Diegoblanco02
El jugador · männlich- Registriert
- 19. Februar 2022
- Punkte für Erfolge
- 152
Das war die bislang geilste Halbzeit seit Langem.
Weiter so!
Weiter so!
Ich würde noch um "...und nur nach Abpfiff der Begegnung" ergänzen...Weil sonst Stress herrscht. Kylian und Xabi versuchen, die Stimmung zu bewahren, weil Vini nicht akzeptieren kann, dass er keine Elfmeter schießen kann!
Warum aber bei einem Stand von 2:0? Von mir aus kann er seine Elfmeter bekommen, aber bitte erst bei drei Toren Vorsprung!!!

Vini ist gerade dabei seine erneute frühzeitige Auswechslung vorzubereiten. Er arbeitet nicht wirklich mit und nach Ballverlusten bleibt er im Abseits stehen...Und wenn man die Zuspiele auf seine Nebenleute sieht sind die einfach nur schlecht ausgeführt...
Dachte Xabi hat das seit dem letzten Mal schon mal deutlich gemacht, dass Kylian IMMER die Elfmeter schießt…zumindest hat er das in der PK gesagt….er soll das bitte aber auch mal der Mannschaft klarmachen!!!!Sorry aber können wir aufhören mit diesen Mitleids-Elfmetern für Vini?!?! Das ist wirklich bodenlos wie schlecht er Elfer schießt
Das hab ich auf Spitzenniveau noch nie gesehen, dass ein Offensivspieler so schlecht zielt
Früher wolltest Du ihn verkaufen...![]()
Nur noch getopt vom ersten Durchgang im Clásico!Das war die bislang geilste Halbzeit seit Langem.
Weiter so!
Euer vini gebashe ist echt peinlich .gut das die im Team das anders sehen

Wäre aber eine interessante Fallstudie für einen Psychologen. Also ich würd‘s irgendwie amüsant finden und mich würde die Reaktion (aller Parteien) brennend interessieren.Kann mir nicht vorstellen das Alonso ihn auswechselt.
Er wird Mbappe auswechseln, wenn es weiter und ungefährdet ist.
Bin mal gespannt ob er Endrick ran lässt.
würde auch Fran und Trent bringen
Verdrängung, mein Bester, reine Verdrängung...daran kann ich mich nicht erinnern !
Ganz nacht dem Motto...wenn wir mit Vini fertig sind, bist du an der Reihe![]()
Vor frauenfussballversteher hab ich keinen Bammelwenn wir mit Vini fertig sind, bist du an der Reihe![]()
So einen hat er bei Brasilien in der Copa verschossenWarum schießt nicht Militao die Elfmeter? Einfach Augen zu, Vollspann und den Ball mit Mach 3 in die Kiste jagen…

Wäre aber eine interessante Fallstudie für einen Psychologen. Also ich würd‘s irgendwie amüsant finden und mich würde die Reaktion (aller Parteien) brennend interessieren.