Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

An und für sich finde ich das Spiel ganz gut, nur sind wir phasenweise ein bisschen unkonzentriert. Sevilla ist hinten alles andere als sattelfest. Da hätte man schon noch das ein oder andere Tor mehr machen können/müssen.

Ich hoffe, wir machen in HZ 2 schnell das 2:0

:p Fahnenflüchtiger, Gewalt statt Real Madrid - ich weiß nicht so recht...

Geht nicht anders, heute kämpft einer meiner absoluten Lieblingsfighter !
Und das mit der Gewalt, naja………
Verstehe jeden der es nicht mag, weil er damit vielleicht nichts anfangen kann.
Ich habe absoluten Respekt vor jeden dieser Sportler die so viel mehr sind als nur stumpfe Gewaltsmonster !

An und für sich finde ich das Spiel ganz gut, nur sind wir phasenweise ein bisschen unkonzentriert. Sevilla ist hinten alles andere als sattelfest. Da hätte man schon noch das ein oder andere Tor mehr machen können/müssen.

Ich hoffe, wir machen in HZ 2 schnell das 2:0

Manchmal erinnert mich unser Spiel an eine Katze, die sich mit einer Maus die Zeit vertreibt, dass killen kommt später...

Vini muss bei dem Konter nach rechts spielen man... einfach Mathematik da waren Modric und Valverde gegen einen Gegenspieler....

Jetzt füllt Rodrygo @incidamuse Einschätzung aus der ersten Halbzeit, mit Leben aus...

Tchouameni ist echt so ein Casemiro 2.0 so hüftsteif, meine Güte. Camavinga sollte ö3die Chance kriegen

Hab ich erste Hälfte gesagt, wer solche Chancen nicht nutzt. Und ganz ehrlich deswegen glaube ich nicht das wir Meister werden, weil bei uns die Wahrscheinlichkeit für einen Patzer viel höher ist als bei Barca

Sah mir aber nicht unhaltbar aus..

Tbo in Form hätte den gehalten...

aber vorher einfach mal den Ball raushauen und nicht IMMER rausspielen wollen. Vini da mit einer Aktion, die kann er vorne gerne machen aber nicht in der eigenen Hälfte im ersten Drittel...

Heutige Geburtstage

Zurück