Aktuelles

10. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
10. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

538.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 21.11.2020 - 16:15 Uhr
Spielort: Estadio de la Ceramica
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Bin gespannt, was die Jungs heute fabrizieren. Meine Erfahrung sagt mir eigentlich, dass man nicht zu viel erwarten sollte, vor allem durch die ersatzgeschwächte Rotation. Aber genau deswegen habe ich Lust mal ein paar neue Gesichter zu sehen. Das Mittelfeld aus KMÖ, die Kombi aus Ödegaard und Hazard und Mariano, endlich mal ein Stürmer der auch im Strafraum steht.

Das einzig Gute die Erwartungshaltung hat eine sehr tiefe Messlatte, also wir können nur postiv Überrascht werden,alles andere wäre einfach eine Fortsetzung der Letzten Monate...

Vazquez auf rechts außen na toll..

Wollte ich auch gerade schreiben. Zidane scheint über die Länderspielpause entfallen zu sein, dass Vazquez als RV ganz gute Leistungen brachte und nicht als RA. Ansonsten gefällt mir die Aufstellung, mal ein paar andere Spieler und hoffentlich überzeugt Ödegaard heute.
Ich versuche keine Erwartungen zu haben, mal sehen ob es mir gelingt...:D

hätte auf de ra lieber goes gesehen aber unterm striche ne gute aufstellung. Ich erhoffe mir vorallem von mariano sehr viel. Jetzt hat er die möglichkeit gegen den tabellen zweiten über 90min sein können zu zeigen und sich für regelmäßige einsätze qualifizieren. Auf das duo hazard und ode bin ich auch schon sehr gespannt.

Vom ergebnis her erwarte ich keinen kantersieg aber ich hoffe das jetzt spielerisch mehr bei rum kommt und wir am ende vielleicht mit einem tor mehr gewinnen können.

Bin gespannt, was die Jungs heute fabrizieren. Meine Erfahrung sagt mir eigentlich, dass man nicht zu viel erwarten sollte, vor allem durch die ersatzgeschwächte Rotation. Aber genau deswegen habe ich Lust mal ein paar neue Gesichter zu sehen. Das Mittelfeld aus KMÖ, die Kombi aus Ödegaard und Hazard und Mariano, endlich mal ein Stürmer der auch im Strafraum steht.

und wieder der mega LV; hau ab endlich Zidane !!!

Liebe Madridistas….

Was soll ich schreiben...alles, aber wirklich alles spricht heute gegen Real Madrid...
Villarreal hat 13 von 15 Punkten daheim geholt...Real Madrid tut sich im La Keramica immer schwer und bei Real Madrid läuft es momentan nicht rund...COVID-19 und Verletzungsmiseren sei zusätzlich dank...

Deswegen wünsche ich mir, dass so wie das Spiel in Valencia nach gutem Beginn mit viel schwarzem Humor verloren ging (rabenschwarzer Tag)...ja, das es heute mal zugunsten von Real Madrid läuft...

A por ellos!

Vazquez statt vini oder Rodrygo? Nein danke, da spiele ich grad WL weiter.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich stelle mich heute schon mal auf eine Niederlage ein, dann ist die Enttäuschung kleiner.

Ich bin wie bekannt ist kein Lucas-Fan, aber bei dem was Asensio und Co. da als RA veranstalten kann es wie Fox River schon geschrieben hat kaum ungefährlicher werden. Zudem ist er frisch, da er keine Länderspiele gemacht hat. Ausnahmsweise macht es daher schon Sinn.

Da wir leider nicht auf alle zurückgreifen können, find ich die Aufstellung an sich ganz passabel, freue mich mega auf Odegaard und Mariano, Lucas auf rechts ist natürlich scheiße, aber wie hier schon einige meinten schlechter als Asensio wird er es nicht machen.

Da ich die letzten Tage leider nicht viel mitbekommen hab, was ist mit Benz und Vinicius ?

Ich bin mir trotzdem sehr sehr sicher, dass wir heute keine 3 Punkte mitnehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück