Aktuelles

11. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ich möchte einen Trainer der richtiges Pressing ausüben lässt. Das ist einfach nur noch passiv... und wenns mal nach vorne geht, dann kommt mit Vini und Rodrygo keiner mit.

Wie stehen die Chancen das Ancelotti nach einer erneuten Niederlage gekickt wird? Wieviele Chancen kriegt er noch?

Leider gleich Null. Selbst bei ner 5-0 Packung würde er im Gegensatz zu früheren Trainern überleben.

Ähnlich wie zur Mbappe Thematik und dem fehlenden Vorvertrag damals. Unser Perez hat seine Eier verloren.

Don Perez weiß schon warum er nicht mitgeflogen ist.

Ich bin ja pessimistisch aber gg Barsa ist das nicht mal notwendig, weil unsere Blancos das ohnehin schon zu 90% mental verkacken…

Ich würde die Spieler direkt vom Platz holen. Das ist einfach nur noch schiebung.
Tshou wird gefoult und alles andere auch ein Witz.

Dani ist der einzig starke in der Abwehr. Wer hätte das gedacht.

Die spielen mit Fünferkette und wir ohne Mittelstürmer und offensiv ohne LV. Unterzahl + unbesetzter Strafraum in jeder Angriffssituation garantiert. Dazu noch ein Schiri, der bei jedem fallenden Barca-Spieler (also bei jedem fucking Zweikampf ever) abpfeift. Na das wird ein Spaß.

"bestmögliche Elf"

"Carlo ist ein taktisches Genie und die ungebildeten Fans im deutschen Minderheitsforum haben alle keine Ahnung"

Die Wahrheit tut oft weh, ich weiss. Wir lassen uns echt von einer Barca B-Elf mit 5er-Kette in einem Kreisligastadion dominieren, on top of Carlos sowieso schon grauenhafter Clasico Bilanz.

Manchmal frage ich mich, ob Vini überhaupt Spielintelligenz besitzt.

Da chippt er den Ball langsam in den 5 m Raum. Bellingham umringt von 5 Barca Spielern.

Was hat er denn erwartet, was da passiert?
Bellingham mit einem Wunderkopfball ins Tor....

Ob wir Fans die erst Anfang 2000er dazu kamen mal spiele erleben dürfen, wo wir spielbestimmend sind?! Und zwar konstant über Jahre.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ohne einen dreier Angriff sehe ich hier keine Chance, dass wir jemals in den Strafraum kommen. Die Mitte ist zu, da passiert nichts mehr.

Pep lacht sich jetzt schon ins Fäustchen und sein Taktik-Notizbuch wird voll sein

Manchmal frage ich mich, ob Vini überhaupt Spielintelligenz besitzt.

Da chippt er den Ball langsam in den 5 m Raum. Bellingham umringt von 5 Barca Spielern.

Was hat er denn erwartet, was da passiert?
Bellingham mit einem Wunderkopfball ins Tor....
Ser junge hat 0 Spielintelligenz deswegen ist MS position absolut nichts für ihn. Der ist auf aussen effektiv, dribbeln und rennen...

Heutige Geburtstage

Zurück