Aktuelles

11. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

ich hoffe auf mbappe und meinetwegen können wir ihn gegen vini tauschen. So eine scheiß Einstellung die Vini so oft zeigt, so unnötige Ballverluste und Dribbling... Spiel den Ball einfach zurück dann bleiben wir im Ballbesitz!

Vinicius, es steht 1:0, wie wäre es, wenn du weniger meckerst und anfängst Leistung zu bringen?
Was soll er denn machen, wenn der Vogel da draußen sich mehr darum kümmert sich tonnenweise Kaugummis in den Mund zu stecken, statt eine fucking anständige Mannschaft zusammenzustellen?????

komm vini wenn du kein bock hast geh duschen
Ohne Witz. Was eine zicke in so einem Spiel, kann er doch nicht ernst meinen. Und außer Kroos, Rüdiger und Carvajal hat auch sonst keiner Bock auf Fußball.

Benzy fehlt uns an allen Ecken :(

Das ist eigentlich die Krönung der letzten Jahre wenn man vom überraschenden Double mit Vini und Benzema Prime absieht.

Man blamiert sich in nahezu jedem Clasico, bekommt regelmäßig auf dem transfermarkt einen auf den Sack und ersetzt mal eben so den zweitbesten Stürmer der Clubgeschichte mit … achja niemandem :D

Joselu ist ein super Backup und wird als Belohnung für Leistung auf die Bank gesetzt.
Das ist alles so unfassbar peinlich.

Wenn Vini seine Wut in das Spiel umlegen würde, aber er macht einfach nichts, wenn was nicht klappt. So ist er nicht zu gebrauchen.

Ach ja, wo sind nochmal die Leute, die meinten, man könne Benzy und seine (Elfer)Tore im Schlaf ersetzen?

Trotz der letzten beiden Saisons war ich immer noch nicht ganz davon überzeugt, ob Vini unser Franchisespieler sein könnte.

Spiele wie das heute fördern eher meine Zweifel, sodass ich mich manchmal frage, ob es nicht besser wäre, Vini und Rodry mit Haaland und Mbappe zu tauschen.

vinis Nachtreten geht mir heute auf den Sack, jedes mal wenn der Ball weg ist hackt er nach...

Carlo hat es echt geschafft aus dem besten Linksaußen der Welt einen durschnittlichen La Liga Stürmer zu machen.

Das ist so krank, ich versuche es am Besten einfach zu ignorieren.

Naja, der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass Vini unter ihm überhaupt erst der beste Linksaußen der Welt wurde. Dass wir 4-1-2-1-2 spielen, liegt doch primär Florentinos Passivität auf dem Transfermarkt. Gib Carlo Kane und wir spielen 4-3-3.

Zurück