Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Ich kann mich bei solchen Spielen nicht davon abhalten mir zu wünschen das ein Großteil der alten Garde geht. Ja da gehören auch die Leistungsträger zu, selbst Benzema, ich will einfach in solchen Spielen jemanden spielen sehen der wirklich Mal anders spielt.
Ich will Spieler sehen wie Cama, Vini, Rodry. Auch Dani, einfach leute die antreiben, sich reinhauen.
Sehe ich da nen Hazard, nen Marcelo die für Impulse eingewechselt werden und dann rumlaufen als hätten sie 120 Minuten in den Beinen macht mich das einfach nur verdammt wütend. Spiele ich lieber zu 9.
Dann diese kack Bälle auf Casemiro und Kroos die das Tempo komplett zerlegen.

Und ich sage nochmal: Asensio >>>>> Hazard auf der 10. Mir hat er heute echt gefallen.

JO Min. 80 und es geht mim Zeitspiel los. Drecks Osasuna. Aber hey, wenns anders nicht geht.

Früher dachte man sich vor einem Spiel gegen die vermeintlich kleinen Gegner : Wieviel werden es 2,3,4 oder gar 5 ?????
Heute hofft man das man irgendwie eins erzielt !
Macht einen traurig wenn man bedenkt , dass wenn man das eine oder andere Talent behalten hätte und früher im Team was geändert hätte , man immer noch definitiv an der Spitze in Europa gewesen wäre !
Stillstand ist und bleibt ein Rückschritt und davon hat man jetzt leider schon einige gemacht !

Gebt euch mal Hazard. Sieht aus wie ich nach 8H auf Arbeit und 2 Stunden pumpen wenn ich noch ne runde durch den Wald spaziere.

Wir machen mal wieder Furzgegner zu unsterblichen! Es ist mir ein Rätsel. Man brauch einen Trainer der auch mal laut wird. Genau das brauch diese Mannschaft bei solchen Spielen.

Der Torwart von Osasuna auch einfach ein Stück Scheisse. Durchgehend am schauspielern, jeder Abstoss wird zelebriert. Erbärmlicher Wicht.

Die Spanische Liga ist einfach beschissen mittlerweile. Da stellen sich Mannschaften mit 11 Mann um den 16 er und spielen ab Minute 1 auf Zeit.

Keinen Bock mehr ..

Wieso hält sich der Pisser das Gesicht? Dafür direkt mal Karten verteilen mit VAR. Das fände ich mal geil. Vielleicht fällt Case dann bei Ecken auch nicht mehr so viel rum, sondern steigt hoch.

Zurück