Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Was soll man zu dem Spiel groß sagen, wir lassen zig Großchancen liegen, dann Mendy der pennt und Barca spielt von da an nur noch wie gegen Bayern auf eiskalte Konter. Das Spiel hätte ohne die Chancentode auch komplett anders ausgehen können. Einfach nur ärgerlich.

Bitte Mbappe verkaufen! Würden einen satten Gewinn machen weil er ja ablösefrei kam. Vini ist der Star und das Gesicht der Mannschaft.

Eine Nacht zum vergessen! Gute Nacht oder was auch immer

Gratulation an Barca, für einmal machen wir das Spiel, aber sind zu dumm zum Scheissen und sie nutzen ihre Chancen eiskalt, muss man neidlos anerkenne, so gerne ich die Häme heraushängen lasse, so sehr haben wir sie heute selber verdient.

Wäre unsere Offensive und Defensive nicht kompletter Müll gewinnen wir das hier 5:2, so gibts mal wieder die obligatorische Bernabeu Klatsche, 10000000000000000000000000000000% selber schuld, mir fehlen echt die Worte.

Es ist eine Sache, wenn man schlichtweg schlechter ist, aber es ist eine komplett andere Liga, wenn man alles in der Hand hätte, das Spiel zu gewinnen, und trotzdem 4:0 auf die Fresse kriegt, weil man so unglaublich inkompetent ist.

Äh also ja - heute lief dann doch wohl vieles bis alles gegen uns :D

Zudem Mbappé und Jude mit „leichter“ Ladehemmung.

Das ist Fußball ;)

Kommt Leute, der letzte der heute was dafür kann ist Ancelotti. Wir dürfen nicht bei so vielen Chancen genau 2 machen, die dann Abseits sind. Mbappe hätte heute mindestens ein Hattrick machen können, aber ein Scheiß hat er gemacht.

Es gibt nicht viel zu sagen. 1. Halbzeit waren alle auf der Höhe, in der 2. Halbzeit amateurhaft bis zum geht nicht mehr. Lunin und die gesamte Defensive ein kompletter Totalausfall der von Ancelottis Reaktionen und Mbappé gekrönt wurde.

Ich sagte davor wenn das schief geht reisst mein Geduldsfaden und das tut er auch. Das Spiel hätte durchaus anders ausgehen können, umso mehr darf es nicht so enden wie es geendet ist.

Barca muss man an der Stelle fairerweise gratulieren. Faires Spiel und sie haben ihre ersten Chancen eiskalt genutzt und damit das Spiel auf ihrer Seite gezogen.

Ironie des Schicksals. Haben Mbappe für genau diese Spiele geholt, nur um dann der mit Abstand schlechteste Spieler zu sein. Löwe.

Hab vorm geistigen Auge die ganze Zeit die Posts von Ceydo, mir und Co, wie es hieß das wir mit Mbappe endlich nicht mehr so viele Chancen brauchen und eiskalter werden. Scheiß die Wand an.

Das war so peinlich und so eine schlechte Vorstellung, allen voran von Mbaple. Hat gewirkt wie ein Spieler mit bem einstelligen IQ.

Kommt Leute, der letzte der heute was dafür kann ist Ancelotti. Wir dürfen nicht bei so vielen Chancen genau 2 machen, die dann Abseits sind. Mbappe hätte heute mindestens ein Hattrick machen können, aber ein Scheiß hat er gemacht.

Ja da MÜSSEN Tore fallen.

Aber der Goalie von Barca heute auch mit nem sehr guten Job - muss man anerkennen.

Ironie des Schicksals. Haben Mbappe für genau diese Spiele geholt, nur um dann der mit Abstand schlechteste Spieler zu sein. Löwe.

Hab vorm geistigen Auge die ganze Zeit die Posts von Ceydo, mir und Co, wie es hieß das wir mit Mbappe endlich nicht mehr so viele Chancen brauchen und eiskalter werden. Scheiß die Wand an.

ja man nenne bitte auch meinen Namen

hahahahahahahaa ich hab gedacht wir knallen die Nulpen der Liga da unten mit Mbappe Hattricks ohne Ende weg

ich SCHÄME mich so :D
HAHA ICH LOSER

viva las BlancAs

Heutige Geburtstage

Zurück