Aktuelles

11. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Seit ich Fußball schaue immer so.
Real Madrid schafft es immer gegen Barsa den letzten Scheiss zu spielen.
Ausnahmen bestätigen leider die Regel.
Befürchte das gibt heute ein Spiel wie gg Atlético.
Barsa wacher und gieriger…

Sie sind gieriger und das ist der Grund, warum sie so oft gegen uns gewinnen. Zidane hat es geschafft, diese Angst etwas zu nehmen, aber Ancelotti ist gebrochen. Seine Bilanz gegen Barca ist einfach schlecht. Und wenn der Trainer die Spieler nicht motivieren kann, dass sie mutig spielen usw., dann läuft es sowieso nicht gut.

Die Körpersprache in den ersten 15 Minuten lässt leider nichts Gutes erahnen...

Kroos wartet wieder auf seinen Schiripfiff, meine Güte wacht auf!

Carlo verliert bisher eindeutig gegen Xavi.

Das ist etwas das mich in diesen Spielen von je her stört. Nahezu jeder Schwächeanfall eines Barcaspielers wird mit einem Pfiff belohnt.
Spielt nicht mal eine Rolle ab da ein Berührung war und selbst wenn, reicht es zu fallen.

Eben die Szene mit Kroos im Strafraum, ich lege mich fest umgekehrt wäre ein Pfiff gekommen. Könnt mich für Paranoid halten, aber das ist mein Gefühl.

Real wird echt mal wieder an die Wand gespielt. Keinerlei Zugriff, keine Passrotation, nichts. Würde mich nicht wunder, wenn bis zur 60. kein ordentlicher Torschuss erfolgte und dann wechselt Carlo einen Modric ein. Ich kriege ein Knax

Könnten wir bitte ENDLICH AUFWACHEN, das gibts ja nicht…

Auch eine Kunst, taktisch IMMER zu versagen. Chapeau Carlo.
Das man sich als Fan so ein scheiß ansehen muss und es noch verlangt wird für Tickets zu bezahlen ist eine Frechheit.

Vini und Rodry stehen vorne auch entweder zu weit voneinander entfernt oder sich gegenseitig auf den Füßen. Das ist brutal schlecht was wir vorne sowie hinten anbieten.

Bellingham scheinbar auch richtig Eierflattern bei seinem ersten Clasico.. ist nochmal was anderes als der deutsche Clasico mh.

Wie stehen die Chancen das Ancelotti nach einer erneuten Niederlage gekickt wird? Wieviele Chancen kriegt er noch?

Ich bin ungern pessimistisch aber wenn da gleich kein mentaler Wandel bei den Herrschaften passiert, sehe ich heute schwarz. Wir sind die Kings der Remontada aber bei der Einstellung, puh.. ich weiß ja nicht

Heutige Geburtstage

Zurück