Aktuelles

11. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Wie kann man so viel Glück haben wie Bellingham? Spielt so ein Rotz zusammen und dann so ein Ding wo Ter Stegen normal immer hat

irgendeiner hier im Forum hat über Bellingham gemeckert in großen Spielen... What do u say now?

Dennoch schlechtes Spiel und Vini ist immer noch auf dem Platz. naja, vielleicht läuft er einmal von 100 am Gegner vorbei und trifft mit Glück abgefälscht ins Tor

So krass war es gefühlt noch nie, dass uns nur individuelle Extraklasse im Spiel hält.
Bellingham quasi außerirdisch!

Jetzt kommt das nochmal, haha.
Hat Bellingham gut gespielt? Nein! Hat er gegen Atletico gut gespielt? Nein. Bin koen Hater ist nur die Wahrheit. Hatte viel Glück bisher, so stark spielt er oft gar nicht

irgendeiner hier im Forum hat über Bellingham gemeckert in großen Spielen... What do u say now?

Dennoch schlechtes Spiel und Vini ist immer noch auf dem Platz. naja, vielleicht läuft er einmal von 100 am Gegner vorbei und trifft mit Glück abgefälscht ins Tor

Der wurde bisher komplett von Gavi abgekocht.

Daran ändert jetzt auch kein Fernschuss nicht, der in 1 von 10 Fällen mal reingeht.

Versteht mich nicht falsch, ich freu mich wahnsinnig für Bellingham und auch für uns Fans. Aber ich freue mich nicht, das wieder einmal ein individueller Genius das völlig aus dem Himmel kommende 1:1 macht und die absolut Grausamen 68 Minuten vorher verwischt.

Zu Belingham selbst brauch man wohl kaum noch zu sagen, das man ohne Ihn absolut gar kein Mitspracherecht in irgend einem Spiel hätte.

Hat Bellingham gut gespielt? Nein! Hat er gegen Atletico gut gespielt? Nein. Bin koen Hater ist nur die Wahrheit. Hatte viel Glück bisher, so stark spielt er oft gar nicht

Du bist der noch grössere Clown als Carlo heute, Respekt.

bitte lasst tchoua den schießen

Ist eh nicht gänzlich falsch im Bezug auf die beiden Spiele, aber er trägt die Mannschaft seit Saisonbeginn im Alleingang, starke Gegner erschweren ihm das (naturgemäß). Kritik an der speziellen Form des speziellen Spielers ist einfach gerade ein Schlechtreden unseres primären Lichtblicks, das freut nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück