Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Real hat seit 2008 die Liga nicht mehr verteidigt. Warum wohl! Keinerlei System und Weiterentwicklung in 4 Jahren Ancelotti. Keine Automatismen, nichts eingespielt. Flick ist 3 Monate da und nimmt uns komplett auseinander.

Würde das aber nichtmal unbedingt ihm zuschieben, fand die gesamte Mannschaft ab dem 0:2 so extrem schwach. Bin vielleicht aber auch etwas verzweifelt, etwas positives zu suchen.

Natürlich war es die gesamte Mannschaft. Aber das ist dann eben katastrophale Reaktion von Ancelotti so einen Wechsel zu vollziehen. Das letzte was man in der Situation braucht die Physis im Mittelfeld komplett aufzugeben. Später dann auch noch Camavinga rausgenommen.
Amateurhaftes Spielerverhalten gekrönt von amateurhaften ingame Coaching.
Der direkte Vergleich ist schonmal verloren, das ist 1 Punkt.

Völlig sinnbefreite und planlose Wechsel.

Weiß jemand wann die 3.HZ von Nils kommt? Ich muss unbedingt was beichten...

Real hat seit 2008 die Liga nicht mehr verteidigt. Warum wohl! Keinerlei System und Weiterentwicklung in 4 Jahren Ancelotti. Keine Automatismen, nichts eingespielt. Flick ist 3 Monate da und nimmt uns komplett auseinander.

Gehört wohl irgendwie dazu wenn ein neuer Trainer bei denen anfängt… Xavis Barca hat uns im Classico auch mal 4:0 geschlagen

Wenn Ancelotti nicht gekündigt wird oder freiwillig geht, dann streike ich und schaue keine Real Madrid spiele mehr

Gehört wohl irgendwie dazu wenn ein neuer Trainer bei denen anfängt… Xavis Barca hat uns im Classico auch mal 4:0 geschlagen

Gehört dort wohl zum guten Ton:p. Man hätte Carlo schon zum Ende der letzten Saison verabschieden sollen...Er zerstört sein Denkmal aktuell nur selbst...

Ich glaub wir wissen am besten wie weit Mentalität bringen kann.
Ja, es ist noch früh, aber was Barca derzeit macht ist unglaublich. Jeder Sieg, vor allem gegen die vermeintlich starken Gegner wie Bayern und wir macht sie mental noch stärker…und die haben ja jetzt schon eine lange Liste von Verletzten und spielen trotzdem erfolgreich.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so tief zusammenbrechen werden und ihre bisherige Traum Saison noch verspielen.
Wir liegen jetzt schon 6 Pkt hinter ihnen…

Unsere Leistungen hingegen werden nicht besser…Ancelotti fällt nichts ein.

Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich optimistisch und glaube, dass Barca diese Saison die Meisterschaft gewinnen wird.

Gibt nichts schlimmeres als eine richtige Klatsche und Demütigung gegen die behinderten Katalanen im eigenen Stadion (!) die auch noch weltweit in jedem Land und für jeden zu sehen war.
Deswegen kann ich hier nur emotional antworten.

Der Bayern-Fan an sich hat nach dem 9:2 gegen Zagreb auch gedacht, dass sie in diesem Jahrtausend kein Spiel mehr verlieren. :D

was heißt auf dem Flügel?

Das hat damit Gar nichts zutun
der versemmlt alles, auch vin links heute
Er stand häufiger im Abseits als er Chancen vergeben hat. Für mich ist er ein Flügelspieler, der kein Selbtvertrauen hat und nicht wirklich gut eingebunden wurde. Ich will ihn nicht komplett in Schutz nehmen, aber sogar Bellingham agiert aktuell amateurhaft. Dass Modric bester MF Spieler ist, weil er keinen Trainer braucht, spricht Bände.

Glaube auch nicht, dass Barca diese Saison nochmal einbrechen wird.
Flick wird wieder alles abräumen und das Triple gewinnen im ersten Jahr. Nächstes Jahr kacken sie dann hoffentlich ab, sonst muss ich aufhören Fußball zu schauen.

Ich glaub wir wissen am besten wie weit Mentalität bringen kann.
Ja, es ist noch früh, aber was Barca derzeit macht ist unglaublich. Jeder Sieg, vor allem gegen die vermeintlich starken Gegner wie Bayern und wir macht sie mental noch stärker…und die haben ja jetzt schon eine lange Liste von Verletzten und spielen trotzdem erfolgreich.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so tief zusammenbrechen werden und ihre bisherige Traum Saison noch verspielen.
Wir liegen jetzt schon 6 Pkt hinter ihnen…

Unsere Leistungen hingegen werden nicht besser…Ancelotti fällt nichts ein.

Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich optimistisch und glaube, dass Barca diese Saison die Meisterschaft gewinnen wird.

Heutige Geburtstage

Zurück