Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Und ich wollte vor dem Spiel noch nen 100er auf Barça setzen :mad:

Ich könnte Kotzen. Das Jahr ist für mich gelaufen. Fußball werde ich dieses Jahr keinen mehr schauen solange Ancelotti Trainer ist.

Mein Lieber der hat noch 1 Jahr Vertrag und hat gemeint, dass er nicht abgeneigt wäre weiter zu machen bei Real. Also kann man sich üfr die nächsten 5 Jahre noch auf diesen elenden Troll einstellen!!

Perez hat seit mehr als 5 Jahren keinen Trainer mehr gefeuert… die Chancen das sich das ändern wird tendiert leider gegen 0. Fürchte Carlo sitzt so fest im Sattel wie je zuvor.

Ironie des Schicksals. Haben Mbappe für genau diese Spiele geholt, nur um dann der mit Abstand schlechteste Spieler zu sein. Löwe.

Hab vorm geistigen Auge die ganze Zeit die Posts von Ceydo, mir und Co, wie es hieß das wir mit Mbappe endlich nicht mehr so viele Chancen brauchen und eiskalter werden. Scheiß die Wand an.

Das war so peinlich und so eine schlechte Vorstellung, allen voran von Mbaple. Hat gewirkt wie ein Spieler mit bem einstelligen IQ.

Joselu fehlt - und Endrick der heute wahrscheinlich 5 Tore geschossen hätte bekommt null Minuten.

Ich bin echt ein großer Mbappé Fan, aber ich bin wirklich GESCHOCKT von seinen derzeitigen Leistungen.
Die guten Zahlen aus der letzten Saison sind wohl doch dem geschuldet, dass es in der Ligue 1 war.
Nur noch ein Schatten seiner selbst und kaum mehr mit Weltmeister 18 oder Vizeweltmeister 22 zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte Kotzen. Das Jahr ist für mich gelaufen. Fußball werde ich dieses Jahr keinen mehr schauen solange Ancelotti Trainer ist.
Sehr mutige Aussage aber nicht verkehrt! Ich muss auch wirklich darüber nachdenken und paar Nächte drüber schlafen!

Man muss ihnen sportlich gratulieren, Punkt!
Es nützt überhaupt nichts, nun die Wunden zu lecken, aus dem Barca Nachwuchs wird in Bälde wieder eine Goldene Generation entstehen, das hat man heute eindrucksvoll gesehen!

Wir haben nur mehr 1 Spanier in unseren Reihen, was ebenso wie das heute Spiel ein Trauerspiel ist!

Die Klasse eines Mbappe seit seiner Ankunft und im Moment wurde heute ebenso schonungslos aufgezeigt - in Summe seit seinem Eintreffen nicht mehr als ein Lüftchen!

Ein Tchouameni spielt seit Wochen unterdurchschnittlich - ein Spielgestslter fehlt an allen Ecken und Enden und die Abwehr wie Innen und Außen ist ein Zirkus sondergleichen / viel Spaß für den Rest der Saison!

Nach dem heutigen Spiel brauchen wir von keinem Titel mehr Träumen!

Zuletzt bearbeitet:
Übelste Szene aus meiner Sicht aber das Abwehrverhalten unserer beiden IV beim 0:2 - das war echt billig.

Jedes einzelne Tor war so billig. Was war Militaos Mission beim 1:0?
Was war Mendys Mission beim 3:0? Sowohl beim 1 als auch 3:0 das Gegenteil von Barcas Abwehr gemacht und das Abseits aufgehoben
Und Lunin hat auch gar keinen Bock mehr anscheind auf Real wohlwissend das er eh nur Platzhalter für Courtois ist. Amateurhaft beim 3 und 4:0 und 2, 3 ganz komische Bälle gespielt.

Kommt Leute, der letzte der heute was dafür kann ist Ancelotti. Wir dürfen nicht bei so vielen Chancen genau 2 machen, die dann Abseits sind. Mbappe hätte heute mindestens ein Hattrick machen können, aber ein Scheiß hat er gemacht.

