Hat er nicht einfach nur den Torwart gelobt und sogar kurz danach gesagt, dass er da beim underdog auch mitfiebert und genau das die Schlüsselszenen sind in so einem Spiel?Wie die DAZN Kommentatoren immer bei Barca mitgehen , sie immer stark reden , ist einfach nur noch zum kotzen und ist bei UNS nie der Fall !
Elfer Mist !
Jawolllllll gehalten ! Ha geil !
Beispiel auch gleich mal der Elfer bei uns hätte es geheißen SCHLECHT GESCHOSSEN und bei Barca heißt es , ER WIRDE VOM TORWART SOUVERÄN AUSGEGUCKT !
Wow, so langsam wird die Luft richtig dünn für Koeman. Rayo hat das auch sehr gut gemacht, aber da war schon viel Unvermögen von Barca.
Ich hätte mir "gewünscht" dass der Elfer versenkt wird, innerhalb eines Jahres Bartomeu und Koeman zu verlieren, wäre für uns und Madrid nicht so schön.![]()
Nee, das hast Du jetzt nicht wirklich geschrieben, oder ?
Der war toll gehalten und hat den Willen der ganzen Spielzeit Rayos noch einmal deutlich untermauert.
Deswegen Feier ich den Sieg, weil er nicht zufällig war, sondern ganz klar hart und verdient erarbeitet wurde.
Ein unentschieden durch einen Elfmeter wäre dem Spiel Rayos nicht gerecht geworden !
Gruß, Gato und auch wenn ich es gerne wollte, ich kann dein Beitrag einfach nicht likenSORRY
Atlético und Sociedad nutzen die Ausrutscher eiskalt aus…