Sancho
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 132
Echt jetzt? Ich halte von Rodrygo sehr viel..Du darfst die Umstände nicht missachten. Sicher er ist nicht so dynamisch wie Vini und im 1 vs 1 vllt etwas schwächer, aber seine Entscheidungsfindung und Torriecher sind deutlich ausgeprägter als Vini's. Nur das wir uns klar verstehen. Ich mag Vini und Rodrygo gleich viel. Bin froh das sie hier sind. Wenn Rodrygo körperlich etwas zulegt, wäre er jmd der ähnlich wie Benze auf der falschen 9 spielen könnte bzw. im Doppelsturm.
Welche Entscheidungsfindung ragt denn bei euch so heraus?
Nicht falsch verstehen ich mag beide aber Vini hat sich bisher auf einem komplett anderem Level gezeigt und Rodry kein mal auf ähnlichen.
Vini hätte von Tag eins etwas besonderes und hat Veränderung und Gefahr in unser Spiel gebracht. Rodry hingegen hat bisher nur ein einziges mal wirklich gut gespielt ansonsten waren die Auftritte Durchschnitt bist eher schwach. Diesen deutlich ausgeprägteren Torriecher gibt's doch wenn wir ehrlich sind auch nicht, Rodry hat auch nur 2 Tore in 19 Spielen nicht so der Knaller und Vini 2 in 29 wenn ich mich nicht irre. Beide jetzt nicht so, die Torjäger aber was Vini alles für Chancen und Räume kreiert durch eben die Qualitäten die Rodry nicht hat. Rodrys Impact aufs Spiel war bisher aus gegen die Türken gleich 0, deswegen kann ich nicht verstehen wie man ihn mit Vini auf eine Stufe setzen kann.
Würde Vini mit den Leistungen der letzten 2 Saisons bei City, Dortmund, Bayern, Arsenal, Pool oder sonst wem spielen lag ich meine Hand für uns Feuer würde der Großteil des Forums Madrid wieder verfluchen warum wir keine 100 Millionen für den zukünftigen Weltfussballer ausgeben.
Und ja ich bin bei dir Rodry könnte ähnlich wie Benzema spielen oder im Duppelsturm funktionieren... Aber Mensch wir spielen doch ohne Doppelsturm weshalb gerade Benzema und seine Spielweise ein Problem für uns ist. Wieso will man dann wieder das gleiche in schlechter?! Gleiche bei Hakimi, Jahre lang ärgert man sich über die Abwehrschäche Marcelos und jetzt wo wir endlich eine kompakte Defensive haben ist der Verein dumm keinen schlechteren Marcelo und die gleiche Probleme wieder ins Haus geholt zu haben.