Aktuelles

11. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Barcelona trotz Messi ausfall so gut wie keine pkt. liegen gelassen. Wie soll man da Meister werden? Da muss man selber eine perfekte Saison hinlegen um Meister zu werden. Unglaublich

Barcelona trotz Messi ausfall so gut wie keine pkt. liegen gelassen. Wie soll man da Meister werden? Da muss man selber eine perfekte Saison hinlegen um Meister zu werden. Unglaublich
Und das ist was Neues? Perfekt vielleicht nicht, aber so 90+ Punkte solltens mindestens werden.

Neymar wird besser und besser. Seine Entwicklung ist überragend und wenn man bedenkt, dass er noch lange nicht am Limit ist, kann man sich als Barcelona-Fan nur auf die Zukunft freuen.

Es ist zwar relativ egal, wer beim Ballon hinter Messi auf Platz 2 und 3 landet...aber Neymar muss eigentlich in die Top 3.

Bester Transfer seit Ronaldinho und selbst den wird er noch übertreffen, falls er so weiter macht :)

Also das 3:0 hat mich sprachlos gemacht, insbesondere nach der 1. Hz, die mega langweilig war. Da muss man als Real Fan sagen: Hut ab, Neymar.

Wird ganz interessant werden wenn Messi wieder da ist, ob da Konfliktpotenzial drin ist um den Thron unter der Sonne? Wie man aus der Vergangenheit weiß mag ja Messi keine Mitstreiter die sein Level gefährden... Mal sehen was dort die nächsten Monate bringen.

bald wird er der king bei barca sein.. unglaublich der junge.. barca brauchte eine gewisse eingewöhnungszeit ohne messi aber aufeinmal läufts fast sogar besser als mit ihm..

Isso da haben wir wieder geschlafen. Beckham statt Ronaldinho jetzt wieder Bale statt Neymar. Neymar war sogar mal bei uns im Trainingacamp. Hätte man sich mehr bemüht. Naja, vorbei ist vorbei.

London-, Rom- und Revierderby an einem Tag. Und nichts in Spanien. Schade.

Bester Transfer seit Ronaldinho und selbst den wird er noch übertreffen, falls er so weiter macht
So viele Jahre auf Top-Niveau hatte Ronaldinho ja leider nicht. Die 2 Jahre war er dafür magisch :)

Also dass die Stürmer bei Barca bei einer Abwesenheit von Messi oft besser drauf sind als sonst sah man ja auch in den Zeiten von Alexis. Aber so auf lange Sicht find ich muss Messi einfach spielen. Letzte Saison hat er ja Neymar und Suarez da vorne richtig mit guten Bällen gefüttert. Ganz allein find ich die beiden oft ideenlos. Einzig Neymar zeigt immer wieder sein Können, wie heute. Ein Suarez braucht aber die guten Bälle.

Isso da haben wir wieder geschlafen. Beckham statt Ronaldinho jetzt wieder Bale statt Neymar. Neymar war sogar mal bei uns im Trainingacamp. Hätte man sich mehr bemüht. Naja, vorbei ist vorbei.
Er wollte ihn ja eh, Barca hat ihn bekommen, weil sie seinem Vater 40 Mio. hinten hineingeblasen haben.

London-, Rom- und Revierderby an einem Tag. Und nichts in Spanien. Schade.

Nicht genug Rivalität zwischen Real Madrid und Sevilla?

Also wirkliche Kaliber hatte Barcelona ja ohne Messi nicht, und gegen die Kaliber haben sie verloren. (Sevilla auswärts) Also Angst habe ich gegen dieses Barceli definitiv nicht. :)

Wird ganz interessant werden wenn Messi wieder da ist, ob da Konfliktpotenzial drin ist um den Thron unter der Sonne? Wie man aus der Vergangenheit weiß mag ja Messi keine Mitstreiter die sein Level gefährden... Mal sehen was dort die nächsten Monate bringen.

Kann mich an keinen Erinnern der an sein Level ran gekommen ist. Auch Neymar wird da nicht ganz ran kommen werden.

Also wirkliche Kaliber hatte Barcelona ja ohne Messi nicht, und gegen die Kaliber haben sie verloren. (Sevilla auswärts) Also Angst habe ich gegen dieses Barceli definitiv nicht. :)
Dazu muss man aber auch sagen, dass man das Spiel in Sevilla in 9/10 Fällen gewinnt.

Angst muss man aber definitiv nicht haben, das ist korrekt, dafür stimmt die Balance und das Pressing noch nicht so gut.

Nachhinein gesehen war das die richtige Entscheidung von Barca.
Im Nachhinein gesehen war es die richtige Entscheidung von Barca, wenn das Präsidium in den Knast wandert? Mich wundert es ganz ehrlich, dass die FIFA da keine Strafe ausgesprochen hat. Hat ein Club wie Malaga mal eine Neuverschuldung, was erstens nicht verboten ist und zweitens nicht bedenklich sein muss, dann werden sie aus den europäischen Bewerben ausgeschlossen, wenn Barca einen Spieler holt indem sie mehrfach die Steuer umgehen, dann ist es plötzlich nicht mehr ihre Angelegenheit.

Zurück