Aktuelles

11. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Valencia CF

Wenn wir am Dienstag in Anfield Liverpool schlagen sind wir die beste Mannschaft Europas. Bayern kann kacken. Die verlieren gegen PSG.
Bin mir sicher, dass die Bayern PSG schlagen werden.

Aber wenn wir Liverpool schlagen, sind wir trotzdem die besten :D…da stimm ich dir zu :p

Warum kann Endrick nicht mal am rechten Flügel starten? Hat in einer Aktion mehr erfolgreiche Dribblings als Franco im ganzen Spiel

Ich weiß nicht, ob das so aufgeht mit einem so direkten Spieler rechts. Wenn wir führen, er eingewechselt wird in nem Spiel wo er Platz bekommt kann ich es mir auch vorstellen. Sein Problem ist einfach, dass Mbappe kaum ne Minute verpasst undd wir mit Garcia zumindest einen kopfballstarken Stürmer hätten als Alternative.

Na endlich! So verdient. Hätten gerne noch paar Tor mehr sein dürfen.

Warum kann Endrick nicht mal am rechten Flügel starten? Hat in einer Aktion mehr erfolgreiche Dribblings als Franco im ganzen Spiel
Nene, das wäre wirklich ein Missbrauch von Endrick. Da müsste er auch defensiv viele Wege gehen.

Mastantuono bitte nicht abschreiben. Der ist 18. Die Anlagen sind da für einen top Spieler. Braucht halt Zeit und Minuten.

Gutes Spiel heute (gegen ein schwaches Valencia)! Hat Spaß gemacht, vor allem die 1. Halbzeit.

VAMOOOOOOOOS 3 Punkte!!! Und super Spiel…und jetzt geht es mit breiter Brust nach Liverpool! Dort holen wir uns hoffentlich die nächsten 3!

HAAAAAAAALA MADRID :flag: :flag: :flag:

Bin stolz auf unsere Mannschaft!

Wenn wir am Dienstag in Anfield Liverpool schlagen sind wir die beste Mannschaft Europas. Bayern kann kacken. Die verlieren gegen PSG.
Die beste Mannschaft Europas sind wir, wenn wir am 30. Mai den Finalgegner schlagen. Bis dahin ist es noch ein weiter weg.

Ich denke alles was es zu sagen gab, habe ich schon kundgetan. Man kann zur Zeit einfach nur zufrieden sein, freue mich auf Dienstag.

Schönen Abend noch Mitbürger.

Ich denke alles was es zu sagen gab, habe ich schon kundgetan. Man kann zur Zeit einfach nur zufrieden sein, freue mich auf Dienstag.

Schönen Abend noch Mitbürger.

ich habe da noch ein paar Dinge, die man besprechen könnte!!!

1) guckt mehr Blancas

Heutige Geburtstage

Zurück