Aktuelles

10. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Die sind besser, aber defensiv ist er wie immer.

Irgendwie schön wieder einen Sechser am Feld zu haben.

Jesé, Casemiro, Nacho, Danilo und Casilla.
Hätten wir letzte Saison so nicht auf dem Platz gesehen.

Das hat irgendwie Trainingsspiel-Charakter.
Edit: Und bevor ich schreiben kann: Nicht, dass das wie letzte Woche wird, passiert es: Anschlusstreffer.

navas lies die defensive so gut aussehen aber das blendet..

Erst sind Leute überrascht, dass Navas stark ist, jetzt welche, dass Casilla stark ist.. Als ob die beiden das nicht auch gegen uns gezeigt hätten. ^^

Oh man... sowas von unnötig. Und ich dachte wir machen das 3te, somit den Sack zu und sehen Mayoral ein wenig. So sind Benitez noch die Hände gebunden... Bisschen besser ausspielen vorne und nicht zu leicht nehmen, dann könnte man für Paris auxh ein paar schonen.

Da klauen die uns ein Ding und jese machts. :)

Kroos' Spiel vorm 3:1 hatte etwas von einem Zehner, wenn nicht von einer falschen 9. Bizarr.
Lässt Benítez heute Ronaldo durchspielen, damit er Jesé schonen kann? :D

Starker Auftritt von Jesé und Isco. Ronaldo auch scheinbar mehr Lust heute... Gutes Spiel, der Gegentreffer war unnötig, die Ecke haben wir komplett verpennt.

Jese machts im Ronaldo Style, keep on going!

Jesé auf seiner Position ist schon richtig stark und mit Spielpraxis und Vertrauen vom Trainer trau ich ihm noch einiges zu! ;)

Sehr gut, dass Modric geschont wird. Das Spiel jetzt bitte mit möglicht wenig Aufwand nach hause bringen.

Wir sind zurzeit relativ effektiv; das ist sehr positiv; und für Jesé ist das natürlich ganz besonders klasse. Hoffe er macht vlt. noch eins!

Heutige Geburtstage

Zurück