Aktuelles

100 Tage Zidane

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
100 Tage Zidane

Der 4. Januar 2016 liegt mit dem heutigen Tag genau einhundert Tage zurück. Und was macht jenen Montag vor über drei Monaten so besonders? Die Präsentation des Zinédine Zidane als neuen Chef-Trainer bei Real Madrid! 100 Tage „Zizou“! 2.400 Stunden, in denen viel passiert ist. Schöne wie bittere Dinge. Beispielsweise, als man gegen Málaga und […]

Zum vollständigen Artikel

Das zeigt doch mal wieder wie unbedeutend Zahlen und Statistiken im Fußball sind. Vergleicht man Benitez und Zidane anhand der Siege und Torstatistik gibt es kaum einen Unterschied aber wenn man sich die Mannschaft auf dem Feld ansieht scheint ein riesen Unterschied zu bestehen. Benitez Mannschaft habe ich diese Saison ehrlich gesagt nichts zugetraut. Der Elf von Zidane traue ich alles zu!

Vergleicht man Benitez und Zidane anhand der Siege und Torstatistik gibt es kaum einen Unterschied Überhaupt nicht, da Zidane mit sogar ziemlich herausragenden 14 siegen in 18 Partien ( 78% ) eine deutlich höhere siegesrate als Benitez mit seinen 16-9 ( 62% ) aufzuweisen hat. Soweit ich weis ist das sogar die beste Siegesquote die seit langem ein Blancos Trainer erreicht hat. Mourinho: 72% Ancelotti: 75%

Herzlichen Glückwunsch zidane Mach weiter so

Vergleicht man Benitez und Zidane anhand der Siege und Torstatistik gibt es kaum einen Unterschied Überhaupt nicht, da Zidane mit sogar ziemlich herausragenden 14 siegen in 18 Partien ( 78% ) eine deutlich höhere siegesrate als Benitez mit seinen 16-9 ( 62% ) aufzuweisen hat. Soweit ich weis ist das sogar die beste Siegesquote die seit langem ein Blancos Trainer erreicht hat. Mourinho: 72% Ancelotti: 75%

Klick nächstes mal auf antworten ;)

Zurück