Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Richtig gutes Spiel von uns und eigentlich müssten wir schon führen. Die vergebene Chance von Vini war so lächerlich, zumal Bellingham in der Mitte auch noch vollkommen frei stand. Man, man, man.

Ich gehe mit einem guten Gefühl in die zweite Halbzeit.

Der Treffer hätte eh nicht gezählt, weil Pedri vorher gefoult wird. Deshalb wohl gut dass der daneben ging ^^

Super Spiel bis zur Abseitslinie.

Ja, wie gegen Villarreal auch gibt es noch das Spiel auf Abseits.

Muss sagen, ihr macht ein sehr gutes Spiel. Man spürt die körperliche Überlegenheit und Raphinha wie Lewa kommen kaum zum Zug. Würde aber genauso wie der xG Wert dann trotzdem sagen, dass das 0:0 leistungsgerecht ist. Meine Prognose: Wer zuerst trifft, gewinnt.

Bisher halten wir die Offensive des FCB sehr gut in Schach. Und wir verunsichern ihre Defensive indem wir sehr früh pressen.

Chancen hatten wir viele...nur haben wir uns dafür nicht selbst belohnt. Hoffe wir ärgern uns nach dem Spiel nicht darüber. Der FCB kann durch jede indiviuelle Aktion einen Treffer erzielen. Daher hoffe ich das wir den ersten und vielleicht direkt den zweiten machen.

Aber interessant zu sehen wie man das hohe Stellungsspiel des FCB mit langen Bällen überspielt.

Vamos Jungs.

Wir sind heiß, wir sind wach, wir sind giftig und geben denen auch auf die Socken.

Ich bin SEHR stolz auf unsere Truppe !

Auf jeden Fall. Für mich geht es bei Fußballspielen, egal ob Sieg oder Niederlage, immer um das Wie. Heute sind wir stark, selbstbewusst und als bessere Mannschaft aufgetreten. Wenn das bis zur 90 min auch so läuft und Barca irgendwie ein Tor macht / einen Elfmeter bekommt, bin ich trotzdem nicht sauer und schiebe es auf die Tagesform vor dem Tor ;). Barca spielt mit dem Feuer, das müssen wir verdammt nochmal ausnutzen!!! Vamos!!

"Geht raus und schießt ein Tor!" - Carlo Ancelotti - 26.10.2024 21:58 Uhr

Muss sagen, ihr macht ein sehr gutes Spiel. Man spürt die körperliche Überlegenheit und Raphinha wie Lewa kommen kaum zum Zug. Würde aber genauso wie der xG Wert dann trotzdem sagen, dass das 0:0 leistungsgerecht ist. Meine Prognose: Wer zuerst trifft, gewinnt.

xG Wert ist in diesem Spiel absolut sinnfrei, weil etliche Chancen ganz knapp abseits sind.. Das Tor von Mbappe z. B, zählt als 0.00 xG. Real spielt klar besser und es fehlen nur die Tore. Wenn wir diese allerdings nicht machen, verdienen wir den Sieg auch nicht.

Ich verstehe nicht, wie sie immer wieder ins Abseits fallen. Man sieht beim Pass schon, dass sie angepasste Person im Abseits steht und der Ball fliegt trotzdem. Das nervt. Hoffe, die besprechen in der Kabine eine Lösung dafür.

Kennt jemand eine Seite auf der ich den Stream kostenlos schauen kann?

Camavinga ist heute auch überragend!

Heutige Geburtstage

Zurück