Aktuelles

11. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Perez, der alte Couch-Potato… ob er seine Absenz wohl bereut?

Aber Bellingham kann wirklich ALLES:
Der Schuss zum 1:1 aus der Drehung aus dem Stand so ein Pfund, Wahnsinn.
Und beim 2:1 auch diese brutale Kontrolle - der Ball ist eigentlich viel zu nah am Körper um ihn du zu verarbeiten, wieder Weltklasse.

Dieser Junge ist so unfassbares Gold !

Moin. Grüße zurück! Bin froh dass wir immerhin dank unter anderem Leuten wie dir eine so derartig überhöhte Forums-Expertise hatten, dass diese sich entscheidend auf das Spiel-Endergebnis auswirken konnte.

Geniesst doch einfach den Sieg, ihr zwei Streithähne ;D

Aus der Super League können wir doch nicht absteigen, oder? :D Wenn ja, muss die Konzeption angepasst werden...

Ich ärgere mich sehr, dass ich mich freue. Die erste Halbzeit war trotz geringer Erwartungen, wirklich grauenhaft. Ich hasse es wenn Real Madrid hilflos hinterlaufen muss.

Das war kein Glück? Dein ernst? Der ball fällt ihm doch wieder vor die Füße
Absolut glücklicher Sieg, aber bist Du nur hier, um gegen ihn zu haten? Das ist doch unerträglich. Ohne Jude wären wird nicht einmal in den Top 8 diese Saison. Das kann nicht alles Glück sein, sondern ist auch Spielverständnis.

Wenn Barcelona nicht mal gegen dieses Real Madrid gewinnt! :D

Dürftige Leistung, Ergebnis, Art und Weise hingegen wunderbar. Wie und wo würden wir wohl stehen, könnten wir endlich mal einen "moderneren" Trainer, neue AVs und eine Weltklasse Neun aufweisen.

das zeigt, entgegen der allgemeinen Meinung hier, wie gut unser Kader eigentlich ist und noch sein könnte.

Absolut glücklicher Sieg, aber bist Du nur hier, um gegen ihn zu haten? Das ist doch unerträglich. Ohne Jude wären wird nicht einmal in den Top 8 diese Saison. Das kann nicht alles Glück sein, sondern ist auch Spielverständnis.

Wer behauptet das Zuspiel von Luka war Glück hat den Fußball nie geliebt.:D

Wer behauptet das Zuspiel von Luka war Glück hat den Fußball nie geliebt.:D
Passiert halt genau 1 von 100 Mal genau so. Gegen diesen Gegner und diesen Trainer will ich nicht nörgeln, dennoch war das über weite Strecken eine desolate Leistung. Einzelaktionen vom bislang besten Spieler der Saison entscheiden die Partie zu unseren Gunsten. Ich finde aber schon, dass nach der Umstellung auf 4-3-3 zumindest einen Tick mehr Struktur zu erkennen war, wobei der Gegner gegen Ende auch müder und schlampiger wurde.

Passiert halt genau 1 von 100 Mal genau so. Gegen diesen Gegner und diesen Trainer will ich nicht nörgeln, dennoch war das über weite Strecken eine desolate Leistung. Einzelaktionen vom bislang besten Spieler der Saison entscheiden die Partie zu unseren Gunsten. Ich finde aber schon, dass nach der Umstellung auf 4-3-3 zumindest einen Tick mehr Struktur zu erkennen war, wobei der Gegner gegen Ende auch müder und schlampiger wurde.

Aber jetzt mal zu Modric:

Der kommt rein und versprüht die Spielfreude eines 14jährigen Strassenkickers - das ist so unfassbar schön zu sehen.

Und er ist in der Defense jedem Ball hinterhergejagt, als ginge es um sein Leben.

Grande Luka - Legende.

Sonderlob auch an Kepa, der uns mit einer Klasse Parade „am Leben“ gehalten hat.

Absoluter Toptransfer.
Volle Zustimmung. Ich wollte ihn schon zu Bilbao Zeiten bei uns haben bin ich ehrlich. Vielleicht kommt er bei uns so richtig in Form und zeigt was er wirklich daruf hat .

Tja, nachdem Barcelona in den letzten Wochen sehr oft glücklich gewonnen hat, jetzt endlich mal ausgleichende Gerechtigkeit.
Zu gern hätte ich die dumme Visage von Laporte beim 2:1 gesehen.
Absolut wichtiger Sieg, und gegen Barcelona zu gewinnen sind sowieso die schönsten Siege.
Besonders heute:
Direkte Classico-Bilanz verbessert: Check
Tabellenführung übernommen: Check
Den Arschlöchern aus Barcelona für ihre Unverschämtheiten zuletzt die passende Antwort gegeben: Check

Heutige Geburtstage

Zurück