Aktuelles

10. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. FC Barcelona

Hoffe yamal wird so richtig weggecheckt am Sonntag. Mit 18 schon arschlöcher wie Xavi, Piqué, Alba etc. Verdrängt vom größten h. Sohn aus Barcelona.

Hoffe yamal wird so richtig weggecheckt am Sonntag. Mit 18 schon arschlöcher wie Xavi, Piqué, Alba etc. Verdrängt vom größten h. Sohn aus Barcelona.

muss aber ehrlicherweise sagen, dass Alba für mich der größte Hund von allen bleibt!

Noch nie jmd gesehen, der so abstoßend ist.

muss aber ehrlicherweise sagen, dass Alba für mich der größte Hund von allen bleibt!

Aber dann darf hier nicht Alex Alves unerwähnt bleiben, ebensowenig wie Busquets!
Bin bei Alba ber auch bei dir. Ab ins Klo die ganze Bande!

Ich weiß noch als er in einem Clásico MODRIC dumm angemacht und geschubst hat…ich war so sauer :mad::cry:

Du vergisst, yamal ist grad mal am Anfang seiner Barca Karriere. Und steht den allen im nichts nach. In 10 Jahren quatschen wir nochmalig ob Alba schlimmer war :D
Hoffentlich kommt es garnicht dazu und Y. schlägt den Ansu Fati Weg ein,… aber er kommt ja tatsächlich JETZT schon nah an Alba dran.

Ich hoffe so sehr dass wir den Verein wo auf Pump existiert so einen schönen richtigen Arschtritt verpassen wo sitzen wird .

Ich hoffe so sehr dass wir den Verein wo auf Pump existiert so einen schönen richtigen Arschtritt verpassen wo sitzen wird .
Das hoffen wir doch alle.SOllte real gewinnen,wird es ein dermassenes geflenne seitens Farca geben,da freu ich mich dann fast mehr drauf als auf das spiel

Zurück