Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Anscheinend hat ein Assistent von Flick so provokant gejubelt, dass sogar ein Ancelotti sauer wurde.

Absolut ekelhafter Verein…umso mehr schmerzt leider diese Niederlage.
Vor allem, es geht nicht darum das man nicht Jubeln darf, sondern einfach wie.

Fermin macht den Bellingham Junel IN unsere Kurve. Das ist Provokant ! Jubelt er ganz normal, oder tanzt, meinetwegen kann er sich auch den Finger in den Arsch schieben, da sagt niemand was.

Lamine, macht den Jubel vom besten Spieler aller Zeiten, welcher eine Real Madrid Legende ist. Das ist Provokant. Mal abgesehen davon, dass der Jubel damals sogar VERBOTEN wurde. Also DOCH, es ist provokant und ich interpretiere nicht zu viel rein. Aber lassen wir das jetzt mal sein.

Vor allem, es geht nicht darum das man nicht Jubeln darf, sondern einfach wie.

Fermin macht den Bellingham Junel IN unsere Kurve. Das ist Provokant ! Jubelt er ganz normal, oder tanzt, meinetwegen kann er sich auch den Finger in den Arsch schieben, da sagt niemand was.

Lamine, macht den Jubel vom besten Spieler aller Zeiten, welcher eine Real Madrid Legende ist. Das ist Provokant. Mal abgesehen davon, dass der Jubel damals sogar VERBOTEN wurde. Also DOCH, es ist provokant und ich interpretiere nicht zu viel rein. Aber lassen wir das jetzt mal sein.

sind halt alles unerzogene Gören

lamine geht mir so auf den Sack

lächerlich sich seine drecks Zahnspangenaktion

wünsche dem alles Schlechte für seine Karriere (keine Verletzung)

Anscheinend hat ein Assistent von Flick so provokant gejubelt, dass sogar ein Ancelotti sauer wurde.

Nicht nur die Trainer auch die Spieler… absolut provokante Scheisskerle…insbesondere auch dieser Yamal mit seinem Torjubel…
auch wenn er gut kicken kann… menschlich absoluter Schmutz

Irgendwo kann ich den Mbappe Hass verstehen, aber andererseits hat er viel versucht, war anspielbereit usw. Wirkte eher komplett überhitzt und übermotiviert. Ich hoffe er kann das kanalisieren und wieder der alte werden.

Nichts gegen Reznov.

Der spukt einem hier zwar nur mit 95 % offenem Visier ins Gesicht (die 5 % zieh ich ihm ab, da er sich nicht offen zu Barca bekennt), aber mir ist der tausend mal lieber als diese hinterfotzigen Barca-Fans die hier einen auf Schönwetter machen. Das sind für mich KEINE Fans, die sind nichtmal Barcas würdig.

Kannst mich auch einfach auf die Ignorier-Funktion stellen.

Raaaaaamoooooooooooooooooossssssssfaaaaaaaaaaaaaaaan_______4 trink eine miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
Jaaaa ich trink jetzt auch noch was :D…schaaade schade…hab mir den Samstag anders vorgestellt. Hfftl kann ich heute schlafen lol

Es war dieser Vollpisser von Sorg.

Den hat der Hansi sowieso aus anderen Gründen mit nach Barcelona genommen - das ist ein offenes Geheimnis.

Heutige Geburtstage

Zurück