Aktuelles

11 - Rodrygo Goes

Also er wird aufgrund der Ausländerregelung bestimmt in der Castilla angemeldet und wird dann sicherliche in den Copas einige male berufen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Was ein geiler Einstand !

So ein Sahnetor nach der 1.Pflichtspielminute für unser Real.

Das ist ein Traum und macht Hoffnung und Appetit auf mehr.

Dieser Junge hat einfach was besonderes und ich persönlich finde ihn von den ganzen Anlagen und vom Potential her einfach eine Stufe über Vini.

Sehr geil, dass Zizou da auch was sieht und jetzt in dieser wichtigen Phase auf ihn setzt.

Rodrygo ist unsere Zukunft und ein Stück auch schon die Gegenwart.

Dieser Junge hat einfach was besonderes und ich persönlich finde ihn von den ganzen Anlagen und vom Potential her einfach eine Stufe über Vini.

Sehr geil, dass Zizou da auch was sieht und jetzt in dieser wichtigen Phase auf ihn setzt.

Rodrygo ist unsere Zukunft und ein Stück auch schon die Gegenwart.
Ohne hier jetzt als Hater abgestempelt zu werden, aber abgesehen von dem Spiel gegen Istanbul kann ich mich an keinen Auftritt erinnern, in dem Rodrygo auch nur ansatzweise an die Leistungen von Vini herankam.
Vini gehört für mich ohne Diskussion in die Startelf. Der Junge beweist seit 1 1/2 Jahren, dass er der wichtigste Spieler unserer Offensive sein könnte. Sicher ist er noch lange kein Ronaldo, Neymar oder Messi, aber seine Anlagen sind nicht zu verachten und er ist auch jetzt schon der Spieler, der bei uns die meiste Spielfreude ausstrahlt, das höchste Tempo hat und für die gegnerischen Abwehrreihen der größte Alptraum ist. Jedes Mal wenn Vinicius auf dem Rasen steht gehört er zu den Top 3 Spielern auf dem Feld und das ziemlich konstant. Da sind Rodrygo, Asensio und auch selbst Hazard in dieser Saison ganz weit weg von.

Ohne hier jetzt als Hater abgestempelt zu werden, aber abgesehen von dem Spiel gegen Istanbul kann ich mich an keinen Auftritt erinnern, in dem Rodrygo auch nur ansatzweise an die Leistungen von Vini herankam.
Vini gehört für mich ohne Diskussion in die Startelf. Der Junge beweist seit 1 1/2 Jahren, dass er der wichtigste Spieler unserer Offensive sein könnte. Sicher ist er noch lange kein Ronaldo, Neymar oder Messi, aber seine Anlagen sind nicht zu verachten und er ist auch jetzt schon der Spieler, der bei uns die meiste Spielfreude ausstrahlt, das höchste Tempo hat und für die gegnerischen Abwehrreihen der größte Alptraum ist. Jedes Mal wenn Vinicius auf dem Rasen steht gehört er zu den Top 3 Spielern auf dem Feld und das ziemlich konstant. Da sind Rodrygo, Asensio und auch selbst Hazard in dieser Saison ganz weit weg von.

Es ist Rodrygo's erste Saisson. Er spielt auch nicht so häufig, dazu noch auf der falschen Seite. Seine Paradeposition ist der linke Flügel. Er ist sehr talentiert, vllt mehr als Vini. Er erinnert stark an den jungen Neymar...Gib ihm dem linken Flügel und konstante Einsätze und er wird explosieren..

Es ist Rodrygo's erste Saisson. Er spielt auch nicht so häufig, dazu noch auf der falschen Seite. Seine Paradeposition ist der linke Flügel. Er ist sehr talentiert, vllt mehr als Vini. Er erinnert stark an den jungen Neymar...Gib ihm dem linken Flügel und konstante Einsätze und er wird explosieren..

Ich würde Kubo kommende Saison, Rodrygos Platz auf RA geben. Kubo kann dort im Gegensatz zu ihm, sein Potential abrufen. Vielleicht kann man seine Zusammenarbeit mit Sociedad vertiefen und ihn dort formen lassen.

Ich würde Kubo kommende Saison, Rodrygos Platz auf RA geben. Kubo kann dort im Gegensatz zu ihm, sein Potential abrufen. Vielleicht kann man seine Zusammenarbeit mit Sociedad vertiefen und ihn dort formen lassen.

