Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

Courtois –
Carvajal, Militão, Alaba, Mendy –
Modrić, Tchouaméni, Kroos –
Valverde, Rodrygo, Vinícius.

Ich hasse es… diese scheiß Samstag-Abendspiele. Mach doch Sonntag, dann ist man auch zuhause…:headbang:

Ich bin jedesmal froh, wenn wir mal Samstag spielen und nicht Sonntags um 21Uhr.
Ansonsten fühle ich mich sobald mein Wecker um 3 Klingelt als hätte ich das ganze Wochende im voll Suff verbracht und das obwohl ich nichtmal Alkohol trinke:D

Ich bin jedesmal froh, wenn wir mal Samstag spielen und nicht Sonntags um 21Uhr.
Ansonsten fühle ich mich sobald mein Wecker um 3 Klingelt als hätte ich das ganze Wochende im voll Suff verbracht und das obwohl ich nichtmal Alkohol trinke:D

Das ist natürlich was anderes bei dir aber Samstag abends bin ich einfach so oft unterwegs und Sonntags schön entspannt Wochenende ausklingen lassen hat schon was. Da freut man sich richtig auf Sonntag Abend :D

Das ist natürlich was anderes bei dir aber Samstag abends bin ich einfach so oft unterwegs und Sonntags schön entspannt Wochenende ausklingen lassen hat schon was. Da freut man sich richtig auf Sonntag Abend :D
Samstag ein Bierchen mit Kumpels oder ? Oder essen gehen ?

Um diese Uhrzeit gehe ich meistens erst ins Bett, Du armer Kerl, bist Du Bäcker?

Aufstellung wie erwartet, hoffentlich trägt uns die Kinderoffensive weiterhin und Thibaut bleibt bei seinem Neustart Gegentorfrei.

Respekt das du das durchziehst, so viel kann man mir gar nicht zahlen, als das ich um 3 aufstehe.
Wäre definitiv nichts für mich.

Hoffe auf ein Torreiches Spiel, Vini dürfte gerne mal wieder ein Tor schießen.

Btw Case grad mit seinem ersten Tor für United, und was für ein wichtiges.

Um diese Uhrzeit gehe ich meistens erst ins Bett, Du armer Kerl, bist Du Bäcker?

Aufstellung wie erwartet, hoffentlich trägt uns die Kinderoffensive weiterhin und Thibaut bleibt bei seinem Neustart Gegentorfrei.
Ohne Witz Leute ich schlafe erst immer zwischen 5 Uhr und 6 Uhr morgens und stehe wieder 9 Uhr morgens auf . 3 Stunden schlaf reichen mir dann bin ich schon der König. Schlafen kann ich wenn ich tod bin . Mache ich schon seit 10 Jahren so und lasse mich schon aus routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken und bin gesund und war das letzte mal im Juni 2013 krank keine Erkältung. Kein corona. Nicht mal schnupfen.

Respekt das du das durchziehst, so viel kann man mir gar nicht zahlen, als das ich um 3 aufstehe.
Wäre definitiv nichts für mich.

Hoffe auf ein Torreiches Spiel, Vini dürfte gerne mal wieder ein Tor schießen.

Btw Case grad mit seinem ersten Tor für United, und was für ein wichtiges.

Geht mir ebenso. So früh raus zu müssen, wäre für mich eine der unzumutbarsten Dinge, die man mir antun könnte. Die Nacht und Dunkelheit ist meine Welt, ausgenommen im Dunkeln aufzustehen.

Geht bei Euch die Seite ebenfalls so langsam, dass laden dauert jedes Mal bis zu 1-2min. So macht es keine Freude das Spiel mit Forum zu untermalen...

Ohne Witz Leute ich schlafe erst immer zwischen 5 Uhr und 6 Uhr morgens und stehe wieder 9 Uhr morgens auf . 3 Stunden schlaf reichen mir dann bin ich schon der König. Schlafen kann ich wenn ich tod bin . Mache ich schon seit 10 Jahren so und lasse mich schon aus routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken und bin gesund und war das letzte mal im Juni 2013 krank keine Erkältung. Kein corona. Nicht mal schnupfen.

Was Du erst für Beiträge schreiben könntest, wenn Du Dir 1-2. Stunden zusätzlichen Schlaf gönnen würdest. Ich benötige so fünf Stunden, bei weniger werde ich eher unleidlich und empfinde die Existenz als noch überflüssiger wie sonst schon... :D

Nein bin kein Bäcker, sondern Leitender Angestellter im Einzelhandel.
An das frühe Aufstehen gewöhnt man sich mit der Zeit und ist soweit ok, aber am 5 oder manchmal am 6 Tag in der Woche ist dies wirklich ein Kampf aus dem Bett zu kommen.:lazy:

Naja habs mir selber ausgesucht von daher kann ich auch nicht meckern:D

Hola Madridistas! Das letzte Samstagspiel für unsere Blancos in 2022...die letzten drei Spiele vor dem WM-Pause finden dann Sonntagnachmittag, Montagabend und Donnerstagabend statt...plus 2x CL in der Wochenmitte...
Leider ist Karimo heute verletzt...er hätte sicherlich Standing Ovations erhalten und wäre im Spiel sehr gepushed worden...Sevilla ist wieder stärker geworden und daher wird das heute Abend ein schweres Spiel...zumal nach Adam Riese irgendwann auch mal leider Real Madrid dranglauben muss...hoffentlich wird es heute nicht der Fall sein und unsere Blancos können bzw. werden irgendwie 3 Pkt. mitnehmen...die Spiele gegen Sevilla und RB Leipzig werden nochmal brutale Härtetests...ich würde mir wünschen das unsere Blancos von Beginn an hellwach sind und 100% geben...Barsa wird bis zur WM-Pause nichts mehr liegen lassen...daher wäre ein Sieg heute Abend umso wichtiger...
Wie immer...vor dem Spiel, keine Kritik zur Aufstellung von Don Carlo!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Nein bin kein Bäcker, sondern Leitender Angestellter im Einzelhandel.
An das frühe Aufstehen gewöhnt man sich mit der Zeit und ist soweit ok, aber am 5 oder manchmal am 6 Tag in der Woche ist dies wirklich ein Kampf aus dem Bett zu kommen.:lazy:

Naja habs mir selber ausgesucht von daher kann ich auch nicht meckern:D

Lob und Anerkennung...mich kannst du vor 8 Uhr morgens arbeitstechnisch in die Tonne kloppen...bin froh einen klassischen 9 to 7 Job ausüben zu können...3x Tage HO und 2x Büro...mit dem Auto bin ich in 5-8 min. auf der Arbeit...ich bin der Typ, der bis 8.40 Uhr morgens pennt, wenn er kann...5 min. duschen, anziehen und out...

Auch wenn es eine gewisse nervliche Belastung wäre, mir würde es heute sehr gefallen, sollte der junge Alvaro Rodriguez später eingewechselt werden und Sevilla mit zwei Buden wegbügeln. Danach sollte er dann bitte gleich für Mariano im Kader verbleiben.

Dani unser Daniel düsentrieb bin froh das wir ihn haben wenn der seine Form hat und sein Sahnetag hat zählt er definitiv zu den top 5 RV der Welt.

Heutige Geburtstage

Zurück