Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CD Leganés

Jetzt hör mal auf hier ne Kampagne gegen den Weltkeeper Areola zu starten. Immerhin hat er eine Flanke mit einer Hand abgefangen, überragendes Passspiel bewiesen und konnte von uns nur gerade so nach heftigem Widerstand seitens PSGs verpflichtet werden.
Areola ist definitiv nicht schlecht, aber weltklasse nicht. Er ist einfach nur gut nicht mehr und nicht weniger.

Musste Kommentator abschalten. Der hat absolut keine Ahnung von den Regeln, ist traurig.
Der schwätzt auch minutenlang von vergangenen Situationen. Ich hab auch den Ton ausgemacht. Wollte seine Meinung nicht 10 mal hintereinander hören

Goes gefällt mir echt sehr. Der spielt jetzt nicht spektakulär hält sich meistens im Hintergrund und keiner traut ihm wirklich zu den unterschied zu machen. Aber der Kerl ist echt immer da wenn es drauf an kommt. Hätte Hazard nicht schon so früh abgeschaltet dann hätte goes auch noch ne Vorlage der Sprint von ihm war echt genial niemand auf dem Feld hat gedacht das er den Ball noch bekommt xD

Leider spielt auch das Team sehr wenig über rechts meistens kommen Bälle nur zu rechten Seite wenn man versucht die Abwehr mit nem hohen Ball zu überwinden. Würde mir wünschen ihn aktiver im Spielaufbau und besonders in den Kombinationen zu sehen.

Wen es interessiert...Liverpool vs Arsenal
Zwischenstand 80, Minute 5-4 WTF

Nebenbei erwähnt sollte man diesen "Martinelli" im Auge behalten. 18 Jahre jung, Mittelstürmer, schon 7 Treffer und zwei Vorlagen in nicht mal 400 Minuten in dieser Saison für Arsenal.

Naja außer eben im Mittelsturm. Da gäbe es nur Jovic, der auch schon knapp 22 ist, sprich ziemlich zeitnah liefern muss.

Also um Jovic mache ich mir keine Sorgen. Er hat halt das Pech dass einer der besten Stürmer aller Zeiten im selben Team spielt. Jovic‘s Zeit kommt noch.
PS: Bitte keine Benzem Diskussion wieder :D

und warum legt marcelo nicht auf goes?

Man kann nicht sagen, dass Hazard schlecht spielt, aber gut spielt er auch nicht.
Dribbelt sich oft fest, verschleppt das Tempo, zieht zwar dann oft noch ein Foul, aber produktiv oder effizient spielt er bisher nicht. Momentan erinnert er mich mehr an Isco als an den Hazard, den ich in Chelsea gesehen habe.

Man kann nicht sagen, dass Hazard schlecht spielt, aber gut spielt er auch nicht.
Dribbelt sich oft fest, verschleppt das Tempo, zieht zwar dann oft noch ein Foul, aber produktiv oder effizient spielt er bisher nicht. Momentan erinnert er mich mehr an Isco als an den Hazard, den ich in Chelsea gesehen habe.

Man muss aber auch dazu sagen, dass Hazard nie derjenige war der über Monate hinweg alles umrasiert hat.

Er war schon immer einer der Luxus-Spieler, sprich eher die Kirsche auf der Torte, der in einem gut geölten Getriebe noch mal ein paar zusätzliche Highlights setzen kann.

Elfemeterschießen in Liverpoll nach einem 5:5 nach 90min
Die Stimmung und die Fans sind der Wahnsinn

edit: Liverpool gewinnt

Man muss aber auch dazu sagen, dass Hazard nie derjenige war der über Monate hinweg alles umrasiert hat.

Er war schon immer einer der Luxus-Spieler, sprich eher die Kirsche auf der Torte, der in einem gut geölten Getriebe noch mal ein paar zusätzliche Highlights setzen kann.
Dann sei die Frage erlaubt, warum wir den Jungen geholt haben...Schönwetter Fußballer haben wir auch so genug im Kader.

Dann sei die Frage erlaubt, warum wir den Jungen geholt haben...Schönwetter Fußballer haben wir auch so genug im Kader.

Relativ simpel: Er ist mit Abstand das Beste was wir auf dem TM bekommen konnten.

Man Benz hat auch wieder Pech alles richtig gemacht...

Heutige Geburtstage

Zurück