Siehst du Kubo wirklich stärker als Rodrygo?

Zum Thema Zusammenarbeit Sociedad stimme ich dir zu, das könnte klappen! Auf jeden Fall besser als bei Ronaldos Graupenverein Valadolid..

Siehst du Kubo wirklich stärker als Rodrygo?

Zum Thema Zusammenarbeit Sociedad stimme ich dir zu, das könnte klappen! Auf jeden Fall besser als bei Ronaldos Graupenverein Valadolid..

Im Moment ja, er ist schon strukturierter/effektiver in seinem Spiel und auch physisch robuster als Rodrygo. Er könnte in Sociedad auch auf seiner LA Position spielen oder sich vielleicht sogar im Zentrum entwickeln, als falsche Neun oder hängende Spitze. In meinen Augen, ist es grundsätzlich auch ein Gewinn, von einem anderen Trainer ausgebildet zu werden als Zidane. (hört sich dramatischer an als ich es meine, in meinen Augen ist er einfach ein Trainer für fertige Spieler).

Im Moment ja, er ist schon strukturierter/effektiver in seinem Spiel und auch physisch robuster als Rodrygo. Er könnte in Sociedad auch auf seiner LA Position spielen oder sich vielleicht sogar im Zentrum entwickeln, als falsche Neun oder hängende Spitze. In meinen Augen, ist es grundsätzlich auch ein Gewinn, von einem anderen Trainer ausgebildet zu werden als Zidane. (hört sich dramatischer an als ich es meine, in meinen Augen ist er einfach ein Trainer für fertige Spieler).

Okay, da magst du Recht haben.. ich schaue mir zugegeben sehr selten Spiele von Mallorca an und kann es deswegen schlecht beurteilen. Das mit Zidane und der Spielerentwicklung sehe ich ähnlich wobei Valverde, Hakimi, Regiulon oder auch der eben genannte Rodrygo es durch Zidane in die 1. Mannschaft geschafft haben

100% korrekt. Ausser Zidane, sieht das die ganze Welt!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Für rodrygo wäre zum jetzigen Stand lareal die falsche Adresse zumindest wenn man sich die Position des la anschaut da wird er oyzabal nicht verdrängen und auf der st Position sind die auch nicht so schlecht besetzt würde dort wohl auch wieder nur der rechte Flügel bleiben. Ist alles nur stand jetzt kann ja sein das dort jemand noch la Real verlässt dann sieht die situation anders aus.

Kubo ist halt kein Finisher wie Rodrygo. Er ist immer wieder gut für ein Tor. Er hat ein Näschen fürs Tore schiessen

Für rodrygo wäre zum jetzigen Stand lareal die falsche Adresse zumindest wenn man sich die Position des la anschaut da wird er oyzabal nicht verdrängen und auf der st Position sind die auch nicht so schlecht besetzt würde dort wohl auch wieder nur der rechte Flügel bleiben. Ist alles nur stand jetzt kann ja sein das dort jemand noch la Real verlässt dann sieht die situation anders aus.

Dann bestreitet er eben jedes Spiel auf RA oder geht zu einem anderen ambitionierten Team, der Einfluss eines anderen Trainers kann nur positiv für ihn sein, LaReal ist nur eine Möglichkeit.

@AydinKB9 Das mag sein, trotzdem hat Kubo von all unseren potentiellen RA die besten LaLiga Scorerwerte, er hat auch viele Elfmeter rausgeholt, dass dürfte auch ein Argument für Zidane und letztendlich Ramos sein. :)

La Real hat mit Barrenetxea selbst ein LA-Talent, das Spielzeit braucht.

Geb dir aber Recht, dass Rodrygo eine Saison auf "seiner" Position gut tun würde. Er ist einfach keiner für rechts, schon gar nicht unter Zidane.

Vielleicht sollte man tatsächlich umstellen: Hazard uns Zentrum, die beiden Brasiliener um die LA-Position streiten lassen

La Real hat mit Barrenetxea selbst ein LA-Talent, das Spielzeit braucht.

Geb dir aber Recht, dass Rodrygo eine Saison auf "seiner" Position gut tun würde. Er ist einfach keiner für rechts, schon gar nicht unter Zidane.

