Aktuelles

[Artikel] Neymar fiebert Real entgegen: „Größere Ungeduld unmöglich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Neymar fiebert Real entgegen: „Größere Ungeduld unmöglich“

Neymar sehnt den Champions-League-Achtelfinal-Auftakt gegen Real Madrid entgegen. Dabei spricht der Superstar von Paris Saint-Germain von einer nicht zu toppenden Ungeduld.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht möchte Real auch die Generalprobe vor dem PSG-Spiel nächsten Samstag zuhause gegen RSSS vermasseln, um dann anschließend Paris spektakulär zu schlagen? Nach der gestrigen Enttäuschung weiß ich echt nicht mehr weiter. Jeder Auftritt kann in einem Kantersieg, einem mühseligen Unentschieden oder einer blamablen Niederlage enden - egal gegen wen. Zidane und seine Mannen sind diese Saison komplett unberechenbar, im positiven als auch im negativen Sinne.

Vielleicht möchte Real auch die Generalprobe vor dem PSG-Spiel nächsten Samstag zuhause gegen RSSS vermasseln, um dann anschließend Paris spektakulär zu schlagen? Nach der gestrigen Enttäuschung weiß ich echt nicht mehr weiter. Jeder Auftritt kann in einem Kantersieg, einem mühseligen Unentschieden oder einer blamablen Niederlage enden - egal gegen wen. Zidane und seine Mannen sind diese Saison komplett unberechenbar, im positiven als auch im negativen Sinne.

Wo waren sie diese Saison denn bitte im positiven unberechenbar? Die Siege gegen Barca die ja mehr zur letzten Saison gehören ausgenommen.

Wo waren sie diese Saison denn bitte im positiven unberechenbar? Die Siege gegen Barca die ja mehr zur letzten Saison gehören ausgenommen.
3:1 in Dortmund, 5:0 gegen Sevilla, 7:1 gegen Deportivo (so ein Ergebnis hätte ich da nicht erwartet), 4:1 in Valencia.

Diese Spiele fallen mir persönlich ein.

Ich muss dir leider Recht geben. Trotz der wenigen positiven Eregbnissen, die @Cristiano_Ronaldo_7 aufegführt hat, spielen wir diese Saison, als würden wir am Ende in die Rente gehen. Langsam habe ich echt Angst was auf uns gegen PSG kommt, ich bezweifle mittlerweile, dass uns ein weiterkommen bevorsteht. Wir brauchen dringen einen Stürmer, der auch Tore schießt, wir brauchen dringen einen Isco, Bale und Ronaldo in Top-Form und wir müssen in der Deffensive mal komplette 90 Minuten konzentriert auftreten, nicht nur 45 Min!

Wir sind Madrid, kämpfen weiter und es werden bessere Tage kommen, aber zunächst einmal sollten einige Akteure sich in den Arsch beißen und Selbstkritik üben.

Trotz all dem: HALA MADRID!

Heutige Geburtstage

Zurück