Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

Ich schwöre Asensio ist so geil

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: lsl
Ich verfolge den Verein seit Jahrzehnten, immer wieder sind wir unser eigentlicher Gegner. Anstatt das Spiel komplett auf seine Seite zu ziehen, holt man den Gegner ins Boot und muss sich dann die Energie von morgen borgen, um das Spiel evtl. doch noch zu gewinnen.

Asensio und Vazquez klären auf, trotzdem stehe ich zu meinen oberen Worten...:D

Die Kaderbreite könnte leider wieder unser Stolperstein werden diese Saison, es fehlen, vor allem in der Offensive, einfach brauchbare Alternativen. Die Stammelf macht ihre Sache Top, aber im 5ten Spiel innerhalb 2 Wochen ist die Luft irgendwann etwas raus.

Das ist er bereits. Ich weiß nicht wie man einen Linksflügel der über 20 Tore in der letzten Saison erzielte, sonst nennen will. Er hat derzeit einen kleinen Durchhänger. Er kommt aber, und darauf kommts an, oft zu Abschlussgelegenheiten. Diese wird er früher oder später immer besser nutzen, und so halte ich auch 30 Tore pro Saison für möglich.

Wir sind einfach sehr verwöhnt von Spielern wie CR7. Die 42 Scorer von Vini im letzten Jahr waren absolut weltklasse. Die Pep-Jünger Flügel wie Grealish, Mahrez etc. scoren nicht annähernd auf diesem Level.

Naja, wir reden halt auch vom absoluten Welteliteniveau bei Real Madrid. Aber egal, was Scorer anlangt, stimme ich dir zu, da ist Vini absolut erste Sahne. Im Torabschluss - naja...

FEEDEEEEE!

Heutige Geburtstage

Zurück