Ne der Lauch kommt auch nicht ungeschoren davon. Er kann heute weniger dafür als auch schon, Aufstellung an sich war richtig so. Aber sein absolut miserables Ingame Coaching, fehlende Wechsel und das nicht vorhandene taktische Grundgerüst wurden auch mal wieder gnadenlos aufgedeckt. Mendy hebt das Abeits auf, Miltao und der Don stehen irgendwo statt beim Gegner, Mbappe macht 90 min lang 10-mal denselben Fehler, es ist (auch!) Sache des Trainers, dass solche Dinge unterbunden werden und die Spieler entsprechend geschult sind.

Wir können als Team halt wirklich rein gar nichts, kein Pressing, kein kollektives Verteidigen, keine eingeübten Spielzüge und Standards, alles basiert auf individueller Leistung und Zufällen. Wenn da dann halt hinten wie vorne solche Böcke geschossen werden wie heute, kommt das bei raus.

Nach dieser wiedermal ungenügenden Transferphase hatte ich den Liga Titel schon abgehakt, dass wir uns Zuhause schon wieder abschießen lassen, dachte ich dann doch nicht. Carlo hat Valverde erfolgreich leer gespielt, kommt halt dabei heraus, wenn man ein Drittel des Kaders schon allein dafür benötigt, seine taktischen Schwächen zu Kaschieren.

Carlo hatte doch angekündigt sich etwas einfallen lassen zu wollen, müssen wohl die langen Bälle gewesen sein. Ich hasse und verachte es gegen diesen Klub so zu verlieren...

Bis die Tage Leute...

Kommt Leute, der letzte der heute was dafür kann ist Ancelotti. Wir dürfen nicht bei so vielen Chancen genau 2 machen, die dann Abseits sind. Mbappe hätte heute mindestens ein Hattrick machen können, aber ein Scheiß hat er gemacht.
Sorry, aber das ist komplett falsch. Die Startaufstellung war ok, auch wenn ICH persönlich Mendy gar nicht mehr sehen möchte.
Aber wieder mal kein Ingame Coaching. Außerdem lässt du unseren effektivsten Stürmer 90min auf der Bank und bringst dafür Fran Garcia. Er sieht das Fede keine Ideen hat und unternimmt nichts. Ancelotti trägt sehr viel Schuld. Und soll endlich seine Sieben Sachen packen. Kann mir die Scheisse nicht mehr ansehen.

Man muss ihnen sportlich gratulieren, Punkt!
Es nützt überhaupt nichts, nun die Wunden zu lecken, aus dem Barca Nachwuchs wird in Bälde wieder eine Goldene Generation entstehen, das hat man heute eindrucksvoll gesehen!

Wir haben nur mehr 1 Spanier in unseren Reihen, was ebenso wie das heute Spiel ein Trauerspiel ist!

Die Klasse eines Mbappe in Madrid im Moment wurde heute ebenso schonungslos aufgezeigt - in Summe seit seinem Eintreffen nicht mehr als ein Lüftchen!

Ein Tchuomami spielt seit Wochen unterdurchschnittlich ein Spielgestslter fehlt an allen Ecken und Enden und die Abwehr wie Innen und Außen ist ein Zirkus sondergleichen / viel Spaß für den Rest der Saison!

Nach dem heutigen Spiel brauchen wir von keinem Titel mehr Träumen!

Jap, muss man vermutlich anerkennen. Die haben zwei bis drei Jahre international gut was einstecken müssen. Aktuell können die irgendwelche Teenis aufstellen und hauen uns in dieser Form weg, Bayern ebenso. Großes Kino. Muss allerdings auch eine komplette Saison so weitergehen

Ironie des Schicksals. Haben Mbappe für genau diese Spiele geholt, nur um dann der mit Abstand schlechteste Spieler zu sein. Löwe.

Hab vorm geistigen Auge die ganze Zeit die Posts von Ceydo, mir und Co, wie es hieß das wir mit Mbappe endlich nicht mehr so viele Chancen brauchen und eiskalter werden. Scheiß die Wand an.

Das war so peinlich und so eine schlechte Vorstellung, allen voran von Mbaple. Hat gewirkt wie ein Spieler mit bem einstelligen IQ.
Wie oft haben wir letzte Saison hier im Forum „Mbappe hätte den gemacht“ „Mbappe hätte schon 2-3 Tore geschossen“ geschrieben und gelesen…

Ich kann es garnicht fassen…bin so enttäuscht

Heutige Geburtstage

Zurück