Aktuelles

11. Spieltag La Liga Konferenz

Xavi hat gestern anders aufgestellt. 4 Mittelfeldspieler, Raphina raus, Pedri links. Valverde hat zugegeben, dass ihn das komplett auf den falschen Fuß erwischt hat. Die waren komplett auf Barcas Flügelspiel eingestellt.

Und schon schwadronieren sie in Katalonien wieder über den zauberhaften „Xavi-Ball“ und was für eine taktische Meisterleistung das doch gewesen sei…zumindest bis zur nächsten Abreibung gegen einen grossen Gegner…. :D

Das EL Mannschaft Wintrading geht weiter. Ich frag mich wann diese Mannschaften mal was tun gegen Barca und keine Kräfte sparen.

Das EL Mannschaft Wintrading geht weiter. Ich frag mich wann diese Mannschaften mal was tun gegen Barca und keine Kräfte sparen.
Wintrading was neues dazu gelernt. Aber es stimmt normalerweise sind Bilbao. Betis. Atletico. Valencia. Sevilla von spielerischen Material dazu in Der Lage im einen Spiel gegen barca das sie normalerweise barca die Stirn bieten können . Deswegen habe ich auch sympathie für Bilbao weil die in ihre Vereins Geschichte schon oft barca geärgert haben . Bestes Beispiel das Hinspiel im Supercopa de españa 2015 . Was Bilbao 4:0 gewann. Deswegen sind ja auch Bilbao bekannt als richtige kampfschweine .

Heutige Geburtstage

Zurück