Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Einfach nur lächerlich… wir hätten 4:0 führen müssen nach der ersten Hälfte… und in der zweiten Hälfte kontern Sie uns 4 mal aus… Farca hat hier definitiv nicht gewonnen weil Sie besser gespielt haben sondern weil unser Trainer zu blöd ist eine vernünftige Strategie aufzustellen.

Ich habe jetzt ausgemacht bevor mein Handy wegen meiner
Impulsivität (unüberlegtes Handeln) was ich nicht kontrollieren kann gegen die Wand fliegt . Es ist immerhin ein S23 Ultra. Ich mache schon atmenÜbungen und sage dabei 1 2 3 4 ich werde ganz ruhig. 1 2 3 4 ich werde ganz ruhig.

Diese Blamage muss man sich als Real Madrid Fan die nächsten 10 Jahre anhören.

Haben wir nicht auch erst irgendwann mit dem Score gegen sie gewonnen, im Camp Nou? In Benz' Schlusssaison, oder so?

Wir müssen uns geschlagen geben. Mehr ist aktuell nicht drin. Carlo hat sich nicht einmal verzockt oder so. Es reicht offensichtlich nicht. Wir fallen zehnmal auf eine Abseitsfalle rein. Mbappe würd ich einmal gegen eine Wand laufen lassen, dass der mal wieder klar kommt

Der Galactico Wahnsinn hat uns vermutlich wieder eingeholt. Die Geschichte wiederholt sich. Tja, wenn man nur nach Namen verpflichten möchte, ist das halt das Ergebnis! Hasse gerade alles und jeden. Die wollen hier das 5te machen, die wollen uns komplett wegmachen!

Impulsivität (unüberlegtes Handeln) was ich nicht kontrollieren kann gegen die Wand fliegt . Es ist immerhin ein S23 Ultra. Ich mache schon atmenÜbungen und sage dabei 1 2 3 4 ich werde ganz ruhig. 1 2 3 4 ich werde ganz ruhig.
Beste Entscheidung!

gleich kommt das 0:5

Oh gott…für meine mentale Gesundheit, vermeide ich am besten mindestens 1 Woche soziale Medien Kanäle.

Was für eine DEMÜTIGUNG und das ZUHAUSE!

Ja, Ancelotti hat auch mit Schuld, aber dass wir zu DUMM sind was aus der 1. HZ mitzunehmen…dafür sind unsere unfähigen Spieler verantwortlich.
Bin echt bedient.

Mbappe eine reinste Enttäuschung bisher.

Einfach nur lächerlich… wir hätten 4:0 führen müssen nach der ersten Hälfte… und in der zweiten Hälfte kontern Sie uns 4 mal aus… Farca hat hier definitiv nicht gewonnen weil Sie besser gespielt haben sondern weil unser Trainer zu blöd ist eine vernünftige Strategie aufzustellen.

Niemals. Jedes Mal abseits. Da kann man nicht sagen das man 4:0 führen müsste. Jedes Mal stand man meilenweit im abseits von knapp konnte nie die Rede sein. Also war die 1hz genauso Schrott.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gavi ist so ein unfairer provokant

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück