Aktuelles

11. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
bVtmRYv.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Falcao ist so ein geiler Stürmer. Schön ihn wieder in La Liga zu haben

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wie die DAZN Kommentatoren immer bei Barca mitgehen , sie immer stark reden , ist einfach nur noch zum kotzen und ist bei UNS nie der Fall !
Elfer Mist !
Jawolllllll gehalten ! Ha geil !
Beispiel auch gleich mal der Elfer bei uns hätte es geheißen SCHLECHT GESCHOSSEN und bei Barca heißt es , ER WIRDE VOM TORWART SOUVERÄN AUSGEGUCKT !

Wie die DAZN Kommentatoren immer bei Barca mitgehen , sie immer stark reden , ist einfach nur noch zum kotzen und ist bei UNS nie der Fall !
Elfer Mist !
Jawolllllll gehalten ! Ha geil !
Beispiel auch gleich mal der Elfer bei uns hätte es geheißen SCHLECHT GESCHOSSEN und bei Barca heißt es , ER WIRDE VOM TORWART SOUVERÄN AUSGEGUCKT !
Hat er nicht einfach nur den Torwart gelobt und sogar kurz danach gesagt, dass er da beim underdog auch mitfiebert und genau das die Schlüsselszenen sind in so einem Spiel?

Barca ist im Rückstand? Da müssen natürlich 8 Minuten nachgespielt werden...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sehr geile Ergebnisse:
Barca verliert gegen aufopferungsvoll kämpfendes Rayo.

Drama auf Mallorca und auch der FC Sevilla nimmt nur einen Punkt mit. Last Minute-Goal völlig zurecht nicht anerkannt.

Jetzt dann also wir. Vamos Real !!!

Ja die starken Aufsteiger die die spitzenclubs als aufbaugegner nehmen .mal sehen ,was koemann dann doch zum fliegenden holländer wird.allein des Geldes wegen werden die sich das bestimmt nicht mehr lange ansehen

Sehr starkes aufspielendes Rayo heute gesehen. Mit dieser Einstellung sind sie einfach sehr unangenehm zu spielen.
Tolle Atmosphäre, schon sehr Geil wie viel Stimmung die paar Zuschauer da gemacht haben. Da werden ein paar Bars heute noch ganz ordentlich Umsatz machen :D

Gruß, Gato

Wow, so langsam wird die Luft richtig dünn für Koeman. Rayo hat das auch sehr gut gemacht, aber da war schon viel Unvermögen von Barca.

Ich hätte mir "gewünscht" dass der Elfer versenkt wird, innerhalb eines Jahres Bartomeu und Koeman zu verlieren, wäre für uns und Madrid nicht so schön.:D

Ich hätte mir "gewünscht" dass der Elfer versenkt wird, innerhalb eines Jahres Bartomeu und Koeman zu verlieren, wäre für uns und Madrid nicht so schön.:D

Nee, das hast Du jetzt nicht wirklich geschrieben, oder ?
Der war toll gehalten und hat den Willen der ganzen Spielzeit Rayos noch einmal deutlich untermauert.
Deswegen Feier ich den Sieg, weil er nicht zufällig war, sondern ganz klar hart und verdient erarbeitet wurde.
Ein unentschieden durch einen Elfmeter wäre dem Spiel Rayos nicht gerecht geworden !

Gruß, Gato und auch wenn ich es gerne wollte, ich kann dein Beitrag einfach nicht liken :D:headbang::cool: SORRY

Nee, das hast Du jetzt nicht wirklich geschrieben, oder ?
Der war toll gehalten und hat den Willen der ganzen Spielzeit Rayos noch einmal deutlich untermauert.
Deswegen Feier ich den Sieg, weil er nicht zufällig war, sondern ganz klar hart und verdient erarbeitet wurde.
Ein unentschieden durch einen Elfmeter wäre dem Spiel Rayos nicht gerecht geworden !

Gruß, Gato und auch wenn ich es gerne wollte, ich kann dein Beitrag einfach nicht liken :D:headbang::cool: SORRY

Mag alles stimmen was Du wahrgenommen hast, unabhängig davon das ich nichts von der Partie sah und mich Rayo sehr kalt lässt, ist mir mindestens eine terroristische Schläferzelle in Barcelona sehr, sehr wichtig. :D

Der Wahnsinn geht weiter. Levante mit dem Ausgleich!!!! 2:2, Atletico guckt in die Röhre. LA LIGA LEBT, auch krasse Zuschauerzahlen bei Osasuna/San Sebastian und Co. Gut für die Primera Division! Und für uns etwas Geduld, bis sich eine neue schlagkräftige Truppe formt. Die Sonne wird wieder scheinen für uns!

nice atletico hat auch gepatzt damit ist alles im grünen bereich. Hoffe das carlo einfach aus dem osasuna spiel die richtigen schlüsse zieht. Gegen ein so stark defensiv ausgerichteten gegner brauchen wir mehr offensiv leute auf dem feld und nicht kroos und case die beide eher das spiel langsam machen und wenig input in der offensive geben.

Zurück