Vielleicht sollte man tatsächlich umstellen: Hazard uns Zentrum, die beiden Brasiliener um die LA-Position streiten lassen
Ich finde auch, dass eine Systemumstellung das einzig sinnvolle wäre.
Hier wurde schon oft erklärt, wieso das 4-2-3-1 bzw. ein 4-4-1-1 die sinnvollsten Formationen gemessen an unserem Kader wären.

Könnte nächste Saison dann so aussehen:

4-2-3-1

___________________Benzema/Jovic

Vinicius/Rodrygo________Hazard/Isco______Asensio/Brahim

___________Kroos/Valverde_____Case/Modric

Mendy/Marcelo__Ramos/Militao__Varane/Nacho__Dani/Odri

___________________Courtois/Lunin

4-4-1-1 (4-2-2-1-1)

___________________Benzema/Jovic

___________________Hazard/Isco

Vini/Rodry______________________________Asensio/Brahim

Mendy/Marcelo__Ramos/Militao__Varane/Nacho__Dani/Odri

Ich persönlich wäre aber für eine Verjüngung des Kaders und die Einbindung diverser Leihspieler.
Ödegaard würde ich den rechten Flügel geben, da wir hier ohnehin keine wirklich zufriedenstellenden Lösungen haben. Von Marcelo würde ich mich trennen und Regui wieder zurückholen. Modric würde ich auch allmählich ersetzen, allerdings sehe ich aktuell keinen passenden Kandidaten. Kubo würde ich ebenfalls zurückholen und dafür Brahim verleihen. Der Junge brauch dringend Spielzeit. Selbes gilt für Rodrygo. Nacho würde ich auch ersetzen. Wird sich schon jemand finden lassen, der die Position des 4. IV übernehmen würde. Kaderleichen wie Bale, James, Mariano oder Lucas sollte man auch endlich abschieben. Daraus ergäbe sich folgende Mannschaft für nächste Saison (ganz ohne große Einkäufe):

__________________Benzema/Jovic

___________________Hazard/Isco

Vini/Asensio______________________________Ödegaard/Kubo

Mendy/Regui__Ramos/Militao__Varane/Nacho__Dani/Odri

Also ich mag Vini auch sehr.

Aber ich gehe mit dir jede Wette ein, dass Rodrygo die größere Karriere hinlegen wird.

Der hat so unglaublich viel Potential, ich sehe in ihm den CR7-Nachfolger.

Diese Einschätzung ist noch nicht belastbar und belegbar, aber die Zukunft wird den Beweis liefern, da bin ich sehr sicher.

Also ich mag Vini auch sehr.

Aber ich gehe mit dir jede Wette ein, dass Rodrygo die größere Karriere hinlegen wird.

Der hat so unglaublich viel Potential, ich sehe in ihm den CR7-Nachfolger.

Diese Einschätzung ist noch nicht belastbar und belegbar, aber die Zukunft wird den Beweis liefern, da bin ich sehr sicher.

Da bin ich dabei aber anders rum, Vini wird sich durchsetzen bzw. hätte das auch schon wenn er nicht einen 100 Millionen Mann vor ihn hätte.

Bei Rodrygo bezweifle ich das es reichen wird, er ist nicht schnell genug, nicht stark genug im 1gg1 und es fehlt das unberechenbare fas gewisse etwas. Er ist gut aber er wird bei uns denke ich kein Stamm werden und auch bei keinem anderen Top 5 Team.

Da bin ich dabei aber anders rum, Vini wird sich durchsetzen bzw. hätte das auch schon wenn er nicht einen 100 Millionen Mann vor ihn hätte.

Bei Rodrygo bezweifle ich das es reichen wird, er ist nicht schnell genug, nicht stark genug im 1gg1 und es fehlt das unberechenbare fas gewisse etwas. Er ist gut aber er wird bei uns denke ich kein Stamm werden und auch bei keinem anderen Top 5 Team.

Echt jetzt? Ich halte von Rodrygo sehr viel..Du darfst die Umstände nicht missachten. Sicher er ist nicht so dynamisch wie Vini und im 1 vs 1 vllt etwas schwächer, aber seine Entscheidungsfindung und Torriecher sind deutlich ausgeprägter als Vini's. Nur das wir uns klar verstehen. Ich mag Vini und Rodrygo gleich viel. Bin froh das sie hier sind. Wenn Rodrygo körperlich etwas zulegt, wäre er jmd der ähnlich wie Benze auf der falschen 9 spielen könnte bzw. im Doppelsturm.

Heutige Geburtstage

Zurück