Aktuelles

11. Spieltag Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr findet Neymar wirklich so konstant in dieser Saison? Anscheinend bin ich blind, finde das ist im Moment der "Ronaldo" im Barcelona-Dress... Zum Spiel sag ich nichts mehr, hab ich in der ersten Halbzeit schon gesehen wie das kommen wird. Eher verwunderlich das Barca daraus nicht mehr Tore geholt hat.

Neymar=13 Spiele=6 Tore+10 Vorlagen. Aber lassen wir das.
Schade, ein Unentschieden wäre drin gewesen.

Ihr findet Neymar wirklich so konstant in dieser Saison? Anscheinend bin ich blind, finde das ist im Moment der "Ronaldo" im Barcelona-Dress... Zum Spiel sag ich nichts mehr, hab ich in der ersten Halbzeit schon gesehen wie das kommen wird. Eher verwunderlich das Barca daraus nicht mehr Tore geholt hat.

Ich find ihn auch sehr schwach im Moment. Und ja, du hattest Recht, aber Barcelona kam aus den Kabinen wie ausgewechselt und Sevilla gingen, wie gesagt, die Kräfte aus.

@KainWunder: Ich habe das geschrieben, schau nochmal hin ;)

Sarabia gehört verprügelt:minigun::mad:

Wie kann man frei von elfer punkt aus, nur mit dem Tw vor sich (nur ter stegen) den ball mit der hacke nach hinten hauen!!:headbang::mad::punish:

aber erstaunlich was sampaoli aus diesen teilweise gurken spielern rausholt:hi:

Die 1. Halbzeit war wahnsinn von Sevilla, aber halt auch kraftaufwendig 2. ging nicht mehr viel leider. Unter Emery war es oft genau andersrum. Insgesamt haben sie aber dennoch denke ich 1 Schritt nach vorne gemacht und haben viel Potenzial.
Die 3 Minuten Nachspielzeit am Ende aber warn wohl ein schlechter Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ihn auch sehr schwach im Moment. Und ja, du hattest Recht, aber Barcelona kam aus den Kabinen wie ausgewechselt und Sevilla gingen, wie gesagt, die Kräfte aus.

@KainWunder: Ich habe das geschrieben, schau nochmal hin ;)

Also doch, ich denk mir die letzten Wochen über schon das bei dem spielerisch nicht wirklich viel läuft wenn man bedenkt wie gut der in der Zwischenzeit schon anzeigte. Also bei bestem Willen, Potenzial zum Weltfussballer hat der Kerl natürlich aber vom spielerischen und der Form her finde ich Bale in den letzten Monaten weitaus stärker!

War doch in der ersten Halbzeit schon so das Sevilla hinten die Balken offen hatte, nur lief man da viele Räume noch gerade so zu. War mehr als durchschaubar das man hier noch kassiert, wie gesagt eigentlich nur verwunderlich das nicht mehr Tore daraus resultierten.

Also doch, ich denk mir die letzten Wochen über schon das bei dem spielerisch nicht wirklich viel läuft wenn man bedenkt wie gut der in der Zwischenzeit schon anzeigte. Also bei bestem Willen, Potenzial zum Weltfussballer hat der Kerl natürlich aber vom spielerischen und der Form her finde ich Bale in den letzten Monaten weitaus stärker!

War doch in der ersten Halbzeit schon so das Sevilla hinten die Balken offen hatte, nur lief man da viele Räume noch gerade so zu. War mehr als durchschaubar das man hier noch kassiert, wie gesagt eigentlich nur verwunderlich das nicht mehr Tore daraus resultierten.

Die Ballbesitzphasen waren beeindruckend und blitzsauber, gegen diesen Gegner auch nicht so einfach, natürlich steht man hinten dann offener, aber sie hatten alles im Griff. Bis auf die Chance zu Beginn hatte Barça bis zur 40. Minute ca. gar keine Torchance mehr. Aber ab der 40. begann das Spiel zu kippen, Barça hatte öfter und länger den Ball übernahm zunehmend Kontrolle und konnte Ausgleichen noch vor der Pause. Aber bis dahin wars ein Top Auftritt und kein gefährdetes Spiel.

Bale war die letzten Monate auch besser.
Trotzdem hat für mich nach Messi Neymar das meiste Potential. Wie gesagt, alles mit "leider".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück