- Punkte für Erfolge
- 532
Bellingham hat ihn aus dem Spiel genommen und damit sich selber auch.
Ja klar hat Bellingham da mitgewirkt. Aber der Don hat gestern defensiv geliefert.
Bellingham hat ihn aus dem Spiel genommen und damit sich selber auch.
Man muss auch einfach sagen, dass einfach alles bei denen geklappt hat gefühlt und bei uns eben nichts. Bellingham verspringen die Bälle, Mbappe schießt den Torwart an, wir laufen 50 mal ins Abseits und Yamal knallt den mit seinem rechten irgendwie in den Winkel. Und was auch immer beim Tor von Raphinha passiert ist. Courtois und Rodrygo haben wirklich krass gefehlt. Hätte hinten wie vorne ein anderes Spiel werden können.
Wenn er rum provoziert, regt ihr euch auf, wenn er sich offensichtlich aufrichtig entschuldigt, macht ihr euch über ihn lustig. Also manche User können es hier niemanden recht machen.
Ich verteidige diesen Typen nicht oder habe zumindest nicht die Absicht, aber lass doch gut sein wenn er sich entschuldigt.
Von Beginn weg wäre er aber auch nicht der richtige Spieler gewesen für die Art wie wir das Spiel gestern gestartet haben. Und nochmal: Die Idee von Ancelotti war mMn. sogar die richtige. Wären wir im 433 gestartet mit Rodry dann hätte ein Spieler im engen Raum gefehlt der die beiden Pfeile vorne schickt. Wenn überhaupt dann hätte er für Vini oder Mbappé Sinn gemacht aber wer lässt denn die beiden draußen? Arda wäre interessanter gewesen und stattdessen Valverde als RV. Könnte mir vorstellen das Arda ähnlich gut klar gekommen wäre mit dem engen Feld wie Camavinga. Aber hinten rum weiß jeder besser bescheid... Eines kreide ich Ancelotti aber an: Die Wechsel haben keinen Sinn ergeben und nahmen komplett die Struktur aus dem Spiel. Das hätte mMn noch nicht sein müssen. Hätte gerne Arda gesehen und ja ich hätte Mbappé wahrscheinlich auch nicht vom Platz genommen aber wenn man ganz ehrlich ist: Endrick <-> Mbappé wäre auch 10x sinnvoller gewesen als Brahim zu verheizen. Wenn dann wenigstens Brahim <-> Mbappé. Nach der Leistung hätte das auch jeder verstanden aber ich glaube da dachte er zu sehr an die Allgemeinheit und das er hier ein Fass aufmacht wenn er ihn runter nimmt.
Die Spieler hätten gestern nach dem Spiel noch mindestens 20 Minuten auf dem Feld bleiben sollen, um sich von den Fans die Meinung sagen zu lassen. Und nicht wie mimis in die umkleide rennen.
Schließlich waren Fans dabei, die evtl ihr letztes Geld für Tickets ausgegeben haben.
Aber ich muss LV17 hier mal schützen. Der hat Raphina solange er „verteidigen sollte“, sprich bis zum 0:2 KOMPLETT aus dem Spiel genommen.
Und beim 0:4 verschätzt er sich leicht, es sieht aus als vermutete er noch einen IV dahinter und dann macht er ALLES richtig in dem er bei diesem Spielstand hier keine rote Karte zieht.
Gibt sicher Parallelen, aber das kann doch nicht Reals Anspruch sein. Real Madrid will der erfolgreichste Club sein und damit verpflichtest du dich ja fast für 2 Titel pro Saison (ja, ist wirklich geisteskrank, aber so sind halt die eigenen Ansprüche). Unter diesen hohen Zielen darf aber das spielerische doch nicht sooo sehr leiden. Ich meine, wir reden hier von meistens sehr fragwürdigem In-Game-Coaching, fehlenden Rotationen, kein Aufstellungen nach Leistungen, fehlendes Pressingsystem, kaum sichtbare einstudierte Angriffsauslösungen (sooo viele ideenlose lange hohe Bälle in einem Profiteam!?), ein Board, das auf die Integration von Eigengewächsen pfeift etc. Das sind doch Dinge, für die brauchst du keinen Pep, sondern einfach einerseits einen Coach, der sich entwickeln kann und will und mit dem Board an die eigene Jugend glaubt. Dass wir hier in Madrid Pep-Fussball sehen, wird wohl nicht passieren und soll auch nicht unbedingt passieren, aber es sind so viele Bereiche, über die hier diskutiert werden, die eigentlich fast schon banal sind mMn - und das schon seit Jahren. Einfach unverständlich und extrem frustrierend.Ich erkenne aber tatsächlich wieder Parallelen zur vorletzten Saison - wir sind nicht heiß genug auf die Liga und fokussieren uns auf die CL und die internationalen Bonustitel.
Meckern kann man dann halt auch wieder nicht wenn das am Ende aufgeht und du am Ende wieder 2-3 Titel in der Tasche hast. Oder anders gesagt - alle 2 Jahre CL und LaLiga zu gewinnen ist halt geistesgestört gut.
Und es nervt mich trotzdem.![]()
Ich sehe das ähnlich wie @Benzema, für mich war es auffällig wie stark Bellingham rechts hinten gebunden war und Vazquez ins Zentrum rückte. Hab ich sogar zu meinem Sohn noch gesagt das er mal drauf achten soll. Man hat Vazquez vor Defensivarbeit gegen Raphina zu 100% geschützt. Yamal wurde btw gedoppelt von Camavinga und Mendy
Ist es eigentlich erlaubt nach einem Permaban sich einfach mit einem anderen Namen neu anzumelden ?
Diese Frage ist ernst gemeint.
Ich sehe das ähnlich wie @Benzema, für mich war es auffällig wie stark Bellingham rechts hinten gebunden war und Vazquez ins Zentrum rückte. Hab ich sogar zu meinem Sohn noch gesagt das er mal drauf achten soll. Man hat Vazquez vor Defensivarbeit gegen Raphina zu 100% geschützt. Yamal wurde btw gedoppelt von Camavinga und Mendy
Ne beim Europol melden ^^Nein. Wenn du sowas bemerkst sofort beim BKA melden, die kümmern sich dann darum.
Ne beim Europol melden ^^
Ach herrlich auch mal wieder was von Ricarda zu lesen.
Wenn ichs richtig gesehen habe war Bellingham sogar der tiefere Spieler als Vazquez in der Heat Map.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, man hat den Spieler halt für diese Aufgabe geopfert. Man hat gesehen wie viele ungewöhnliche Unkonzentriertheiten in seinem Spiel waren, vermutlich weil er eben so kaputt war.
Wir haben zuhause gespielt und wir haben den Sieg gebraucht. Wären wir ganz normal im 433 gestartet hätten wie die Barca Linie so krass auseinander ziehen können durch die Breite. Die Abwehr von denen war mehr als nur verwundbar gestern.
Wie gesagt Bayern hat eigentlich den Blue Print geliefert wie man die zu bespielen hat. Wir hatten so oder so 3 physische Monster im Mittelfeld.
Wir standen zwar sicher in der 1. Halbzeit, aber bis auf die Vinicius Chance kam da kaum was zu Stande ausser die etlichen Abseitssituationen.
Den hatte ich ganz vergessen vor lauter Barca und Reznov Troll-Accounts hier ^^
Ich bin immer noch bedient. Also manchmal frage ich mich, ob das wirklich gesund ist, welche Auswirkung ein Sportverein auf mein Leben hat, dessen Spieler nicht mal über meine Existenz bescheid wissen. Aber das ist wohl eine falsche Denkweise. Jedenfalls ist die Woche für mich völlig ruiniert. Ich kann nicht mal mehr essen.
Aber wann ist Real Madrid denn nicht aufgestanden. Und es war schlussendlich halt nur ein Spiel und nur drei Punkte die wir verloren haben. Die Chancen auf alle Titel sind noch da. Das wird schon. Auf ewig Hala Madrid!
Schon allein bei der Anfangssequenz, wo Mbappe deutlich im Abseits zum Ball geht, obwohl Vinicius wohl locker das Sprintduell gegen Kounde gewonnen hätte und damit allein auf den Torhüter zugelaufen wäre, hätte ich ausrasten können...
Wir haben uns gestern zu großen Teilen selbst am Nasenring durchs Stadion geführt, bei aller Anerkennung für Barcelonas Leistung in Halbzeit 2.
Man muss auch sagen , unsere offensive ist extrem ego unterwegs. Vorallem vinicius. Sobald er den Lauf in den 16er nimmt sieht er niemanden mehr. Letztes spiel musste er nur auf bellingham quer legen und gestern auf mbappe.
Und allgemein finde ich , dass unsere offensive überhaupt harmoniert wie die von barcelona z.b
Jeder Angriff von Barcelona war perfekt gespielt. Auch die Spiele davor.
Das liegt aber auch an den Trainer der das ganze trainieren lässt.
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk