei Real zu beurteilen. Das ist einfach ein Schwätzer vor dem Herrn...

Vinicius gehört für die nächsten drei Spiele auf die Bank. Hoffentlich beruft Xabi ihn nicht einmal in den Kader. Völlig inakzeptabel so ein Verhalten und extrem unloyal den eigenen Kameraden gegenüber, die hier noch rund 20 Minuten um einen Sieg kämpfen. Zudem untergräbt er völlig Xabis Autorität. Da merkt man, dass es unserem Team an Spielern wie Ramos, CR7 und Co fehlt. Die hätten sich Vini mal zur Brust genommen. Courtois und Rüdiger würde ich das noch am ehesten zutrauen.

Vini jeder versteht dich, du trittst jedoch mit dem Verhalten die Werte Real Madrids mit Füßen. Das nicht gut ggü der Kollegen und deinem Trainer.
Bei aller Liebe, ich hoffe er entschuldigt sich für das kindische verhalten

Brahim Diaz kann nix. Hätte er was gekonnt, würde Guardiola ihn behalten. Das war schon immer meine Meinung und er zeigt es immer wieder aufs Neue.

deswegen ist rodry reingekommen, er geht die langen Wege mit nach hinten! das brauchen wir als Team! VAMOOOOOS

Vini ist wieder da. Also alles gut!

Man die Chancen mit Füßen getreten

Sorry, andersrum für mich: Dumm ohne Ende von Vini und respektlos den Einwechselspielern gegenüber und dem Trainer. Egal wie gut er war, ist ja wohl völlig legitim, in der 72. Minute Rodrygo (!) einzuwechseln. Niemand steht über dem Klub.
In meinen Augen benötigt es für sensiblere Spielerseelen ein empfindsames Händchen, und so wie Vinicius heute unterwegs war, war klar das es zu dieser Reaktion kommt. Ich verstehe Jeden der es anders deutet, aber mir fehlt hier heute das Trainerfeingefühl. Zudem hat Rodrygo in den letzten Wochen auch keine Bäume ausgerissen.

Vinicius gehört für die nächsten drei Spiele auf die Bank. Hoffentlich beruft Xabi ihn nicht einmal in den Kader. Völlig inakzeptabel so ein Verhalten und extrem unloyal den eigenen Kameraden gegenüber, die hier noch rund 20 Minuten um einen Sieg kämpfen. Zudem untergräbt er völlig Xabis Autorität. Da merkt man, dass es unserem Team an Spielern wie Ramos, CR7 und Co fehlt. Die hätten sich Vini mal zur Brust genommen. Courtois und Rüdiger würde ich das noch am ehesten zutrauen.
Überlegt mal Bale oder Benz hätten das damals abgezogen. Die hätten in der Kabine einiges zu hören bekommen. Aber gut, dass das wenigstens vor Perez Augen passiert ist. Kein Spieler steht über dem Verein.

So unnötig alles kaputt gemacht. Das klebt jetzt an der Mannsxhaft. Hoffe sie können das Ergebnis halten oder besser den Sack zu machen.

Zurück