Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

Gehts mal ohne GT? Wieder mal so unnötig. Crapo.

Dumm, dümmer, Real Madrid. Vinicius regt mich auch immer mehr auf, vielleicht könnte ihm mal jemand mitteilen, dass wir hier nicht an der Copacabana sind. Erst die Arbeit und dann das Vergnügen...

Zizou ist doch im Stadion. Irgendein Fanshop vor Ort wird doch auf die Schnelle ein Trikot mit seinem Namen beflocken können. Wir benötigen nämlich dringend etwas Kontrolle und Struktur auf dem Feld.

Jetzt muss man einen Gang runterschalten und wieder auf Touren kommen.
Sampaoli ist auch kein schlechter, aktuell haben sie uns etwas den Zahn gezogen, kommt mir vor.

Sevilla noch ohne Niederlage.
Real Madrid heute wie gg Osasuna beim 1:1…

vielleicht hätte Lunin heute nochmal den Kasten sauber halten können…

Tchouaméni auch noch mit gefährlichem Bock. Jungs, aufwachen!

Jetzt muss man einen Gang runterschalten und wieder auf Touren kommen.
Sampaoli ist auch kein schlechter, aktuell haben sie uns etwas den Zahn gezogen, kommt mir vor.
Wenn wir noch einen Gang runter schalten fahren wir rückwärts, sorry der musste sein :D

Was mich heute wirklich stört ist die Körpersprache. Gab jetzt schon 2-3 Situationen, in denen Spieler von uns leichtfertig den Ball verloren haben, aber statt umzudrehen und nachzulaufen, wird sich erstmal über die eigenen Unzulänglichkeiten echauffiert. Erst Rodrygo, eben Tchouameni. Sollten sie ganz dringend abstellen.

Trau es mich kaum anzusprechen, aber vielleicht könnt uns Asensio mit seinem Goldenen Füsschen vielleicht helfen.
Brauchen mal jemand der den Abschluss sucht.

Wenn wir noch einen Gang runter schalten fahren wir rückwärts, sorry der musste sein :D

Haha, das würde ich mit einem Eigentor gleichsetzen, dann ist unser Getriebe wirklich im Eimer. Na, hoffen wir es nicht...
Camavinga ist jetzt sicher ein guter Wechsel.

Heutige Geburtstage

Zurück