Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Carlo vertraut auf den Don - sehr gut.

Der Don regelt.
Sollte Vazquez heute Mist bauen, werd ich dich nach dem Spiel wie einen Barcafan behandeln… :p x3

Carlo hat also erkannt das Modric heute komplett überfordert wäre. Immerhin das. Vazquez bin ich kein Freund von, aber müssen wir wohl beten und hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
So

ist wer nervös?

Steht heute was an?
Warum spielen die Frauen nicht?:D

Fragen über Fragen

wenn wir uneinholbar vorne liegen dann bitte alle Dazn auf Deutsch einstellen xD
Hahha auf jeden Fall…einen gebrochenen Jan Platte mit zittriger Stimme…es gibt nichts besseres.
Bin so froh, dass ich den nicht mehr ertragen muss!!! Diese Spracheinstellung, einer richtiger Gamechanger für uns Madridistas :D

Nach langer, langer Zeit packt mich ein Clasico wieder emotional. Ich hoffe, dass die Mannschaft kämpft und sich nicht vom Ballbesitz einschüchtern lässt. Wir müssen hoch stehen und aggressiv sein! Wir dürfen uns nur nicht einschnüren lassen, sonst kommt Barça zur Entfaltung und dann wird es schwierig. Auf geht's, pack ma´s! ;)

Hola Madridistas!
Clasico im Bernabeu, heute wird sich zeigen, ob das CL spiel gg den BVB nur eine Frage der Mentalität war oder Don Carlo und unsere Blancos endlich den Schalter umlegen können.
Ich erwarte ein sehr dominantes Farsa und einen frohen Rückstand unserer blancos.
Trotzdem müssten sich Chancen ergeben, die genutzt werden müssen.
Aufgrund der bisherigen auf und abs in der Liga, erwarte ich eine Niederlage.
Außerdem wird die Serie reißen werden und es würde leider passen, wenn es ausgerechnet heute der Fall wäre.
Ich hoffe das unsere defensiv von Beginn an hellwach und fokussiert sein wird.
Ansonsten kann das leider auch ein Debakel werden.
Ich wünsche mir einen Heimsieg, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Alle nicht Real Fans wollen uns heute auf dem Boden sehen…wenn wir gut sind, sind Clasicos natürlich uninteressant, aber sobald die Katalanen mal eine gute Saison spielen und wir scheiße sind, schauen natürlich alle wieder zu und hypen die bis zum geht nicht mehr.

Hoffentlich zeigen wir heute endlich unsere Qualität und Erfahrung, die wir definitiv besitzen.

Vamooooos :flag::flag::flag:

Das Spiel Heute ist wie für ein Classico üblich extrem wichtig. Gewinnt Barca wird es sehr schwer für uns Meister zu werden gewinnen wir haben wir extrem viel Momentum. Heute müssen vorallem 4 Spieler Leistung zeigen Lucas und Mendy die müssen Yamal und Raphinha kaltstellen. Die anderen 2 sind Vini ohne ihn geht aktuell leiden nix und Mbappe von dem ich eine Leistungssteigerung langsam erwarte.

Heutige Geburtstage

Zurück