Trocken oder nassrasur? Wusste garnicht das er sich einen bart wachsen ließ.![]()
nass ohne Rasierseife
Trocken oder nassrasur? Wusste garnicht das er sich einen bart wachsen ließ.![]()
Habs schon gelöscht war selten dämlichBann - incoming - Lamine ist ja auch das krasseste Talent seit Messi/Cr7 und Ney. Das muss man neidlos anerkennen
Vor allem, es geht nicht darum das man nicht Jubeln darf, sondern einfach wie.Anscheinend hat ein Assistent von Flick so provokant gejubelt, dass sogar ein Ancelotti sauer wurde.
Absolut ekelhafter Verein…umso mehr schmerzt leider diese Niederlage.
Vor allem, es geht nicht darum das man nicht Jubeln darf, sondern einfach wie.
Fermin macht den Bellingham Junel IN unsere Kurve. Das ist Provokant ! Jubelt er ganz normal, oder tanzt, meinetwegen kann er sich auch den Finger in den Arsch schieben, da sagt niemand was.
Lamine, macht den Jubel vom besten Spieler aller Zeiten, welcher eine Real Madrid Legende ist. Das ist Provokant. Mal abgesehen davon, dass der Jubel damals sogar VERBOTEN wurde. Also DOCH, es ist provokant und ich interpretiere nicht zu viel rein. Aber lassen wir das jetzt mal sein.
Anscheinend hat ein Assistent von Flick so provokant gejubelt, dass sogar ein Ancelotti sauer wurde.
Nils ist bedient….zeeroooombappe bekommt die 0 von Nils xD
Nils ist bedient….zeeroooo
Nichts gegen Reznov.
Der spukt einem hier zwar nur mit 95 % offenem Visier ins Gesicht (die 5 % zieh ich ihm ab, da er sich nicht offen zu Barca bekennt), aber mir ist der tausend mal lieber als diese hinterfotzigen Barca-Fans die hier einen auf Schönwetter machen. Das sind für mich KEINE Fans, die sind nichtmal Barcas würdig.
Jaaaa ich trink jetzt auch noch wasRaaaaaamoooooooooooooooooossssssssfaaaaaaaaaaaaaaaan_______4 trink eine miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
Raaaaaamoooooooooooooooooossssssssfaaaaaaaaaaaaaaaan_______4 trink eine miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
Anscheinend hat ein Assistent von Flick so provokant gejubelt, dass sogar ein Ancelotti sauer wurde.